Aussehens des Urins mit Partikeln Bilder

  • s14liebe Mitglieder,

    immer wieder, wenn ein Mitglied unsere Pipibilder zum Vergleich zu einer ormalen Urinprobe anschauen will, geht das große SUCHEN los. Deshalb habe ich hier alle entsprechenden Seiten mit solchen Bildern zusammengestellt. s15


    Dort den 4. Beitrag von oben!


    Hilfe, ich habe wieder einen rückwärtigen Schub


    Hier 6. Beitrag von oben und 4. Beitrag von unten:

    Hilfe, ich habe wieder einen rückwärtigen Schub


    Hier 6. Beitrag von unten:

    Hilfe, ich habe wieder einen rückwärtigen Schub


    Und hier den 3. Beitrag von oben:

    Hilfe, ich habe wieder einen rückwärtigen Schub

    Liebe Grüße

    Eure Isabell s16

  • Eiweiß im Urin ist ein Warnsignal
    Menschen mit Diabetes mellitus oder Metabolischem Syndrom sollten einmal
    im Jahr ihren Urin untersuchen lassen,warnt die Deutsche Diabetes Gesellschaft
    Sind im Urin kleine Mengen von Eiweiß enthalten,deutet dies auf eine Störung
    der Nierenfunktion hin.Ärzte sprechen von einerMikroalbuminurie.
    Eiweiß im Urin kann aber auch ein Hinweis sein,dass die Innenhäute der
    Arterien geschädigt sind,was Gefäßverkalkung verursacht.Mögliche Folgen
    sind Schlaganfall,Herzinfarkt oder Gefäßverschluss.Früh erkannt,kann die
    Mikroalbuminurie medikamentös verbessert werden.
    Da ja bei einigen von uns während der Ausschwemmung Partikel sichtbar
    sind,kann es sich also um kein reines Eiweiß handeln,sonst wären wir ja
    alle Nierenkrank,hätten Diabetes oder schon massiv Gefäßverkalkungen.
    Das trifft bei mir aber nicht zu,interessant.
    Ab September erscheint die Apotheken-Umschau : u.a. mit folgendem
    Beitrag - Osteopathie :Für wenn ist die Tast-Therapie geeignet.
    http://localhost/www.apotheken- umschau.de Eure Birgit s15

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Sollte man das vielleicht nicht einfach mal abklären beim Doc um was es sich da im Urin handelt?Die können doch ganz leicht bestimmen ob es sich um Eiweiß handelt.Daran gedacht habe ich schon öfters mal da einfach bisserl Pipi abzugeben.Grüße

  • He ihr da draußen.
    Ich war heute zur Akupunktur und habe meiner Ärztin von den Partikel im Urin erzählt.Sie hat auf Eiweiß getippt(was ja nicht gut wäre):Jedenfalls hat Sie einen Schnelltest gemacht und die Werte sind alle oki.Es ist jedenfalls kein Eiweiß und das ist doch schon mal eine sehr gute Nachricht.

  • s05 und Prima s23

    liebe Moni für Deine Aktivität zur Überprüfung der Partikel im Urin.
    Sie war noch wichtig zur Aussage für unsere Urinbetrachtungen.

    Liebe Grüße s04 s04

    Deine Isabell s16

  • Hallo Moni !
    Hatte ganz am Anfang schon geschrieben,ließ meinen Urin untersuchen.
    Es war alles o.K. kein Eiweiß.Mit normalen Labortests lässt es sich aber
    nicht feststellen,leider.Freue Dich auf Deine Wärmekabine,gerade jetzt in
    der kalten Herbst u. Winterzeit nutze ich sie auch wieder oft.Es ist eine
    wohlige Wärme,da wir Fibros doch so verfroren sind. L.G.Birgit s05

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ich habe mich blöd ausgedrückt,es ließ sich nicht feststellen welche Bestand-
    teile diese Partikel denn nun haben,auf jeden Fall kein Eiweiß - das kann ich
    auch bestätigen.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Nun ja hauptsache kein Eiweiß-hatte mir schon länger Sorgen deswegen gemacht.Hab ich nicht mitbekommen das du es schon testen lassen hast.Mehr ist auch gar nicht so wichtig das ich das jetzt unbedingt wissen muß um was es sich da genau handelt.
    Und ob ich mich auf die Infrarot freue und Männe auch-der ist chronisch Stressverspannt grins.Bin sehr gespannt-war noch nie in sowas.

    Einmal editiert, zuletzt von moni (7. September 2009 um 18:26)

  • Aussehen meines Pipi bei meinem jetzigen Schub nach 5 Jahren und 6 Monaten Guaifenesintherapie.
    Am Tag der stärkeren Schmerzen fofografiert.
    Liebe Grüße

    Isabell s15

  • Hallo Isabell !
    Ja,damit kann ich mich identifizieren,lach.Ich denke auch dies ist genetisch
    bedingt,mit Monis Flockenregen kann ich nicht mithalten. L.G. Birgit s05

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Moin ihr Lieben meine Guai-Pause ist nun bald vorbei und immer noch sind viele Partikel im Urin zu sehen.Soll ich trotzdem mit Guai beginnen?
    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von moni (2. Oktober 2009 um 07:04)

  • Hallo Moni !
    Ich würde mich da genau an die Angaben von Dr.Amand halten,unabhängig
    davon ob Du noch Partikel siehst.Jedes längere Aussetzen lagert ja auch
    wieder Phosphate ein. L.G. Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • oki da hast du mit Sicherheit recht.Auffällig während meiner Pause erheblich weniger Müdigkeit und Symtome.Fast keine Muskelprobleme,entweder die Dosis ist einfach zu hoch gewesen oder ich habe trotz Partikel blockiert?Ich werde dann am verlängerten W-Ende wieder beginnen und das gut beobachten.Ist alles etwas seltsam da ich ja auch lange Zeit 2mal 600mg nahm und es war oki.Ich taste mich mal ran wieder.