Friseurbesuch u. keine Blockade

  • Hallo Ihr Lieben,

    kann das sein, war gestern um 15 Uhr beim Friseur (Rundumerneuerung). Also Farbe, Haarpflege, Taft u. alles was dazugehört, habe ich genommen. Habe immer beobachtet ob ich blockiere, ist aber nicht passiert.

    Denn mir ging es gestern Nachmittag und heut Morgen gut u. Blubberbläschen waren nach wie vor im Urin.

    Kann das sein ??? War wirklich überrascht. Das heißt jetzt nicht, das ich auf Salis nicht mehr achte - nein, ich vermeide sie wie die Pest.

    Nur zur Information!

    Liebe Grüße Eure Uschi
    nun muß ich gleich zu meiner Wassergymnastik, nach 8 Wochen Pause, da werde ich morgen bestimmt einen Muskelkater haben.
    s03s03s03s03s03

    55 Jahre, Guaifenesin seit 15.06.08, 1200mg / Tag, 600 - 600mg Mucinex, liberale Diät mit kl. Sünden

    Einmal editiert, zuletzt von fibro-uschi (8. Januar 2009 um 17:38)

  • Hallo Uschi!
    wurde heute runderneuert,lach.Nehme jetzt 7 Monate Guai und war nach
    dem Haarefärben noch nie blockiert,dunkle Haarfarbe braun.Nehme nur immer
    Schaumfestiger und Haarspray mit.
    Wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Wassergymnastik und nicht soviel Muskelkater.Wielange dauert deine Wassergymnastik immer,bist Du hinterher
    nicht k.o. L.G.Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo Ihr Beiden,

    wenn man einmal im Monat z.B. zum Frisör geht, so muss man das Blockieren durch diesen einen Tag nicht merken. Denn nach 24 Stunden wird ja wieder normal ausgesschwemmt. Das mit den Blubberbläschen ist allerdings merkwürdig. Entweder waren die Inhaltstoffe tatsächlich alle salizylatfrei, was allerdings sehr verwunderlich wäre oder die Blubberbläschen haben eine andere Ursache. Das könnte nur eine exakte Testreihe über mehrere Tage genau beantworten. Doch da man ja nie mehrere Tage hintereinander zum Frisör geht, spielt das ja auch gar kein Rolle. w9

    Liebe Grüße
    Eure Isabell w5 w5 w5 w5 w5

  • Hallo,Ihr Lieben
    Gestern Nachmittag beim Friseur Haarefärben, gestern Abend Guai genommen,
    heute Morgen Urin voller w5 w5 w5

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo Ihr Lieben, w9

    hatten wohl alle im neuen Jahr den Vorsatz, uns auf unsere Schönheit zu stürzen.

    Ich war gestern nämlich auch beim Frisör :-)))

    Liebe Grüße
    Engelchen s02

    48 Jahre; Guaifenesin 500-500-500 seit 17.08.06

  • Hallo Ihr Lieben,

    ist ja drollig auch ich war gestern zum Frisör, habe diesmal nach dem Mondkalender geschnitten. Grins mal schauen was sich an meinen Haaren so verändert.

    Einen schönen Abend Eure Pucki

  • Hallo Birgit,

    um kurz Deine Frage zu beantworten. Ja, natürlich bin ich dann total kaputt, aber ich bin froh das es so spät ist, nämlich 18.15, dann bin ich um 19.30 daheim und dann brauch ich eh nichts mehr zu tun.

    Es dauer 45 Minuten und die Leiterin macht es wirklich super - bringt enormen Spaß, obwohl ich keine Wasserratte bin. Aber ich freue mich jedesmal darauf, muß mich garnicht dazu zwingen. Und es tut mir so gut!!!!

    Gruß Uschi w8

    55 Jahre, Guaifenesin seit 15.06.08, 1200mg / Tag, 600 - 600mg Mucinex, liberale Diät mit kl. Sünden