• Ich habe seid einigen Woche raue Finger, an einigen Fingerkuppen habe ich Risse! Zur Zeit nehme ich Bepanthol Handbalsam und von Isana die s07s07s07s07 Handcreme, immer im Wechsel. Leider ohne Erfolg!! Vielleicht hat noch einer von Euch einen guten Tipp!

    LG
    Christel
    600/600Mucinex
    liberale Diät

  • Hallo Christel
    evtl. wäre von Aldi Süd von OMBIA (R) MED Melkfett Soft auch ganz gut, ich nehme immer in der blauen Dose die Nivea Creme. L.G. Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo ,

    ich kann dir Neutrogena Handcreme oder die "Schüsslersalben " 1 oder 2 sehr empfehlen.

    Noch ein Wort zu den Fußschmerzen.

    Ich habe seit ca.20 Jahren verschiedene Schuhe,Einlagen und alles mögliche versucht, aber ohne Erfolg.Im Haus und wenn möglich

    auch draußen trag ich die Duflex Schuhe(ähnlich wie Croq), aber flexibler.Mein linker Fuß war auch sehr betroffen, nächtliches

    Aufwachen mit 5-15 min "hammerharten" Zehenschmerzen.Die sind jetzt nach 1,5 Jahren Guai weg.

    Viel Erfolg weiterhin und Alles Gute!!

    Paulaa

    P.S. Ich möchte schon seit langem meine Guai Dosis und Profil einfügen.Weiß aber nicht wie.

    Wie kann ich ein neues Thema erstellen?? Danke s08 s08

  • Liebe Paulaa,

    zuerst klickst du bei den Wörtern über dem Forum auf "Profil" bearbeiten. Und wenn sich diese Seite geöffnet hat, dann klickst du auf "Signatur". Signatur findest du bei der blauen Reihe.
    Dr. Amand empfiehlt bei Hautbeschwerden auch Emu-Öl. Das habe ich mir mal über Online gekauft.

    Liebe Grüße

    und ein angenehmes Wochenende s21

    Isabell s37

  • Hallo Paulaa,
    leider kann ich solche Schuhe nicht anziehen,weil ich den rechten Schuh um 2 cm erhöhen muss(vermurkste Hüft-OP )!
    Ich glaube die von Dir angegebenen Schuhe kann man nicht erhöhen. Aber ganz lieben Dank!

    LG
    Christel
    500/500Mucin

  • Hallo Birgit,
    danke für den Rat mit der blauen Nivea Dose. Die habe ich gerade hervor geholt( lag verdeckt im Schrank), und die Hände schon eingecremt!Da sie sehr fett ist, habe ich mir Handschuhe angezogen!

    Ein schönen, schmerzfreies Wochenende!
    LG
    Christel
    500/500 Mucinex
    liberale Diät

  • Liebe Christel, ich nehme BALEA UREA Handcreme , mit 5% Urea für sehr trockene Hände!

    Seit dem ist meine Haut glatt und geschmeidig.....,

    allerdings creme ich die Hände nach jeder Berührung mit Wasser erneut ein !

    L.G. magnolie s11

    49. Jahre, Burnout Januar 2013, Fibromyalgie diagnostiziert Mai 2013, 10. August Anfang der Guaifenesintherapie 400-400-400 PULVER
    Juni 2014 Erhöhung auf 400-400-400-400 Pulver.Mitte Februar 2015 -400 Guai wegen Starkem Muskelbrennen seit August 2014. s02