Heute ist ein schlechter Tag, weil.....

  • Hallo Ihr Lieben,

    schon die letzten Tage waren nicht so besonders toll für mich, aber heute ist die Krönung, der brennende Kopfschmerz direkt under der Schädeldecke ist seit über einem halben Jahr mal wieder da. Seit ich Guai nehme ist es das erste Mal daß er wieder da ist. Außerdem brennt mein Gesicht, der Gaumen und meine Oberkieferzähne oder ist es das Zahnfleisch fühlt sich total komisch an. Echt ober Ätzend!!!! Kennt das jemand von Euch????? Zur Zeit habe ich wieder voll die Angst dass das nie wieder weg geht!!! Ich kontrolliere total oft mein Pipi, es sind ordentlich Partikel zu sehen.Meine Stimmung ist im Keller. Das Wetter tut auch sein bestes, es regnet und regnet und regnet.
    Am Freitag und Samstag habe ich ziemlich gesündigt was das Essen angeht( Naschi beim Fußballschauen). Vllt. ist diese ganze Misere meine gerechte Strafe dafür????

    Es grüße Euch eine verzweifelte Katie

    Guaifenesin seit 16.10.2011( 300-300-600-600 mg Pulver) Diät, meistens streng, manchmal liberal :)

  • s14 Katie
    Bei uns im Saarland ist es auch sehr windig und es regnet. Da du im Urin viele
    Partikel siehst und deine Dosis doch recht hoch ist, gehe ich von einem
    starken Ausschwemmschub aus. Wenn du auch monatelang in diesem Gebiet
    relativ Ruhe hattest, heißt das ja nicht zwangsläufig, du bist jetzt dort schon
    ganz gereinigt. Wir schwemmen lageweise aus und die Gebiete wechseln.
    Ich habe oft längere Zeit keine Kopfschmerzen oder Pseudozahnschmerzen
    und dann sind sie wieder da. Wenn du auch 2 Tage mal gesündigt hast,
    glaube ich nicht, das dies für solche Schmerzen jetzt so gravierend ist.
    Schübe verlaufen unterschiedlich lange und mit verschiedener Intensität, die
    auch noch ganz schön heftig sein kann. Das ist jetzt nicht gerade der tollste
    Trost aber je mehr Phosphat den Körper verlässt umso besser. s16 L.G.
    Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Danke liebe Birgit, nun bin ich wieder ein klein wenig beruhigt.

    Dieses blöde Gefühl an den Zähnen hab ich schon länger, ich hoffe so sehr dass auch da bald mal wieder Pause ist weil ich ja in dem Bereich erst vor einem Jahr zum ersten Mal Beschwerden hatte. Demnach können da ja gar nicht so viele Ablagerungen sein.

    Ich weiß ja dass ich noch lange nicht fertig bin mit dem Ausschwemmen aber wenn dann die schlechte Zeit da ist kriege ich doch wieder Bammel dass es was anderes ist. Das blöde ist man weiß nie ganz genau warum es einem sch.... geht. Man kann immer nur vermuten. s15

    LG Katie

    Guaifenesin seit 16.10.2011( 300-300-600-600 mg Pulver) Diät, meistens streng, manchmal liberal :)

  • Liebe Katie
    Wenn die Regel von Dr. Amand zutrifft : ZUERST BETROFFEN - ZULETZT
    GEREINIGT dann kannst du doch gute Hoffnung haben, dass die Beschwerden
    in diesem Bereich bald verschwinden. Ich drücke dir die Daumen, denn diese
    Symptome sind echt nervtötend. s02 s02 s02 Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s14 liebe Katie,

    ich nehme dich mal ganz lieb und vorsichtig in den Arm und tröste dich s04 s04 s04.

    Aber weißt du, irgenwann würde die Fibro ohne Guaifenesin und Ausschwemmung so schlimm sein, dass diese Schmerzen täglich, stündlich, ohne Pause da wären und Schmerzmittel keine Wirkung mehr hätten. Und auch die Erschöpfung würde ständig schlimmer, dass nichts mehr ginge. (Ich spreche da leider aus persönlicher Erfahrung).

    Deshalb meine liebe Katie, sei froh, dass das Guai jetzt so gut wirkt und dadurch dein Körper eifrigst am Ausschwemmen ist. Die Schmerzen kommen ja " nur" durch die vermehrten Wassereinlagerungen zustande, denn die Phosphate müssen ja ausgeschwemmt werden, anders geht es ja leider nicht.
    Ohne Therapie würden sich Spätschäden einstellen, die nicht mehr umkehrbar wären und dadurch kämen dann noch zusätzliche Schmerzen. So ein Leben wäre die Hölle.

    Dank Dr. Amand und Dank dem Mut von jedem einzelnen Ausschwemmer bleibt uns ja so eine Zukunft erspart s04 s02 s05 s16


    Ich drücke dir die Daumen und schicke dir ganz viel Kraft, auch diese miesen Tage zu überstehen und dem Weg der Schmerzfreiheit ständig näher zu kommen.

    s21 s21


    Deine Isabell

  • Hallo Katie,

    habe auch in den letzten Tagen immer mal wieder Schmerzen im Kiefer und an den Zahnhälsen. Die Schmerzen wandern im ganzen Kieferbereich. Deshalb gehe ich von Ausschwemm- Erscheinungen aus.
    Liebe Grüße und eine Schmerzarme Woche
    hemonts

  • Liebe Katie,

    bei mir gingen diese komischen Probleme im Mund mit der ersten Einnahme von Guai los und halten jetzt drei Monate an. Ich hatte in der Vergangenheit viele Probleme mit den Zähnen, v.a. mit den Zahnwurzeln (mehrere Operationen), aber dieses komische Gefühl besonders in der vorderen Zahnreihe kannte ich so nicht. Auch die Operationsnarben schmerzen häufig.

    Ansonsten ging es mir gestern auch wieder ziemlich schlecht. Ich hoffe wie Du, dass es Ausschwemmungen sind, kenne aber auch das Gefühl der Unsicherheit, ob alles mit rechten Dingen zu geht. Es ist so zermürbend, wenn Symptome, bei denen man gehofft hatte, sie gehören der Vergangenheit an, sich wieder melden, oder?
    Brennende Kopfschmerzen kenne ich auch sehr gut. Diese sind aber v.a. seit ich nur noch koffeinfreien Kaffee trinke und keinen Zucker mehr esse, viel besser geworden.

    Liebe Grüße und gute Besserung!
    Mira

  • Liebe Mira, Hemonts, Birgit und Isabell,

    Danke für Eure tröstenden Zeilen, dass Ihr diese Symptome kennt beruhigt mich sehr.

    Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen, im Moment sind die Arme dran und die Zahnhälse der Schneidezähne oben und unten.

    Mega Ätzend!

    Als ich keine großen Beschwerden hatte hab ich mir fast gewünscht dass es mir schlechter geht damit ich weiß dass das Guai wirkt.

    Und jetzt? Wünsche ich mir so sehr dass es bald wieder besser wird.

    LG Katie

    Guaifenesin seit 16.10.2011( 300-300-600-600 mg Pulver) Diät, meistens streng, manchmal liberal :)