• Liebe Birgit,
    auch Dir wünsche ich schöne friedvolle Weihnachten. Leider gibt es ja keine weiße Weihnacht, schade für die Kinder.
    Für 20017 viele gute Tage ohne Schmerzen.
    Liebe Grüße
    Christel

  • Man kann nicht in die Zukunft schauen,
    aber man kann den Grund für etwas Zukünftiges legen
    - denn Zukunft kann man bauen. ( Antoine de Saint- Exupery )
    Liebe Schreiber und Leser unseres Forums
    Ich wünsche Euch auch schöne möglichst schmerzarme bzw. sogar - freie Feiertage ohne Stress im Kreise Eurer Familien
    und möge das Jahr 20017 uns stetige Verbesserungen bringen.
    Möge das Forum uns noch lange erhalten bleiben, denn gegenseitige Unterstützung ist unbezahlbar und auch ein Geschenk.
    Eure Birgit w04 w01

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.


  • Liebe Mitglieder, meine liebe Birgit,

    wie schön hast du das, was uns hier im Forum so wichtig ist, formuliert. Besser kann man es nicht sagen. s25
    Aber ich möchte zusätzlich etwas hinzufügen. Ich wünsche allen Menschen auf unserer zur Zeit so unsicheren Erde, dass sie sich besinnen. Und zwar genau darauf, was für unsere Erde und uns, ihre menschlichen Bewohner so wichtig ist - nämlich, dass niemand den Frieden mehr gefährdet, sondern für uns ALLE und ALLE kommenden Generationen zu einem festen Bestandteil des Lebens auf unserem Planeten werden lässt w04 .

  • Hallo Ihr LIeben,

    ich wünsche Euch ebenfalls glückliche und friedvolle Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Lieben!

    Herzliche Grüße
    Eure Claudine
    w01 w09

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com