Ein liebes Hallo an Alle..ich bin neu hier

  • Ihr Lieben

    Nun endlich melde ich mich wieder einmal, ich glaube zuletzt hab ich im September geschrieben aber das ist ja leider alles gelöscht wegen den Problemen die es gab.

    Das neue Forum sieht auch toll aus..Glückwunsch an alle die dabei geholfen haben ;) bei meinem Thema fehlen ja einige Monate wie ich sehe..nun sogar von Arpil an.


    Also versuche ich einiges in Kurzform nochmals zu schreiben.

    Seit Juli 2011 werde ich nun endlich gegen eine Unterfunktion der Schilddrüse behandelt. Seit Januar 2011 ging es mir laufend schlechter. Erschöpfung und Erschöpfung bis hin zum Weinen, Müde, Schlafstörungen, Gewichtsprobleme, extremes Frieren liessen mich fast verzweifeln. Ja, ich zweifelte sogar am Guai, ob ich vielleicht blockiert bin. Ich dachte, das kann doch nicht sein, dass es nach über zwei Jahren Guaitherpie möglich ist, dass ich mich so schlecht fühle. Denn vorher ging es mir ja auch schon um einiges besser. Also hab ich mich nochmals dazu entschlossen, einen letzten Versuch zu unternehmen, meinem schon über Jahre langem Vedacht, dass ich an einer Unterfunktion der Schilddrüse leide noch einmal nach zu gehen. Der Arzt in Basel hat mir meine Schwester empfohlen. Auch ich kann ihn nur weiter empfehlen, wenn jemand mit Hormonstörungen zu kämpfen hat.

    Es kam ja dann noch raus, das ich an einer Insulinresistenz, einem PCO-Syndrom und einem metabolischen Syndrom leide. Alle diese Krankheiten haben extem schlechten Einfluss auf das Gewicht. Nun bin ich ja auch hier behandelt und ich hab dann endlich wieder an Gewicht verloren. Dies macht sich auch bemerkbar was die Kleidung betirfft. Nun pass ich wieder in eine Kleinere Grösse w03 da werde ich weiter am Ball bleiben.

    Im September habe ich mich ja beworben für eine Stelle auf Nachtwache zu 30%. Die Stelle habe ich bekomen und arbeite nun seit dem 2. November dort. Es ist natürlich sehr streng, vorallem macht sich die Fibro in meinen Beinen jeweils sehr bemerkbar.. ich muss viel laufen und oft Treppen. Teilweise tun mir die Beine morgens wirklich schrecklich weh und ne warme Wärmflasche ist dann unumgänglich wenn ich dann nach dem Dienst ins Bett gehe. Aber trotz allem gefällt es mir sehr gut dort. Es ist auch nicht immer so turbulent und ich hoffe ich werde mich noch besser daran gewöhnen. Heute und Morgen habe ich nun Dienst. hoffe es wird einigermassen ruhig sein s01

    Privat mache ich noch eine sehr schwere Zeit durch also seit dem 15 november sie ist so schwer, dass meine Depression wieder aufebroche ist. Ich kann hier leider nicht wirklich sagen was passiert ist. Jedoch ist es sehr schlimm und das wird eine ganz lange Zeit dauern bis ich darüber hinweg bin. es hat mich psychisch so stark an den Rand der Verzweiflung gebracht wie ich es glaube ich noch nie hatte..

    So für heute habe ich glaube ich genug geschrieben ich freue mich auf viele Beiträge von euch allen

    Liebe Grüsse

    Eure Rahel w07

    s37 Guaifenesin seit 1.2.2009, 1500mg/Tag, 30 Jahre

  • Liebe Rahel !
    Dann bist du ja wieder ganz schön eingespannt und hast sehr wenig Zeit.
    Ich wünsche dir , dass du deine Depris wieder in den Griff bekommst und
    gönne dir nach Möglichkeit " Freiräume " umso besser kann Guaifenesin
    wirken. Halte die Ohren steif deine Birgit w06
    Danke für deine Mühe, hier wieder nachzuschreiben.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Liebe Birgit

    Vielen Dank für deine Lieben Worte. Ja, ich bin schon sehr eingespannt da hast du Recht ;)

    Ist doch gern geschehen, das hab ich gern gemacht.. ich konnte mich eben auch nicht gut melden, da ich meinen PC immer noch nicht zurück habe, da bleibt nur die Möglichkeit, dass ich bei meinen Eltern an den Pc kann und dann ist so einiges aufzuholen an Mail checken, Facebook, etc. da kommt hald dann doch vieles zu kurz. Dafür möchte ich mich auch entschuldigen, dass ich das Forum und euch so vernachlässigt habe. Denn es bedeutet mir doch schon eine Menge, ihr alle habt mir so sehr geholfen als ich am Anfang der Therapie stand. DAs möchte ich einfach auch weiter geben indem ich so gut es geht noch weiter schreibe auch wenn es nicht mehr so oft ist wie früher..ich arbeite wieder, auch zu Hause bei meine Eltern ist es immer noch sehr schwierig.. mein Vater leidet immer noch an seiner Depresison..ab und zu gibt es Tage wo es ihm besser gehen darf. Und meine Mutter ist wohl die Tapferste von allen, sie jammert kaum und erträgt alles. wenn ich frage wie es ihr geht kommt meistens nur: es goht wie immer. Das betrübt mich dann doch sehr, weil ich natürlich weiss, dass das heisst, das es schmerzen bedeutet.. also das sie auch schmerzen hat. Ich glaube schon, dass ich in vielem nach meiner Mutter komme, auch ich leide oft Still vor mich hin. Aber wir haben ja uns, und beieinader dürfen wir uns auch mal die Ohren voll jammern..was eben auch mal sein muss um seine Seele zu befreien s04 wer versteht das besser, als ein Betroffener der selber Fibro hat.

    ich kann mittlerweile recht gut mir die Freiräume nehmen.. daher bin ich einfach so froh, dass ich eine eigene Wohung habe.

    Ich habe letzte Woche wieder sehr viele Seidenschals bemalt..vorallem weil ich natürlich psychisch voll die Krise hatte und es das einzige war, was maich voll und ganz abgelenkt hat. Nun werde ich meinen Vermieter fragen ob ich sie bei seinem Geschäft ausstellen und verkaufen lassen darf. Da wo ich sie letztes Jahr bringen durfte, die haben nein gesagt. Sie haben ja auch schon letztes Jahr blöd und kompliziert getan. sowas finde ich sehr schade. Ich wäre auch bereit 10% der Einnahmen dann jeweils dem Geschäft oder wem auch immer zu geben der mir dabei hilft meine Schals zu verkaufen.

    Nun artet es doch fast wieder in einen Roman aus s01

    En guete ;)

    Grüessli Rahel

    s37 Guaifenesin seit 1.2.2009, 1500mg/Tag, 30 Jahre

  • Hallo Rahel

    schön mal wieder was von dir zu hören
    deine Beiträge bis Juli stehen im geschützten Bereich

    schöne Grüße und auf baldige bessere Tage

    Peter

    ich kann nur jedem raten sich irgendwie Kartieren zu lassen bei geprüften Kartieren etc.

  • Sali Peter und ihr Lieben

    Vielen Dank für die Info ;) ich bin ja wirklich noch selten hier, vorallem zum schreiben, daher blick ich auch nicht mehr so recht durch hier..böses Mädchen s01hehe. Nein Spass bei Seite. Ich schau eigentlich schon Regelmässig rein so gut es geht, hald meistens nur sehr kurz. Heute schreibe ich wieder mal ein wenig.

    Ich hatte am Donnerstag Nachtdienst. Der ging ganz gut, es war sehr ruhig und nicht stressig. Doch meine Sehnen, vorallem am rechten Fuss machen mir sehr Mühe..das tut einfach unglaublich weh wenn man lange gessesen oder natürlich geschlafen hat und dann am Morgen oder jeweils nach dem sitzen "an" laufen will. Das geht dann natürlich nicht ohne Humpeln. Diese Schmerzen habe ich nun doch schon über eine lange Zeit..wenn ich zwei Nächte am Stück hatte ist es am schlimmsten vorallem auch das ganze rechte Bein schmerzt dann fürchterlich und ich muss mit einer Bettflasche ins Bett da ich es sonst vor Schmerzen kaum aushalte. Jedesmal sind dann die Beine eiskalt. Das sind dann Momente wo ich mich wieder Frage warum ich die Stelle eigentlich gekriegt habe.. wenn ich jedesmal so Schmerzen habe. Vorallem bei zwei Nachtdiensten am Stück, ansonsten sind die leichten Schmerzen dann nach dem Schlafen weg. Da stresst es mich doch gewaltig, dass es mir nach bald 3 Jahren mit Guai immer noch so mies gehen kann, was die Schmerzen betrifft. Trotzdem ist der Fortschritt auch nicht klein zu reden. Denn was ich jetzt mache, hätte ich vor einem Jahr noch nicht geschafft. Es ist doch ein recht hartes Pensum, vorallem das viele gehen in der Nacht, von einem zum anderen Haus geschweige denn die vielen Treppen. Das rechte Bein ist bei mir um einiges schlimmer.. das linke tut mir nach dem Dienst kaum, wenn überhaupt weh..da würde es wieder passen was Dr. Amand sagt, dass es das linke Bein oder der linke Oberschenkel zuerst ausschwemmt. Bei mir sind die Ablagerungen und "Geschwülste von Wasser" am rechten Oberschenkel deutlich ausgeprägter und mehr.

    Ich muss euch noch was erzählen, ich weiss nicht recht ob das etwas mit meinem Fortschritt mit Guai zu tun hat:

    Meine Schmerzen in dem Schulter und Nackengürtel waren doch auch immer sehr stark und ich brauchte regelmässig Physiotherapie.

    Dann letztens..also jetzt auch schon wieder paar Wochen her..ich hatte ständig Kopfschmerzen..wirklich stark, teilweise musste ich vor dem aufstehen schon zwei Schmerztabletten nehmen. Nach einger Zeit meinte dann ein guter Kollege von mir ich solle zum Arzt ich wäre sicher verspannt, er hätte sogar mit dem Ohr davom Probleme bekommen. Ich hab dann gesagt, ne ich bin nicht verspannt, mir tut absolut nichts weh im Nacken und Schulter und so..natürlich beim stark drücken schon noch aber sonst. Aber ich hab mich dann übrreden lassen und einen Termin gemacht. Einen Tag drauf hatte ich dann aber Schmerzen in dieser Gegend. Ich habe Pysio verordnet bekommen. Es hat die ersten beiden Male echt sehr weh getan wie schon lange nicht mehr. Aber der Fortschritt ist vielleicht, dass ich so lage keine Schmerzen in der Schulter, Nackengegend hatte obwohl es ja anscheinend doch sehr verhärtet war, die Kopfschmerzen sprechen ja da dafür. Aber was meint ihr? Ist das auch ein Fortschritt im gewissen Sinne? Bin da gespannt auf eure Meinungen. w06

    Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag und einen guten 4. Advent.

    Grüessli Rahel


    w04

    s37 Guaifenesin seit 1.2.2009, 1500mg/Tag, 30 Jahre

  • Hallo zusammen

    Ich möchte mich auch nochmals melden im alten Jahr.

    Körperlich machen mir immer noch etwas die Sehnen zu schaffen, vorallem am rechten Fuss. Kopfschmerzen sind von den Verspannungen wieder besser geworden, sonst hald Wetterabhängig.

    Psychisch sieht es da schon anders aus. Ich habe glaube ich die schlimmste psychische Phase die ich je hatte, das hat aber nichts mit der Therapie mit Guai zu tun, sondern mit einem schlimmen Erlebnis zu tun, über das ich kaum hinweg komme, es hat meine Depression wieder aufgerissen.. ich hoffe ja nicht das es die Guaitherapie blockiert.. ich weiss auch gar nicht was ich noch dazu schreiben soll. Daher bin ich auch selten hier, ich kann mich zu nichts aufraffen, gehe kaum noch raus, erledige nur das allernötigste wie meine Arbeit aber sonst? Liege ich entweder im Bett wenn ich mal schlafen kann und komme dann kaum aus dem Bett oder ich bin die ganze Nacht wach und beschäftige mich um nicht daran zu denken..ich bin erneut Suidzidgefährdet. Meine Eltern und Schwester sind mir zwar eine grosse Hilfe, dass ich nicht ständig so alleine bin..aber ich weiss auch nicht. Es ist einfach eine sehr schlimme Zeit für mich grade.. s07

    Hätte mich schon interessiert was ihr dazu meint, was ich im letzten Bericht gefragt habe..vielleicht bekomme ich ja doch noch einige Antworten und Erfahrungenn dazu..? w09

    Meine Mutter hat ja inzwischen das erste Guaijahr auch schon hinter sich und durfte den 1. Geburtstag deshalb feiern s03 ich blick bei ihr einfach nicht so durch..auf der einen Seite hat sie dann viele neue Symptome bekommen, was ja auch typisch für das Ausschwemmen und die richtige Dosis gefunden zu haben spricht.. andererseits erinnere ich mich an mein erstes Jahr..was wirklich viel schlimmer war..oder sehe ich das falsch? ist es bei ihr weniger Schlimm, weil bei ihr der Gendefekt weniger stark ausgeprägt ist? Wäre da um etwas Rat und Hilfe so gut es euch möglich ist dankbar.

    So, für heute wars das mal.

    Liebe Grüsse

    Rahel

    s37 Guaifenesin seit 1.2.2009, 1500mg/Tag, 30 Jahre

  • w05 liebe Rahel,


    ja ich sehe das auch als Fortschritt an, wenn du trotz Verspannung so lange keine Schmerzen hattest.

    Dass deine Mutter ein weniger schlimmes 1. Jahr als du hattest, wird sicher besonders daran liegen, dass du schon in jungen Jahren so viel erleiden musstest. Bei deiner Mutter vermute ich, dass sie aufgrund der vielen Probleme in eurer Familie gelernt hat, sehr viel wegzustecken. Denn SIE war ja immer diesjenige an die sich alle lehnten, die also funktionieren MUSSTE.

    Ich wünsche dir/euch ein schönes, schmerzarmes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das neue Jahr.


    deine Isabell s02 s23

    P.S.

    Wenn es mit deiner jetzigen Depri nicht schnell besser wird, dann empfehle ich dir ganz dringend wieder eine psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen!!!!

  • w09Liebe Isabell

    Super danke ;) toller Fortschritt also s03

    Ja, da hast du sicher recht, sie steckt viel weg und sie hat es auch oft schwer.
    Gerade kommt mir aber in den Sinn, dass sie bei der ersten Kartierung viel viel weniger Ablagerungen hatte, obwohl sie 37 Jahre älter ist als ich..das hat dann wohl doch auch was mit dem Gendefekt an sich zu tun..blöd, vorher ist mir das nicht eingefallen. Aber sicher spielt auch dass was du gesagt hast eine Rolle..meine Mutter ist auch hart im nehmen!

    Ja, ich bin in Psychologischer Behandlung danke s04 muss mich nur noch ganz aufraffen, ich hab einen Wechsel vorgenommen von dem Therapeuten. Ich war ja eigentlich die ganze Zeit in Behandlung, hald nur einmal im Monat, vorallem wegen der IV( Inalidenversicherung der Schweiz). Aber jetzt ist das was völlig anderes..ich brauche Hilfe und bestimmt öfter als einmal im Monat.

    Vielen lieben Dank, das wünschen wir dir auch von Herzen, liebe Isabell! w01

    Sei lieb gegrüsst

    Rahel und Rosmarie w03

    s37 Guaifenesin seit 1.2.2009, 1500mg/Tag, 30 Jahre

  • Liebe Rahel u. Mama !
    Ich wünsche euch und eurer Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und
    wiederum gute Therapieerfolge im nächsten Jahr. Ihr seit stark und schafft
    das, da bin ich mir sicher. Rahel nimm die psychologische Hilfe auf jeden
    Fall in Anspruch, denn dafür sind die da. Laien können da nur unterstützen.
    Wenn ich mich momentan im geschützten Bereich rar mache, liegt es daran,
    dass er bei mir momentan nicht funktioniert, also bitte um Nachsicht.
    w07 Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ihr Lieben

    Ich bin bei pflanzlichen Namen mit dem Wort Wax am Ende immer so verunsichert ob wir das nun in den Pflegeprodukten haben dürfen.

    Wie sieht es bei Candelilla Wax aus? Ist der ok für uns? Ich werde noch mehr dann solcher Fragen stellen, meine Schwester hat mir zu Weihnachten einen Kosmetikkoffer geschenkt wo bei den Inhaltsstoffen viel Pflanzliche Namen mit Ende Wax stehen.. bei der Produktanalyse im Internet steht dann meistens Herkunft unterschiedlich. Wäre froh um Hilfe.

    Mit bestem Dank.

    Eure Rahel

    ps: Ein gutes neus Jahr!! w02

    s37 Guaifenesin seit 1.2.2009, 1500mg/Tag, 30 Jahre

  • Liebe Caniche

    Vielen Dank für deine Antwort. Dann kann ich ja beruhigt sein, wenn am Ende eines pflanzlichen Inhaltsstoffes Wax steht s03

    Werde noch etwas genäuer die Produkte dieses Kosmetikkoffers hinsehn.

    Bei Lipstick sind folgende Inhalsstoffe angegeben:

    White mineral Oil, Ethylhexyl Palmitate, Cera Alba, Carnauba Wax, Candelilla Wax, Microcrystalline wax, Titanium Dioxide, Methylparaben, Prophylparaben, May Contain.

    So wie ich das sehe, sind die aber nicht ok oder? Cera Alba ist ein Salizylat oder? Wie auch Carnauba Cera und Candelilla Cera oder? s06 Die letzten zwei Inahlsstoffe sind in anderen Produkten enthalten.

    Liebe und trübe Grüsse aus dem Toggenburg der Schweiz

    Rahel

    s37 Guaifenesin seit 1.2.2009, 1500mg/Tag, 30 Jahre

  • Liebe Caniche

    Na das ist doch mal was..ich habe wieder etwas Glück ;) Vielen Dank für deine Hilfe.

    Schlaft gut

    grüessli Rahel

    s37 Guaifenesin seit 1.2.2009, 1500mg/Tag, 30 Jahre

  • Ihr Lieben

    Ich habe hier noch eine gute Bezugsquelle von Salizylatfreien Kosmetikartikel. Auch Lippenstifte und Gloss und vieles mehr, auch sehr günstig ;)

    Die onlinefirma heisst e.l.f. Hier die addy: http://www.contra-dem-schmerz.de/www.elf-kosmetik.de

    Für uns Schweizerinnen gibt es sogar eine Tochterfirma die heisst dann e.l.f eyes lips face. Hier die addy: http://www.contra-dem-schmerz.de/www.eyeslipsface.ch

    Ich hab jetzt eine Bestellung rausgeschickt,also meine zweite, ich finde die Produkte ganz gut, nun bin ich auf die Lippenstifte gespannt und solche Gloss welche man auch in normalen Supermakt sieht. s03 Man muss nur auf die Menge achten, die sind oft oder meistens kleiner als die normalen Kosmetikartikel. Aber ja auch billiger..aber denke man kommt denn noch sehr günstig.

    Grüessli Rahel

    s37 Guaifenesin seit 1.2.2009, 1500mg/Tag, 30 Jahre

  • Hallo Rahel,
    prima, habe direkt mal nachgeschaut und hab auch schon Interessantes gefunden u.a. Lippen-Farben, die man sich selbst in einer kleinen Box zusammenstellen kann.
    Du hast Recht, die Menge ist geringer, dafür ist der Preis aber wirklich günstig.

    LG Eve

    Guai seit Juli 2011 - Start mit Pulver,
    ab Anfang 2012 - 600-600 Mucinex,
    ab 10.2013 - 600-600 Guaifenesin Perrigo
    ab Anfang 2015 - 600-600 MdR-Guai bis heute
    reduziere Kohlenhydrate

  • Hoi Eve

    Gäll, wirklich genial..ich hab mich voll gefreut..nun freu ich mich auf mein "Päckli" s03


    Grüessli Rahel

    s37 Guaifenesin seit 1.2.2009, 1500mg/Tag, 30 Jahre

  • Hallo Rahel, s02
    lässt Du uns an Deiner Freude teilhaben und erzählst uns, ob Dir alles gefällt?

    LG Eve

    Guai seit Juli 2011 - Start mit Pulver,
    ab Anfang 2012 - 600-600 Mucinex,
    ab 10.2013 - 600-600 Guaifenesin Perrigo
    ab Anfang 2015 - 600-600 MdR-Guai bis heute
    reduziere Kohlenhydrate

  • Hoi Eve

    Klar wieso nicht :) ich hab riesen Freude daran. Die Lippenstifte, Gloss alles ist super, geschmeidig, riecht gut und der Preis ist wirklich sehr günstig. Ich kann es jedem nur empfehlen..also die E.l.f Prodkukte s03

    Ich hab drei Tage schlimme Migräne hinter mir..langsam wird es besser..hoffe es bleibt nun so. Aber wen wunderts bei dem Schneesturm den wir gestern hatten. s06 konnte daher am Dienstag leider nicht arbeiten gehen.

    Ansonsten geht es mir einigermassen gut.

    Liebe Grüsse

    Rahel

    s37 Guaifenesin seit 1.2.2009, 1500mg/Tag, 30 Jahre

  • Liebe Rahel, s02
    oh, das ist ja super! Dann brauchen wir also nicht "farblos" herumzulaufen.
    Danke, dass Du für uns zum "Tester" geworden bist.

    Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht und Du ein schönes Wochenende hast.

    Liebe Grüße
    Eve

    Guai seit Juli 2011 - Start mit Pulver,
    ab Anfang 2012 - 600-600 Mucinex,
    ab 10.2013 - 600-600 Guaifenesin Perrigo
    ab Anfang 2015 - 600-600 MdR-Guai bis heute
    reduziere Kohlenhydrate

  • Ihr Lieben

    So, nun melde ich mich auch wieder mal etwas ausführlicher, jetzt habe ich Ferien und Zeit s05

    Ich habe ja völlig meinen 3. Guaigeburtstag verpasst vor lauter Arbeit etc s06 Ist mir erst vor einigen Tagen in den Sinn gekommen. Ist ja echt unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Passend zu meinem 3 Guaigeburi hatte/habe ich einen Schub, also einer der sich mal wieder über längere Zeit hinzieht..Die Sehnen an den Füssen, in den Knien die Hüfte, Schmerzen in der Nacken und Schultergegend, teils wie wenn etwas eingeklemmt wäre wie ich das seit gestern wieder habe, ein harter und schmerzhafter Klumpen im Oberschenkel..ich weiss nicht mal mehr wann mir die Hüfte weh tat..das war vorallem zu Anfang der Guaitherapie ein Symptom das ich vorher( vor der Guaitherapie) nicht kannte. Hatte zwischenzeitlich eine heftige 3 tägige Migräne..ich kann mich nicht daran erinnern, es überhaupt mal so schlimm gehabt zu haben. Aber bei dem Wetter das wir hatten, war es ja nicht verwunderlich..wir hatten einen regelrechten Schneesturm.. s06

    Bei der Arbeit geht es eigentlich ganz gut, abgesehn von den Sehnenschmerzen die ich dann schon stark merke..muss ja scho sehr viel laufen auch Treppen..das ist dann fast unerträglich für meine Knie und oft nehme ich dann doch den Lift obwohls verboten ist. Aber ich komm sonst kaum die Treppen runter oder muss so langsam den typschen schritt machen für die Treppen. aber oft habe ich dann keine zeit dafür auf der Nachtwache. Aber die Arbeit gefällt mir sehr, das Team und alles hald drum rum. Bin jetzt scho bald 5 Monate dort..der fünfte hat begonnen s03 hab gerade rechtzeitig Ferien s03

    Psychisch geht es auf und ab. Nun bin ich bei einer Psychologin um das Geschehene zu verarbeiten. Mal sehenm das wird nicht so lustig..es ist anstrengend und danach geht es mir oft nicht so gut.

    Das mit der Iv ist bei mir nun bald erledigt, die Ergänzungsleistungen sind beantragt und hoffentlcih bald berechnet. Und vom Sozialamt bin ich nun auch weg. Ich mache überall Fortschritte s05 Das mit der Iv hat ja genug lange gedauert ( 7 Jahre) Jaja die Zeit machts s01 SCHERZ..Grins

    Meiner Mutter geht es ähnlich. auch auf und ab..vorallem die hände und SChultern sind bei ihr immer noch so schmerzhaft, ich hoffe schon, dass das irgendwann besser wird..denn diese Schmerzen kamen bei ihr auch erst seit sie das guai nimmt..

    Mein Vater ist nun seit einer Woche in der Psychiatrischen Klinik..meine Mutter hat sich jetzt durch gesetzt denn für sie wie auch für meinen Vater war es nicth mehr tragbar. Jetzt kann sich meine Mutter etwas erholen und hat nur mal Zeit für sich. un meinem Vater wird geholfen..er muss sich einfach damit abfinden..das fällt ihm so schwer..er will da einfch alleine raus kommen. Er darf sich nicht nur immer auf die Medikamente verlassen. Ich bin auf jedenfall froh, dass mein Vater jetzt in der Klinik ist, hoffe es hilft ihm. Mal abwarten..

    So, langsam schliesse ich den Bericht..wünsche euch eine gute Woche und wenig Schmerzen..

    Go on, forza, forza ..dont give up hope!! s05 s03 Eine kleine Motivation..hoffe ich zumindest, dass es so rüber kam! s19

    Liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz( grade Schneit es riesen Schneefolocken) wie schön.. s02

    Rahel

    s37 Guaifenesin seit 1.2.2009, 1500mg/Tag, 30 Jahre

    Einmal editiert, zuletzt von haexli (5. März 2012 um 16:15)