Wildcat / Vorstellung

  • s14 liebe Wildcat,

    ich kann in Allem Alisha nur zustimmen. So zeigen sich sehr häufig Ausschwemmungssymptome. Auch wenn sie sich an diesen Stellen immer wieder einmal zeigen, so werden sie doch allmählich immer geringfügiger.

    Sonne, ich liebe sie - aber keinesfalls auf den Kopf. Da habe ich kräftige Schmerzen und es baut sich ein starker Druck auf dem Kopf auf. Und das wird ganz schnell unerträglich. s08

    Euch Beiden liebe Grüße s02

    eure Isabell

    s21s21

  • Basilikum

    Ich esse sehr gerne Mozzarella mit Tomaten und frischem Basilikum. Darf ich das überhaupt, oder bekomme davon eine Blockade ?
    Noch eine Frage zu frischen Kräutern im Salat, wie zB. Lauchzwiebel oder Schnittlauch, Petersilie usw. , genauso auch Tomaten.
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Wildcat

    Ich bin 46 Jahre, nehme Guaifenesin seit Februar 2013. Anfangsdosis 300-300 leichte Schmerzverstärkung. Zu Zeit nehme ich 500-500-500 Schmerzen sind auszuhalten. Keine Diät

  • Liebe Wildcat,

    beim Zubereiten musst Du ein bisschen aufpassen, aber essen kannst Du Deinen Tomaten-Mozzarella Salat. Das Gleiche gilt für die Wildkräuter, wenn Du sie als Lebensmittel einsetzt. Wildkräuter mit Heilwirkung sind dagegen für uns tabu. Lauchzwiebeln, Petersilie und Schnittlauch sind - als Lebensmittel - kein Problem. Vielleicht fühlst Du Dich aber sicherer, wenn Du beim Kochen Handschuhe anziehst.


    Liebe Grüße
    Mira

  • Liebe Mira,

    Vielen Dank. Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen. Freue ich mich sehr, dass ich das alles essen darf. Für die Zubereitung trage ich natürlich Handschuhe.
    Wünsche dir einen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße Wildcat

    Ich bin 46 Jahre, nehme Guaifenesin seit Februar 2013. Anfangsdosis 300-300 leichte Schmerzverstärkung. Zu Zeit nehme ich 500-500-500 Schmerzen sind auszuhalten. Keine Diät

  • Hallo,

    Ich habe eine Frage. Ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen für ein Wellness- Wochenende und bin mir sehr unsicher ob ich diese Anwendungen die dabei enthalten sind überhaupt wahrnehmen kann.

    Da ist zum einen so ein Bad mit verschieden Kräuter und Essenzen eventuell auch noch Blüten und zum anderen eine Loumi-Loumi Massage enthalten.

    Dann weiss ich nicht wie es sich mit Saunen mit Duftölen bzw. Essenzen verhält.

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, wäre super, weil am Freitag muss oder darf ich da hin.

    Ganz liebe Grüsse Wildcat

    Ich bin 46 Jahre, nehme Guaifenesin seit Februar 2013. Anfangsdosis 300-300 leichte Schmerzverstärkung. Zu Zeit nehme ich 500-500-500 Schmerzen sind auszuhalten. Keine Diät

  • Hallo Wildcat
    Bäder mit Kräuter, Essenzen und Blüten werden über die Haut aufgenommen und blockieren. Duftöle in der Sauna dürfen auch nicht an die Haut gelangen.
    Wenn du dies alles genießen willst, würde ich an diesen Tagen auf Guaifenesin verzichten, dann bist du auf der sicheren Seite. L.G. Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo liebe Birgit


    Vielen Dnak für deine schnelle Antwort, werde sehen auf was ich verzichte, Guai oder Wellness.

    Liebe Grüsse Wildcat

    Ich bin 46 Jahre, nehme Guaifenesin seit Februar 2013. Anfangsdosis 300-300 leichte Schmerzverstärkung. Zu Zeit nehme ich 500-500-500 Schmerzen sind auszuhalten. Keine Diät

  • s26 Urlaub

    Hallo an alle,
    ich habe mal wieder eine Frage. Wenn ich in den Urlaub fliege, für 2 Wochen in die Türkei und Guai absetzen möchte, kann ich danach mit der gleichen Dosis wieder beginnen oder muss ich niedriger anfangen. Nehme zur Zeit 500 - 500 - 500 - 500 Guai.

    Vielen Dank für eure Hilfe Wildcat

    Ich bin 46 Jahre, nehme Guaifenesin seit Februar 2013. Anfangsdosis 300-300 leichte Schmerzverstärkung. Zu Zeit nehme ich 500-500-500 Schmerzen sind auszuhalten. Keine Diät

  • Hallo Wildcat
    Bei einem Neustart empfiehlt Dr. Amand eine 2wöchige Pause und zwar aus folgendem Grund : die 1. Woche geht die Ausschwemmung trotzdem noch
    weiter ,denn das Guai ist ja noch im Körper. Nach der 2. Woche bist du dann wieder auf deinem Fibrotripp ohne Guai, wenn du dann die
    volle Dosierung nimmst kannst du wieder deutlich mehr Schmerzen bekommen. Du mußt es testen ob dies geht oder nicht. Bei längerer Auszeit em-
    pfiehlt das Amiforum wieder mit 2mal 300 mg zu starten, dann geht dir allerdings wieder wertvolle Ausschwemmzeit verloren. L.G. Birgit s15

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Liebe Wildcat,

    ja du musst schauen, ob es dir WERT ist, evtl. zukünftig nur noch eine geringere Dosis zu vertragen und dadurch möglicherweise längere Zeit bis zur völligen Schmerzfreiheit brauchst. Denn so wie du haben etliche Mitglieder der Vergangenheit entschieden. Ein Problem, welches wir nicht erwartet hatten, entstand: Sie konnten nur noch eine viel geringere Menge Guaifenesin vertragen als vorher. Es muss nicht immer so sein. Aber ich erinnere mich da an etliche Mitglieder, die so ihre Ausschwemmzeit leider verlängerten.

    Liebe Grüße

    und einen wunderschönen Urlaub s02

    wünscht dir Isabell

  • Hallo Isabell!
    Weißt Du die ERklärung dafür, warum das so ist, daß man dann nur noch eine geringere Dosis vertragen könnte? Das würde mich doch sehr interessieren, wenn es doch vorher mit 2000 mg bei Wildcat ging? Habe leider im Buch nichts darüber gefunden.
    Gibt ja bestimmt auch noch andere Mitglieder, die das interessieren würde.
    Vielen Dank dafür
    Juliane

    _____________________________________________
    Guai seit 10. 04. 2012, 2100 mg, Liberale HG-Diät

  • Also ich kann nur von mir schreiben. Wegen einem Magen - Darm- Virus hatte ich im Frühjahr 2 Wochen mit dem Guai pausiert und danach hatte ich
    mich aber ziemlich schnell wieder auf 1200 mg geschafft. Ich nahm ca. 3 Tage 2mal 300 mg, dann wieder einige Tage 3mal 300 mg und dann ohne
    größere Probleme wieder 1200 mg. L.G. Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s14 Liebe Juliane,

    wirklich erklären kann ich mir das auch nicht. Es wäre aber möglich, dass die Betreffenden vorher zu hoch dosiert hatten und die Schmerzen zur Zeit der Dosisfindung mit Medikamenten unterdrückt hatten. Es war auch zu beobachten, das bei diesen Mitgliedern keine gut sichtbaren Zyklen zu erkennen waren. Das würde also auch zu meiner Vermutung passen (zu hoch dosiert). Aber es kann eben auch etwas ganz anderes sein. Die Situationen, das Umfeld ect. ändern sich ja auch und damit kann auch eine andere Reaktion vom Körper auf das Guaifenesin denkbar sein, bzw.. der Schmerzpegel kann sich verändert haben.

    Liebe Grüße

    und noch einen schönen Abend s04s04

    deine Isabell

  • Hallo Ihr lieben,

    Erst mal vielen Dank für eure Antworten. Jetzt bin ich aber ehrlich gesagt sehr unsicher was ich machen soll. Ich möchte auf keinen Fall einen Rückschritt machen und wieder mehr Schmerzen aushalten müssen, deshalb werde ich , denke ich auch nicht absetzen.

    Liebe sonnige Grüsse Wildcat

    Ich bin 46 Jahre, nehme Guaifenesin seit Februar 2013. Anfangsdosis 300-300 leichte Schmerzverstärkung. Zu Zeit nehme ich 500-500-500 Schmerzen sind auszuhalten. Keine Diät

  • Liebe Wildcat,

    ich habe erst im 9. Jahr einmal 14 Tage ausgesetzt und das, weil ich einen Test mit einem braunen flüssigen Steviasaft machen wollte. Und genau wie ich erwartet hatte, blockierte er. Ich habe es dann auch hier im Forum mitgeteilt. Dieser Saft ist eine Konzentration aus eingekochtem Steviatee und im Farbton braun. Das machte mich stutzig.
    Im neunten Jahr konnte ich mir das Unterbrechen erlauben. Vorher habe ich mich IMMER strikt an das Guai-Protokoll gehalten und NIE ausgesetzt.

    Ich freue mich über deine Entscheidung und wünsche dir dafür eine baldige gute und schmerzfreie (-arme) Zeit s04s04

    Deine Isabell s31

  • s04 Sonnencreme

    Hallo liebe Isabell, ich danke dir für deinen Rat, habe aber noch eine Frage.
    Kennst du eine Sonnencreme und Aftersun ausser von Aldi ( leider ausverkauft ) welches ich benutzen kann, wil das mit mein größtes Problem für den Urlaub sein wird. Werde mir natürlich einweghandschuhe mitnehmen, um meinen Mann und meiner Tochter den Rücken einzucremen, oder frisches Obst anzugreifen.

    Ganz liebe Grüsse Wildcat

    Ich bin 46 Jahre, nehme Guaifenesin seit Februar 2013. Anfangsdosis 300-300 leichte Schmerzverstärkung. Zu Zeit nehme ich 500-500-500 Schmerzen sind auszuhalten. Keine Diät

  • SUN DANCE KIDS Sonnenspray LSF 30


    Zu finden in der DM-Drogerie


    AQUA, C12-15 ALKYL BENZOATE, OCTOCRYLENE, ALCOHOL, GLYCERIN, TITANIUM
    DIOXIDE (NANO), BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, VP/HEXADECENE COPOLYMER,
    STEARYL DIMETHICONE, PANTHENOL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER,
    ETHYLHEXYLGLYCERIN, TOCOPHERYL ACETATE, MICROCRYSTALLINE CELLULOSE,
    TRI-METHOXYCAPRYLYLSILANE, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER ·
    DI-SODIUM EDTA, CELLULOSE GUM, SODIUM HYDROXIDE, CARBOMER. und noch einen schönen Urlaub wünscht Birgit s16

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s25 Vielen Dank liebe Birgit

    Liebe Grüße Wildcat

    Ich bin 46 Jahre, nehme Guaifenesin seit Februar 2013. Anfangsdosis 300-300 leichte Schmerzverstärkung. Zu Zeit nehme ich 500-500-500 Schmerzen sind auszuhalten. Keine Diät

  • Frage

    Hat jemand von euch Erfahrung mit kolloidalem Silber und dürfen wir das verwenden ?

    Liebe Grüße Wildcat

    Ich bin 46 Jahre, nehme Guaifenesin seit Februar 2013. Anfangsdosis 300-300 leichte Schmerzverstärkung. Zu Zeit nehme ich 500-500-500 Schmerzen sind auszuhalten. Keine Diät

  • s26 Hallo an alle !

    Bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe leider mehr Schmerzrn als vorher. Ich hoffe, dass sich das hier in Deutschland schnell wieder ändert. Die Sonne tat zwar sehr gut, aber irgendetwas hat mich wohl voll blockiert.

    Freue mich wieder eure Beiträge verfolgen zu können und wünsche euch einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse Wildcat

    Ich bin 46 Jahre, nehme Guaifenesin seit Februar 2013. Anfangsdosis 300-300 leichte Schmerzverstärkung. Zu Zeit nehme ich 500-500-500 Schmerzen sind auszuhalten. Keine Diät