Salifreie Kosmetik verzögert sich leider

  • Liebe Kosmetiksuchende,

    Ich muss leider eingestehen, dass meine Zeitschätzungen hinsichtlich der Salifreien Kosmetik viel zu optimistisch waren und muss euch bis auf Herbst vertrösten: mir ist ganz wichtig, dass alle nötigen Test gemacht werden und das nimmt doch deutlich längere Zeit in Anspruch als erwartet.Es gibt ab Juli eine neue Kosmetikverordnung, die sorgt auch nicht eben für eine Beschleunigung.
    Alles in allem ist der ganze Prozess von der Produktentwicklung, der Erstellung der Muster, der Produktion, Sicherheitsbewertung, Tests, Verpackung und dann der Aufbau der Homepage inklusive Shop doch aufwendig und langwierig.
    Ich tue, was ich kann und manchmal kann ich leider nicht wie ich will. Hatte zB 2 Besprechungen dazu in Eisenstadt und in Graz, war anstrengend obwohl mich mein Mann chauffiert hat und jetzt muss ich eine Pause einlegen: bin völlig erschlagen und Schmerz geplagt. Wird wohl auch der Wetterumschwung sein...


    Gut Ding braucht halt Weile und ich hoffe, Ihr habt Verständnis und seid nicht zu enttäuscht.
    Viele Grüße
    Ulrike

  • Liebe Ulrike,
    niemand treibt Dich, außer Du Dich selbst s16 Sei gut zu Dir.
    Sonnige Grüße
    Claudine

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • Liebe Ulrike,

    wir freuen uns auch im Herbst noch über Deine salifreie Kosmetik s05 . Mach Dir wegen der Zeitverschiebung nur keinen Stress.

    Liebe Grüße Eve s02

    Guai seit Juli 2011 - Start mit Pulver,
    ab Anfang 2012 - 600-600 Mucinex,
    ab 10.2013 - 600-600 Guaifenesin Perrigo
    ab Anfang 2015 - 600-600 MdR-Guai bis heute
    reduziere Kohlenhydrate

  • Liebe Ulrike,

    ich wünsche dir weiterhin viel Energie und Freude bei deinem für uns ALLE so sinnvollen und wichtigen Projekt...


    s21


    Deine Isabell s02

  • Liebe Ulrike

    Lass dir die Zeit, die du brauchst. Wünsche dir viel Energie und Kraft


    Liebe Grüsse Wildcat

    Ich bin 46 Jahre, nehme Guaifenesin seit Februar 2013. Anfangsdosis 300-300 leichte Schmerzverstärkung. Zu Zeit nehme ich 500-500-500 Schmerzen sind auszuhalten. Keine Diät

  • Vielen lieben Dank euch allen, für euer Verständnis!!
    Mit meiner - seit heute- Exfirma erlebe ich gerade das totale Gegenteil. Nachdem heute mein Vorschlag auf Einigung abgelehnt wurde, bleibt wohl nur mehr eine Auseinandersetzung vor Gericht. Das wollte ich vermeiden, kann mich aber auch nicht total über den Tisch ziehen lassen.

    Da tut es wirklich gut, hier auf Verstehen zu treffen. Gut, dass es auch diese Seite des Lebens gibt, sonst müsste man echt zweifeln.
    Das muss ich jetzt mal verdauen, dann geht's mit neuer Energie weiter in Richtung Fibroplattform und Kosmetik.

    Liebe Grüße an euch bei 35 Grad s02
    Ulrike

  • Hallo Ulrike,

    ich wünsch dir Power um alles in DEINEM Sinne zu regeln.
    Setz dich wegen der Kosmetik nicht unter Druck. Ich freu mich schon drauf!

    Und dann noch:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

    Fühl dich gedrückt!

    Hapilu s04

    41 J.; G seit 05.05.2012; 300 - 0 - 300;
    seit 30.06.2012; 300 - 300 - 300;
    seit 15.03.2013; 4 x 300;
    seit 16.04.2013; 2x300 +1x300 Muci
    seit 10.05,2013; 2x600 Muci
    seit August 2013; 400+600 Muci; lib Diät

  • Vielen Dank, liebe Hapilu,

    Für dein Verständnis und fürs Geburtstagsdrücken.
    Konnte den Tag trotz einiger Widrigkeiten doch genießen und gehe jetzt ins Bett (schwitzend obwohl eben geduscht).
    Das kommende Jahr wird sicher besser als das Letzte.

    Wünsche dir auch gute und schöne Sommertage
    Herzlich Ulrike