nicotinpflaster

  • hallo ihr Lieben.Ich rauche ja und nicht grade wenig-dies blockiert mich nicht.Nun dachte ich mir um endlich loszukommen es mit Nicotinpflaster zu versuchen.Leider ein Irrtum das da nicht nur Nicotin drin ist.Habe es schon heute morgen einige Std getragen und scheide weiterhin im Urin sichtbar gut und viel aus.Wäre toll wenn es ginge.Die anderen Inhaltsstoffe scheinen mir oki.Schreibe sie mal für euch auf,da es mir heute nicht so gut geht oder schlechter wie gestern-grins-bin ich auch etwas verunsichert ob es nicht doch blockiert.Aber dann würde ich nicht weiterhin so gut sichtbar ausscheiden?Beim Mönchspfeffer habe ich sofort innerhalb 2std eine deutliche Abnahme der Partikel im Urin bemerkt.
    Nicotinell:
    Basisches Butylmetacylat-Copolymer(Ph.Eur.),aluminium beschichtete Polyesterfolie,Poly(2-ethylhexyl)acrylat-covinylacetat-co-(2hydroxyethy)acrylat-co-(2,3-epoxypropyl)(67;28;5;0;15;)glyceroltrialkanoat(C6-C12)Aluminiumbeschichtung ,braune Drucktinte.

    Liebe Grüße an Alle und die Neulinge dazu

  • Meine auch, das wäre okay, habe auch eine Schachtel zu Hause liegen, sobald der Schub vorbei ist und dieser endlosInfekt ebenso wollt ich mich auch an dieses Projekt ranwagen. Habe übrigens versehentlich eine große Packung Größe 1, starke Raucher gekauft, wenn Du interesse hast, bitte melden, mir reicht Nr. 2....

    s02

  • Ja ist gut ich hab mir zum testen 7ner stark gekauft,nehm dir die starken ab .Die brauch ich zu Beginn s03 Hab mir wie ich hoffe die letzte Schachtel Kippen eben gekauft.Daumen Drück auch für dich.

  • Thank´s for your motivation, dear Moni!

    Konnte mich heute nicht aufraffen noch mal eine Schachtel zu kaufen und wollte das meinem Körper einfach nicht mehr antun. Also habe ich heute am Freitag den 13. zum Nicotinpflaster gegriffen und hoffe, daß ich das gut durchhalte!

    Danke für den richtigen Kick, zur richtigen Zeit, in die richtige Richtung!!

    Knuuuttsch dafür und noch eine PN! w8 w9

    p.s. dafür habe ich mir gerade versehentlich eine schöne Ladung Anti-Taback Duftspray (parfum=Salis) über die Hände gegossen, riecht gut ist aber anti-Guai...mh?

    Einmal editiert, zuletzt von Gast1 (13. März 2009 um 18:00)

  • Hallo Ihr Beiden,

    toll, was Ihr da vorhabt. Euer Körper wird es Euch auf jedem Fall danken. Die Inhaltsstoffe lesen sich alle sehr chemisch, denke auch, dass da nichts blockieren könnte.

    Mutig und standhaft voran!!!!!!!!! s05 s05 s02 s02


    Eure Isabell,

    die nie wirklich in Versuchung kam, da bereits die ersten Versuche und auch die späteren ein extrem starkes Schwindelgefühl bei mir bewirkten s35

  • hab zwei tage einige std das pflaster getragen es plockiert nicht bei mir.Ich fange morgen an trice habe urlaub und das hilft mir schon mal einige Gewohnheiten zu durchbrechen.Gut das du auch mitmachst,wird mir helfen.Grüße

  • Hallo Moni,
    halte durch mit Nikotonpflaster.ist für Dich bestimmt nichts neues -aber ich arbeite in der lungenfachabteilung und meine Patienten kämpfen mit Lungenkrebs und mittlerweile haben wir schon genauso viele Frauen als Patienten wie Männer.Vor ca 10 Jahren meist Männer. Jetzt kommen die Frauen vermehrt dazu .Die Jahrgänge wo auch Frauen anfingen zu rauchen liegen jetzt bei uns .
    Solltest Du es nicht schaffen,versuche doch erstmal weniger vielleicht nur 5 am tag . so dass Dein Nikotingehalt im Körper langsam abgebaut wird.Ich hatte damals gott sei Dank nur einige Jahre 2-3 am Tag geraucht.so nach dem Essen eine oder in Geselligkeit.seit meiner Fibroerkrankung reagier ich schon allergisch auf den Geruch.Anblick meiner Patienten geben mir das übrige.Drück dir die Daumen.

    Liebe Grüsse Lea

  • Hallo Moni und Trice !
    Ja,das kriegt Ihr sicher auch noch hin.Sparschwein aufstellen,Geld für Zigaretten rein ,und wenn Ihr durch Guai runderneuert seit,reicht es schon für
    einpaar Urlaubstage.Lea,wenn ich täglich dieses Elend sehen würde,wäre mir
    das Rauchen auch schon vergangen,aber ich habe gut reden,hatte nie damit
    angefangen. s05L.G. Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • *smile*

    Ihr seid alle echt süß, danke für Eure Unterstützung!
    Ich wollte nieee rauchen, bis ich den Kindsvater kennenlernte und jede Nacht träumte ich müßte mir unbedingt eine Anstecken (sehr aktives Passivrauchen), seither habe ich immer nur wenige Wochen ohne geschafft....

    Im Oktober habe ich 4 Wochen nicht geraucht, bis die Schmerzen wieder so groß waren, daß ich klein beigegeben habe, wirkt auch etwas schmerzlindernd und wie ein leichtes Antidepressivum.

    Im Moment wird mir übel, wenn ich nur ans rauchen denke, hoffe das hilft mir jetzt!!!

    Das Sparschwein wird erst aufgestellt, wenn es ohne Pflaster geht, habt ihr ne Ahnung was das kostet, freut sich mal wieder die Pharmaindustrie, die bekommt sicher noch Sponsorengelder von der Tabakindustrie....*pfuiteufel*, aber Entzug ohne geht gar nicht, leider....

    ...dann wird gespart für kleine Ausflüge zu Fibro-Guai-Treffen!!!

    um hoffentlich viele von Euch mal persönlich kennen zu lernen!!!

    s04

  • ja diesmal will ich durchhalten und mein allerbester Grund ist nicht mehr jeden Tag übers Aufhören nachzudenken.Es wird schwer für mich allter Suchtbolzen!Trice ich habe das mit den Plastern schon mal einige Wochen geschafft und wurde dann übermütig.Nimm erst ein niedrig dosiertes Plaster wenn du keine Sucht mehr hast.Ich hab in 5Wochen runter reduziert bis auf null das war zu schnell und wenn es 3Monate dauert wie empfohlen.Die Kosten sind die gleichen wie Zigaretten.

    Bin mal gespannt ob das Rauchen nicht doch teilweise blockiert hat,wird sich zeigen.

    Einmal editiert, zuletzt von moni (14. März 2009 um 17:39)

  • Hi Moni und Trice,

    also ich muss sagen, Hut ab! Ihr seid wirklich tapfer. Zu dieser Diät jetzt auch noch das Rauchen aufzugeben, da bin ich baff. Finde das super, dass ihr die Kraft und den Willen dafür aufbringen könnt. Euer Körper wird es euch sehr danken. Ich bin auch neugierg, ob Guai jetzt anders bei euch wirkt, weil ich bin bis dato eigentlich schon davon ausgegangen, dass Rauchen blockiert.... Mal sehen. Lasst es uns auf jeden Fall wissen. Ich wünsche euch alles alles Gute für euer Vorhaben und drücke euch fest die Daumen, dass ihr es schafft. Ich bewundere euch für euren Willen, ich plage mich schon extrem damit ab, dass ich jetzt keine Schoko mehr essen darf, ist für mich Entzug genug. Ich bin total froh und dankbar, dass ich garnie angefangen hab zu rauchen, ich wär mir nicht sicher, ob ich das Aufhören schaffen könnte.....
    Toi, toi, toi!!!

    Bussal

    Tessymaus
    s33