Erinnerung Treff in Regensburg

  • s14 an alle,

    möchte noch einmal erinnern, dass wir kommenden Samstag, den 29.09.12 uns in Regensburg um 14.00 Uhr im Cafe Scholz zum Austausch treffen.

    Wir sind ein Grüppchen von 5 Personen. Vielleicht hat noch jemand Zeit und Lust sich daran zu beteiligen. Jeder ist herzlich willkommen.Wenn ja, dann bitte kurz melden.

    Noch einen schönen Sonntag an alle und herzliche Grüße von

    Fibro-uschi s16

    55 Jahre, Guaifenesin seit 15.06.08, 1200mg / Tag, 600 - 600mg Mucinex, liberale Diät mit kl. Sünden

  • s14 Fibro-Uschi,

    dir möchte ich eigentlich genau dasselbe schreiben, wie vorher Susann. Habt ihr das Treffen auch zusätzlich in der Zeitung bekannt gegeben? Das könnte dann noch neue Leute anlocken, die unsere Therapie noch nicht kennen. Kann ja auch sehr interessant sein.

    Viel Freude bei eurem Treffen wünscht euch Isabell,

    die auch gern dabei wäre. Aber km - mäßig ist das natürlich überhaupt nicht machbar.

    s07

  • An alle, die zum Treff in Regensburg am Samstag kommen, eine kleine Vorwarnung:
    Falls Ihr mit dem Auto kommt - die Parkplatzsituation ist noch schwieriger, seit der Donaumarkt fast komplett wegen Bauarbeiten gesperrt ist. Und letzte Woche war auch das Parkhaus am Dachauplatz (direkt beim Cafe Scholz) teilweise wegen Bauarbeiten gesperrt.
    Stellt Euch also auf eine möglicherweise lange Parkplatzsuche ein (oder Eure Fahrer ;-))....
    LG
    Jewel

    Jewel, 37 J., weiblich
    Guai seit 04.02.2012, 500 - 500 - 500- 500, kh-arm nach Lutz seit 12/10

  • Hallo liebe Jewel,
    danke für Deinen Hinweis wegen der Bauarbeiten. Man könnte auch in den Regensburger Arcaden am Bahnhof parken, das ist zu Fuß auch nicht so weit und die Parkgebühren sind günstig. Freue mich schon sehr auf das Treffen. Bis dann und liebe Grüße
    Lollipop. s16

    Weibl. 51 J. - Guaif. seit 1. Okt. 2010 // 4 x 200 mg Pulver / weizenfreie Ernährung
    "Das Gefühl der Gesundheit erwirbt man durch Krankheit."
    Georg Christoph Lichtenberg 1742-1799

  • Ich wünsche euch einen guten Austausch und bin in Gedanken dabei.
    Fibro-Uschi und Lollipop sind ja schon erfahrene Hasen und es wird sicher
    interessant. s16 s16 Liebe Grüße von Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s14 Na da schließe ich mich doch prompt an. Viel Erfolg und viel Spaß. s02 s04 s04

    Eure Isabell