Einfach nur ERSCHÜTTERND

  • ________________________________________________

    http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl…cle=24828&pos=3

  • Tausende bei Trauerzug für Kardelen

    Paderborn (dpa) - In Paderborn haben tausende Menschen am Abend mit einem Trauerzug ihr Mitgefühl für die Familie der getöteten achtjährigen Kardelen zum Ausdruck gebracht. Die Polizei sprach von rund 4000 Menschen, die den fünf Kilometer langen Zug durch die Stadt begleiteten.

    http://news.de.msn.com/panorama/Artic…mentid=12908602

    Tausende bei Trauerzug für Kardelen

    Paderborn (dpa) - In Paderborn haben tausende Menschen am Abend mit einem Trauerzug ihr Mitgefühl für die Familie der getöteten achtjährigen Kardelen zum Ausdruck gebracht. Die Polizei sprach von rund 4000 Menschen, die den fünf Kilometer langen Zug durch die Stadt begleiteten. Die seit Montag vermisste achtjährige Kardelen wurde Opfer eines Sexualverbrechens. Ihre Leiche war gestern am 60 Kilometer entfernten Möhnesee gefunden worden. Die Polizei sucht nach dem Täter und geht mehr als 300 Hinweisen aus der Bevölkerung nach.
    ___________________________________________________________________

    Vor wenigen Tagen wäre die kleine und vor einem halben Jahr ermordete Michelle aus Leipzig 9 Jahre geworden.

    Kinderseelen
    ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤
    Auf der großen Himmelswolke
    sitzt ein Engel schaut herab,
    Tränen quellen durch die Lider
    fallen auf ein kleines Grab.
    ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤
    Riesengroße Männerhände
    schlugen zu erbarmungslos,
    jedes wehren war vergebens
    alles schreien hoffnungslos.
    ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤
    Arme kleine Kinderseele
    Leid und Schmerz war Deine Welt,
    kommt der Engel nun vom Himmel
    sanft im Arme Dich jetzt hält.
    ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤
    Fliegt hinauf die Sterne singen
    bilden tanzend einen Kreis,
    hell erklingt des Engels Stimme
    Licht erstrahlt ganz hell und weiß
    ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤

    _*_/_*_*
    *_*_/´´*_*_´_
    *__*/ ´´ *_*_´
    ** */ ´´´´ _´_*
    _ */`´```` *_*_
    *_(`´`´`´` )*_*
    *_(° ´´`` )/*_
    *_*|´|´´|*_´
    __|||||||||______
    __|||||||||______
    __|||||||||______
    __|||||||||______
    __|||||||||______
    __|||||||||______
    __|||||||||___

    FÜR KARDELEN und MICHELLE
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    **** Kardelen Paderborn 8 Jahre ( 2009) ****
    **** Michelle Leipzig 8 Jahre ( 200 acht) ****
    $$$$ und die vielen bisherigen Opfer aus diesem Jahrhundert!!!$$$$
    **** Mitja Leipzig 9 Jahre ( 2007) ****
    **** Ayla Zwickau 6 Jahre ( 2005) ****
    **** Peter München 9 Jahre ( 2005) ****
    **** Levke Cuxhafen 8 Jahre ( 2004) ****
    **** Felix Neu-Ebersdorf 8 Jahre ( 2004 ) ****
    **** Sonja Eschweiler 9 Jahre ( 2003 ) ****
    **** Tom Eschweiler 11 Jahre ( 2003 ) ****
    **** Jakob Frankfurt 11 Jahre ( 2002 ) ****
    **** Dennís Wulfsbüttel 9 Jahre ( 2001 ) ****
    **** Peggy Lichtenberg 9 Jahre ( 2001 ) ****
    **** Ulrike Eberswalde 12 Jahre ( 2001 ) ****

    *** Ruht in Frieden Ihr hattet keine Chance gegen diese Bestien ****

    ___________________________________________________________________________________________
    _____________________________________________________________________________________________

    Es ist etwa 1 Jahr her, da tötete ein Mann seine Partnerin, weil diese ihn verlassen wollte. Um die Getötete anschließend besser verstecken zu können, zersägte er sie anschließend. Er wurde zu LEBENSLÄNGLICH verurteilt. Letztendlich jedoch bekam er für diese Tat nur 11 Jahre, da die zersägte Leiche ja kein Lebewesen mehr sei. Ganz sicher werden aus diesem Fall etliche Anwälte ihre Konsequenzen ziehen. Und zukünftig wird wohl ein Sexualmörder an Kindern ebenfalls so davonkommen. Denn es wird schwierig sein, wenn die Leiche irgendwann gefunden wird, festzustellen, ob der Missbrauch am lebenden Kind oder im Nachhinein NUR an der Leiche begangen worden ist.
    Ja und beide hier aufgeführten Täter werden aufgrund guter Führung dann vermutlich auch nur die Hälfte dieser Strafe absitzen müssen. Solche Täter gehören lebenslang hinter Gittern, zum Einen um gewährleisten zu können, dass die erforderlichen Therapiemaßnahmen erfolgreich durchgeführt werden können und zum Anderen zum Schutz der NOCH lebenden Menschen.
    Doch die wirklich Schuldigen von solchen Misstständen sind nicht die Täter, die eindeutig unter einer erkrankten Psyche leiden, die wie bei anderen Kranken auch behandlungsbedürftig ist. Nein, schuldig sind Anwälte und Richter, die ihren Berufseid brechen! Sie brechen ihn für eine erfolgreiche Karriere sowie aus Profitgier.

    ___________$$$$$$$$$
    _________$$$________$$$
    ________$______________$$
    _______$________________$$
    _______$____________$___$
    _______$___________$_$_$
    _______$____________$_$
    _$$____$$_____________$$
    $_$$___$$__________$__$______$$
    $___$$$$_$$_________$$_______$$
    _$_______$$$$$____$$$______$$$$$$
    _$$________$$$____$$_________$$
    ___$$$_____________$$$$$$$$__$$_
    ______$___________________$$$$$$$
    _______$$$$$$______________$$$$$$
    ____________$______________$_$$
    ___________$ __________$$$$$$
    ___________$__________$$
    __________$____________$
    _________$$_____________$
    _________$_______________$$
    ________$_________________$$
    _______$___________________$$
    ______$______________________$$
    _____$_______________________$$
    _____$______________________$
    ______$$$$_______________$$$
    __________$$__________$$$
    ____________$$$$$$$$$$
    Leise kam das Leid zu ihr,
    trat an ihre Seite,
    schaute still und ernst sie an,
    blickte dann ins Weite.Leise nahm es ihre
    Hand,
    ist mit ihr geschritten,
    ließ sie niemals wieder los,
    sie hat viel gelitten.
    Leise ging die Wanderung
    über Tal und Hügel und uns war`s
    als wuchsen ihrer Seele Flügel.
    _____________________________________________________

    __________?? $$
    ___________??$$$$ ??$$
    ___________§§??§§$$ ??$$
    ___________++§§??$$ ??§§$$
    ________++$$$$ §§??$$ ??§§$$
    ________??++$$ §§??§§$$ ??§§$$
    ______??$$ ??++$$ §§??§§$$ ??§§$
    ____??$$ ??++??++$$ §§§§§§$$ ??$$
    ____I_ $$++$$ ??++§§$$ §§$$§§$$ §$$
    ____$$$$++§§$$ ??++§§$$ ??§§$$ §§$$___++$$
    ____$$++??++§§$$ ??$$$$ ????§§$$ §§$+++ $$
    ____$$++++??++§$ ????§§$$ ??§§$$ §§$++? $$
    ___$+++?? $++++§§$$ ????$$ ??§§$$ ??§§$??§
    __$$++??$ $++++??$$ ??$$§§$$ ??§§$$ ??$§§$
    __$$++??$ § $+++++??$$ ??§§$$ ??§§$$ ??§$§$
    _$++++?$ §§ $$++??$$$$ ????§§$$ ??§§$$ §$§$
    $$++???$ §§$ $$+++??$$$$ ????$$§§§§§§??§$$
    $$++???$ §$§§ $$++??§§$$ ????§§$$§§??????§$
    _$++++??$ §$$§ $++++§§$$§§??§§????§§??§§?$$
    __$$++???$ §§$ $++++§§§§??§§??+????§§++?§$$
    ___$++++??$ §$ $++§§????++??+++++??§§++?§?$
    ____$$++++$ ?$ $+++++++++++??++??++§§§§?§?$
    ______$++$$ ++ $++++????+++??++??++++§§?§?$
    ______$$??++§§ $$++++????++??+++§§++§§?§?$
    ______$$??++?? $$+++++??+++??++§§++??§? §$
    ______$??++??§ $??+++??++§§??++§§??§§? ?§$
    _______$$??++??§ $??++??++??§§??§§??§§?§$
    ________$$++++++§ $??++????++??§§§§§§??$
    ________$??++????§§ $??++??++????§§???§$
    ________$++++++§§ $$??++++????§§???§§?§$
    ________$?++????§§ $$??++++????§§??§ §§$
    ________$$++++++??§§ $$??++??++??? §§§?$
    ____$?++$$??++????§§ $$§§??++???????§§§j$
    _$??++§§§§$$??++????§§ $$§§????§§?????$?o$
    _$??++§§$$$$§§????§§§§§§ $$§§§§++???$+???h$
    $?++++§§$$++$$§§§§§§§§ $$§§$$§§++++?$+???a$
    $?++§§$$$$??++$$$$$$$$?? $$§$??++??$$+?+n$
    $?++$$$$$$§§??++++++?? $$§§$$§§??$$++??n$
    _$?+++$$$$$$§§????$$$$§§ $$$$$$§§$$+?+a$
    @ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°´

    Wer von Euch bisher seine Stimme noch nicht zur Petition abgegeben hat, der hat vorn auf der ersten Seite unserer Homepage direkt unter Buchlesung die Möglichkeit dies noch zu tun.
    Und keine Bange, bei der Stimmenabgabe wird Deine Mailadresse gespeichert und gemäß dem Datenschutzgesetz behandelt.

    Wie viele Kinder sollen noch missbraucht und getötet werden. Die Gesetze müssen geändert werden und zwar in der Form, dass die Täter intensiver therapiert werden können. Aber was sich bei ihnen in vielen Jahren entwickelte, braucht auch wieder viele Jahre, um durch Therapie verändert zu werden.

    Aber genau so wichtig ist es auch, dass die Gesetze den Rechtssprechern weniger Spielraum für die Festlegung des erforderlichen Strafmaßes lassen.
    Bei sexuellem Kindesmord kann es nur LEBENSLÄNGLICH und zwar ohne Ausnahme geben

  • liebe isabell,
    gott segne dich. du schaffst hier das andenken all dieser armen opfer. du zeichnest und schreibst ihnen zur ehr. wunderbar.!!!!

    ich spühre dein mitleiden und auch mir gehen diese verbrechen sehr nahe. ja sexualtäter müssen lebenslänglich verwahrt werden. man geht einfach zu larsch mit diesen monstern von menschen um.

    ich staune einfach wie man übers internet auch gutes tun kann.

    gott segne dich!!! deine berghera

  • Liebe Berghera,

    vielen Dank für Deine lieben Worte.

    Doch was Du nicht wissen kannst, es ist nicht nur Mitleid, welches mich so reagieren lässt. Es ist vor ALLEM Verzeiflung, denn ich bin ebenfalls Missbrauchsopfer ( Schaue zum Buch " Fluch der Kindheit" von Judith Dagota, mein Pseudonym als ich es 2006 erstmals wagte, an die Öffentlichkeit zu treten) Und ich kann es einfach nicht ohne etwas dagegen zu tun, zulassen, dass so viele Kinder nach mir dasselbe Horrorleben ertragen müssen.

    Sei lieb gegrüßt und geknuddelt s04

    Deine Isabell

  • liebe isabell,
    genau das habe ich vermutet, denn das spührt man deinen worten an. ich wollte dich nur nicht so direkt ansprechen. warum merke ich sowas? genau !!! du hast es bereits erraten. ich bin auch ein opfer von gewalt und vergewaltigung. gewalt erlebte ich durch meinen vater, meinen bruder und meinen exmann der mich auch regelmässig vergewaltigte. unser leben wurde so zur hölle gemacht . doch heute habe ich diese zeit überwunden. jedoch narben sind geblieben.

    ich umarme dich herzlich berghera

  • Liebe Berghera,

    vielen herzlichen Dank, dass auch Du Dich hierzu öffentlich bekennen kannst und so vielen weiteren Betroffenen den Mut gibst, es uns gleich zu tun. Denn nur dadurch, dass wir Betroffenen aus diesem Tabuthema ein öffentliches und ALLE Menschen angehendes wichtiges aktuelles Thema machen, werden die uns folgenden Generationen eine Chance bekommen, dass festgestellter Missbrauch angezeigt und öffentlich angeprangert wird.

    Es ist ein Irrtum, wenn man meint, weil man das Kind zeugte, weil man es zur Welt brachte, weil man mit ihm blutsverwandt ist, sei es das Eigentum von irgendjemandem.

    Wir haben die schöne Aufgabe, Kinder auf ihrem Lebensweg zum Erwachsenwerden zu begleiten, ihnen Liebe, Schutz und Geborgenheit zu geben. Aber jeder Mensch beruht in sich selbst, gehört sich selbst und NIEMAND hat das Recht ihn zu gebrauchen, zu benutzen oder ihn zu missbrauchen.

    Edel sei der Mensch, hilfreich und gut, diese Charaktereigenschaften zeichnen das wahre Menschsein aus.
    Wenn wir uns nur deshalb über die Tierwelt erheben wollen, um uns in nicht enden wollender Brutalität messen zu können, so heißt Mensch sein - erbärmlich sein und das Leben wird nicht lebenswert, sondern sinnlos gelebt worden sein.

    Schön, Berghera, dass es Dich gibt und dass Du zu uns gefunden hast.
    s21
    Deine Isabell

  • Hallo,Ihr Lieben !
    Die Nachricht hat mich doch gerade wieder geschockt.Jetzt schleichen sich
    doch tatsächlich solche perversen Schweine schon als Praktikanten in KITAS
    ein.In meiner langjährigen Berufserfahrung hätte ich so eine Möglichkeit niemals
    in Betracht gezogen.Ich glaube ,ich bin immer noch schön naiv,grausam.
    Eure Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Chronik trauriger Kinder-Schicksale


    Chronik trauriger Kinder-Schicksale
    22.01.2003: Die sechsjährige Malin aus Zerbst in Sachsen-Anhalt kommt aus dem Hort nicht nach Hause. Am nächsten Tag wird ihre unbekleidete Leiche im Bett eines 19-Jährigen gefunden.

    Chronik trauriger Kinder-Schicksale
    30.03.2003: In Eschweiler bei Aachen verschwinden der elfjährige Tom und seine neunjährige Schwester Sonja beim Spielen auf einem ehemaligen Bergwerksgelände. Beide Leichen werden später an unterschiedlichen Stellen gefunden. Die 28- und 34-jährigen Täter werden auf der Flucht in der Schweiz gestellt.

    Chronik trauriger Kinder-Schicksale
    06.05.2004: Die achtjährige Levke aus Cuxhaven verschwindet, nachdem eine Klassenkameradin sie nach der Schule noch nach Hause begleitet hatte. Dreieinhalb Monate später wird ihre skelettierte Leiche in einem Sauerländer Waldstück gefunden. Der Täter tötet am 30. Oktober 2004 auch den achtjährigen Felix; er wird 2005 zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe und anschließender Sicherheitsverwahrung verurteilt.

    Chronik trauriger Kinder-Schicksale
    22.06.2004: Die sechsjährige Jessica aus Metzels in Südthüringen wird von einem Nachbarn getötet.
    13.10.2004: Die siebenjährige Angelina aus Hamburg wird vom 17-jährigen Bruder ihrer Freundin vergewaltigt und ermordet.

    Chronik trauriger Kinder-Schicksale
    17.02.2005: In München wird der neunjährige Peter ermordet aufgefunden. Die Polizei nimmt einen 28-jährigen vorbestraften Kindesmörder fest, der mit Peters Vater bekannt war.
    17.05.2005: Ein 37-Jähriger zerrt die sechsjährige Ayla in Zwickau in sein Auto und tötet sie.

    Chronik trauriger Kinder-Schicksale
    22.02.2007: In Leipzig wird der neunjährige Mitja wahrscheinlich sexuell missbraucht und erstickt. Der Täter wird nach einem Suizidversuch festgenommen und 2007 zu lebenslanger Haft mit anschließender Sicherungsverwahrung verurteilt.

    Chronik trauriger Kinder-Schicksale
    07.11.2007: Die achtjährige Jenisa verschwindet in Hannover auf dem Weg zu ihrer Tante. Vier Tage später findet die Polizei Kleidungsstücke und Schuhe eines Mädchens, die zur Beschreibung der Bekleidung Jenisas zum Zeitpunkt ihres Verschwindens passen. Von dem Mädchen fehlt bis heute jede Spur.

    Chronik trauriger Kinder-Schicksale 1
    8.08.2008: Die achtjährige Michelle aus Leipzig kehrt nicht von der Ferienbetreuung in der Grundschule nach Hause zurück. Drei Tage später wird am Stötteritzer Wäldchen im Südosten Leipzigs ihre Leiche entdeckt. Ein Jahr später beginnt nun am 17. August 2009 der Prozess gegen den geständigen 19-jährigen Daniel V; der damals 18-jährige Nachbar hatte sich im März der Polizei gestellt und ein umfassendes Geständnis abgelegt.

    Chronik trauriger Kinder-Schicksale 12.01.2009: Die achtjährige Kardelen aus Paderborn verschwindet auf dem Weg zu einer Freundin. Drei Tage später wird ihre Leiche am rund 60 Kilometer entfernten Möhnesee gefunden. Der 29-jährige mutmaßliche Täter, ein Nachbar, wird vier Wochen nach der Ermordung in der Türkei gefasst, wo er auch vor Gericht kommen soll.

    Chronik trauriger Kinder-Schicksale
    28.07.2009: Die neunjährige Corinna aus Eilenburg nördlich von Leipzig verschwindet vor dem Elternhaus spurlos. Ihre Leiche wird am nächsten Tag ganz in der Nähe in einem Seitenarm des Flusses Mulde gefunden. Am 2. August bestätigt die Polizei die Festnahme eines Tatverdächtigen. Der 39-jährige Mann wohnte etwa einen Kilometer vom Elternhaus entfernt.

  • .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    ******************************************


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

  • Es kann immer und überall passieren,laut Deutschem Kinderschutzbund
    80-90 Kinder im Jahr.Stellt Euch vor,es wäre unser Kind oder Enkelkind!!!!!

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Der Täter meiner Tochter bekam damals Als "2. TÄTER!!!" 7 Jahre ohne Bewehrung. So weit ich weiß, war er nach 4 Jahren wegen guter Führung und "gelungener Therapie" (Wieso? Haben sie ihm die Eier abgeschnitten??? Das wäre die einzige gelungene Therapie meiner Meinung nach gewesen!) wieder draußen und er ist Grundschulleher gewesen!

    So viel zu unseren Gesetzen....

    LG Ann
    ________________________________________________________
    44 Jahre und guaift noch gar nicht :D Hat aber vor, ab April anzufangen.

  • Liebe lillifee,

    genau solche Schweinereien meinen wir. Das darf einfach nicht länger sein. Doch wenn wir nicht von ALLEN Seiten auf solche Missstände hinweisen, dann schaffen es die Täter immer wieder, Richter und Gerichte auf ihre Seite zu bringen. Denn Täter befinden sich in allen Kreisen!!!!

    Und deshalb werde ich so lange ich die Kraft dazu habe, alles tun, um endlich diese Machenschaften zu durchbrechen. Denn unsere Kinder sind unsere Zukunft. Was soll aus Deutschland werden, wenn es immer mehr missbrauchte und dadurch gebrochene Seelen gibt?

    s04 s04Isabell

  • Das Traurige an unserem System ist, dass es tatsächlich Richter gibt, die sich hinsetzen und sagen, dass die Kinder es evtl. so gewollt hätten. AUch bei uns im ersten Prozess gegen den Täter hieß es, dass meine Tochte die Übegriffe provoziert haben könnte, da sie sich des öfteren dem Täter auf den Schoß setzte.
    Erst in der zweiten Instanz, als es schon kurz vor Aussage gegen Aussage stand, hat der Täter gestanden. Der Hammer war ja, dass er noch andere Kinder missbrauchte zu dem Zeitpunkt und er aber schon einmal verurteilt wurde. So kann man nicht zwei mal für ein Vergehen in D verurteilt werden, auch wenn sich die Straftat als stärker herausstellt. Das Strafmaß lag trotzdem bei dieser Zeit und die anderen Kinder wurden gar nicht weiter berücksichtigt.
    Der Täter wird zum Opfer und das Opfer am Ende zum Täter, weil meine böse Tochter das alte Schwein ja dazu getrieben hat, mit Ihm in ein Abrisshaus zu steigen und sie dort zu nehmen, wie er sie braucht. Schließlich hat sie sich ja bei ihrem Pseudoopa auf den Schoß gehockt....

    Manchmal frage ich mich, was das für eine Brut ist, die da am Hebel der Gesetze sitzt und sich einbildet Herrgott spielen zu können. Vielleicht sinds ja selbst solch alten Schweine. Ich weiß es nicht.

    Es gibt sogar im Internet Seiten, auf denen Pädophile offen schreiben, dass Kinder diesen Sex wollen und selbst schon ganz kleine Kinder sexuelle Erfahrungen machen wollen, indem Sie sich an den GT spielen.
    Sie würden den Kindern nur das geben, was sie brauchen und wollen.
    Pädophilität wäre eine ganz normale Sache und man solle sich nicht so darüber .... *grusel

    Ich habe gedacht, ich muss speien, als ich das las.

    Meine Tochter hat übrigens seit ca. 3 Jahren immer wiederkehrende div. Schmerzen im Brustkorb und dem Rücken. Die Abstände werden langsam kürzer. Auf meine Bitte, sich bezüglich dieser Schmerzen in eine Therapie zu begeben belächelte sie mich leider nur und meinte, ach Mutti, Du mit Deinen Krankheiten hm?!
    Ja, was soll ich sagen...

    LG Ann
    ________________________________________________________
    44 Jahre und guaift noch gar nicht :D Hat aber vor, ab April anzufangen.

    Einmal editiert, zuletzt von lillifee (19. Januar 2010 um 07:25)

  • s02 liebe Ann,

    ich kann dir tatsächlich nur zustimmen. Auch einige Richter sind entweder selbst Täter oder haben Dreck am Stecken und dadurch besonders bei dieser Art von Verbrechen bestechlich. Denn JEDER Fall dieser Art, so scheint mir, der Erfolg für den wahren Schutz der Kinder verspricht, könnte zum Präsensfall werden und weitere Richter dahin beeinflussen, dass sie genau so positiv für die Kids entscheiden. Und damit dies nicht geschieht, werden selbst die kleinen Ganoven nur minimal verurteilt, bzw. sind bald wieder draußen. Nur so würde die derzeitige Rechtssprechung gegen unsere Kinder für einen normal denkenden Menschen verständlich.

    Und als sei dies nicht genug, so soll es sogar genug Hoch- und Höchstgestellte geben, die zu diesen Perverslingen gehören, Leute, die also wirtschaftliche und politische Macht haben. Und vor solchen Leuten sollen sich sogar gewisse Regierungsvertreter schon gebeugt haben. Ist es da ein Wunder, wenn auf unsere Petition als Antwort kam, so wie derzeit in Deutschland die Gesetze sind, erfüllen sie alle Anforderungen. Dass bei jedem Missbrauch gegen die Grund- und Menschenrechte der Kinder verstoßen wurde und wird, ignorierte man bei den Antworten zur Ablehnung der Petition einfach.

  • ... liebe Isabell, dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

    Du sprichst mir aus der Seele

    LG Ann
    ________________________________________________________
    44 Jahre und guaift noch gar nicht :D Hat aber vor, ab April anzufangen.

  • 120 Missbrauchsfälle bei Jesuitenorden !
    Der Missbrauchsskandal an Jesuitenschulen nimmt immer größere Ausmaße an.
    Die Zahl der Betroffenen sei auf 115 bis 120 angestiegen, teilte die Missbrauchs
    beauftragte des Ordens gestern mit. Die Übergriffe seien nicht nur vereinzelt,
    sondern systematisch begangen worden. " Wir reden nicht von schwerer Ge-
    walt", sagte Raue. In einigen Fällen handele es sich um körperliche Züchtig-
    ungen mit einer oftmals sadistischen Komponente. s06 s06 s06

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.