DVD Dr.Amand - Kartierung

  • Guten Morgen,Zwilling !
    Ha,hatte ich gestern auch schon entdeckt,für 17 Euro und noch andere Produkte.Ich weiß allerdings auch nicht ob das Kartieren da drauf ist,vielleicht
    bekommt einer mit mehr Englischkenntnissen das raus.Die Beschreibungen
    auf dieser Seite gefallen mir gut,einfach und präzisse.
    Noch einen schönen Tag Dir und Allen von Birgit s04 s04 s04

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo Ihr zwei,

    ja auf der DVD ist eine Kartierungsdemonstration drauf.
    Die DVD ist auf Englisch.

    Die DVD ist ausgelegt für Fernseh-DVD-Player. Falls es bei dem Abspielen auf dem Computer zu Schwierigkeiten kommt, findet man Hilfe unter: vcdhelp.com

    Liebe Grüße

    Micky

    Einmal editiert, zuletzt von Gast2 (14. April 2009 um 12:12)

  • Spitze Zwilling !
    Werde sie mir auch bei Dora bestellen.Ich will den Dr.Amand auch sehen und
    wenn es auf englisch ist.Komme gerade von einer kleinen Shopingtour,bin
    zwar K.O aber schön wars.Habe heute vor 32 Jahren geheiratet und wir waren
    schlemmen,jetzt lege ich mich aufs Ohr. Tschüssi Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo Ihr Zwei,

    *herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag !!!!!!!!s23


    * *lol* Dr. Amand als Guru und ihr beiden hängt dann vor dem Video und ohhhmmmmt rum?

    Ich finde es klasse, dass Ihr die DVD dann habt und uns hier vorturnen könnt :-).

    Osteopathie ist super bei FM. Hilft mir seit 2 Jahren ungemein und ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass die lange Zeit Osteopathie vorher auch meine Ausschwemmung unterstützt hat.

    Liebe Grüße

    Micky

  • Hallo Micky !
    Oh,danke für den Glückwunsch und Deine Hilfe.Ich schicke Dir bei Interesse
    dann gerne die DVD auch mal zu.Null Problemo,muß ja nicht jeder sich die
    jetzt bestellen. L.G.Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich hab mal eine Frage: Hat jemand von Euch jetzt schon mal in Amerika bestellt, z.B. bei fibropharmacy?

    Wie wart Ihr dann zufrieden? Bezahlung, Zoll usw.
    Ich möchte eventuell mal irgendwann bestellen, da ich hier keinen Eyelinerstift finde ohne Salis und irgendwann wird meine Tochter vielleicht doch mal mit Gua anfangen, aber die Zahncreme-Alternativern Backpulver oder Elmex Homöopathie liegen ihr nicht.

    Vielen Dank für Eure Antworten
    Liebe Grüße
    Engelchen

    48 Jahre; Guaifenesin 500-500-500 seit 17.08.06

  • Hallo Ihr Lieben, s05

    lese jetzt erst diese ganzen Beiträge. Ich habe die DVD als Video. Näheres dazu im Geschützten Bereich. Das Kartieren ist allerdings nicht extrem lang. Dr. Amand erläutert nämlich auch die Guaifenesintherapie. Aber trotzdem...... es ist unser Dr. Amand

    Liebe Grüße und s09

    Eure Isabell s04

    P.S.

    Engelchen, ich habe schon einmal dort bestellt, überweisen geht allerdings dort nicht. Der Versand wird recht teuer und zum Zoll musste ich dann auch. Der Preis dort machte aber nur einen kleinen Zollbeitrag und unsere Mehrwertsteuer aus.

  • Liebe Isabell,

    danke für Deine Antwort, das mit dem Zoll habe ich auch schon gehört und ob ich mir dann das ganze Drumherum antun will, weiß ich noch nicht.

    Liebe Grüße
    Engelchen

    48 Jahre; Guaifenesin 500-500-500 seit 17.08.06

  • Hallo liebe Stefani,

    grins, nein stehst nicht auf dem Schlauch, aber weil sich keiner mehr meldete, habe ich es aus Faulheit s06, s01hi nicht reingestellt.

    Ich schreibe es gleich rein, o.k.?
    Sei ganz lieb gegrüßt

    Deine Isabell

  • Liebe Stefani

    Ich habe eine Frage bezüglich dem Kartieren..wer macht das bei dir/euch?

    Und wo, am ganzen Körper oder nur an Armen und Beinen? Damals hat mich meine Kollegin kartiert, sie ist Phsyioterapeutin, aber nur an Armen und Beinen..aber seit da nie mehr, hab ja zwischendurch auch aufgehört mit Guai.
    Gibt es überhaupt Fachpersonal die das machen und sich auskennen? Ich bin ja aus der Schweiz.

    Grüessli Rahel

    s37 Guaifenesin seit 1.2.2009, 1500mg/Tag, 30 Jahre