Ich habe ihn "gefunden"

  • Hallo und frohe Weihnachten!
    Ich leide jetzt auch schon eine zeitlang unter Fibromyalgie. Mein Mann ist Schmerztherapeut und er konnte mir sehr gut dagegen helfen. Die Schübe werden immer weniger stark und die Abstände immer größer!
    Das Gefühl des Lebens kehrt anscheinend zurück!
    Frohe Weihnachten an den Rest der Welt!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von sarahS (25. Dezember 2009 um 22:29)

  • Hallo Sarah

    vielleicht bin ich heute wegen Guai Blockierung etwas schwer von Begriff, aber was meinst Du mit der Überschrift "ich habe ihn gefunden"? Nimmst Du Guaifenesin ein oder wendet Dein Mann als Schmerztherapeut eine andere Behandlung gegen die Fibromyalgie an? Falls letzteres der Fall ist, würden wir alle gerne wissen, welche andere Behandlung zu diesem Erfolg führt. Wäre schön, wenn Du uns darüber berichten könntest.
    Auch Dir ein frohes, erholsames Weihnachtsfest.
    Grüße, Claudine
    w05

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • Hallo Claudine, ich glaube, ich brauche es nicht mehr einzunehmen. Mein Mann hat mich nun nach ca. 7-10 Behandlungen soweit, dass ich es nicht mehr benötige. Anfangs durfte ich während einem Schub nicht behandelt werden. Da die Schübe jetzt nur noch selten sind und nicht mehr sehr stark, kann eigentlich immer therapiert werden.

  • Hallo Sarah w09

    Du hast mich gerade sehr neugierig gemacht! Welche Behandlung ist das denn? Soviel ich weiss, ist Fibro nicht heilbar, es sei denn man nimmt guai und mcht die Krankheit rückgängig..ohne Guai wird soviel ich weiss weiterhin Phosphat eingelagert- ein Leben lang! Also wird somit die Krankheit schlimmer..

    Kannst du uns das genäuer erklären was dein Mann macht?

    Grüessli Rahel

    s37 Guaifenesin seit 1.2.2009, 1500mg/Tag, 30 Jahre

  • Hallo Rahel !
    Im Unterforum Mitglieder stellen sich vor unter Hallo ich habe Erfolg kannst
    du darüber nachlesen. Liebe Grüße Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Liebe Birgitt

    Vielen Dank für deine Info..hab schon nachgelesen.

    Aber ich bleibe auch bei Guai s03

    Grüessli Rahel

    s37 Guaifenesin seit 1.2.2009, 1500mg/Tag, 30 Jahre