Ein liebes Hallo an Alle..ich bin neu hier

  • s14 Rahel !
    Ich habe in meinen Büchern gekramt und folgendes über das Pfeiffersche
    Drüsenfieber gefunden. Erreger ist das Epstein-Barr-Virus. Nach durchlaufender
    Infektion besteht im allgemeinen eine lebenslange Immunität. In einigen Fällen
    kann das Pfeiffersche Drüsenfieber auch chronisch werden ( bei Menschen mit
    einem geschwächten Immunsystem. Die meisten Fibros haben ja ein solches-
    also wird es mit der Guaifenesintherapie mit der Zeit auch wieder besser werden. Ich wünsche dir gute Besserung Liebe Grüße von Birgit s02

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ihr Lieben LeidensgenossenInnen


    Ich melde mich auch mal wieder..vielen Dank für eure Berichte, liebe Isabell, liebe Birgit!

    Langsam aber sicher wird die Nebenhöhlenvereiterung besser, das ging jetzt ziemlich lang, schon mehr als zwei Wochen..musste drei mal zum Arzt, nur schon wegen den Arztzeugnissen für die Arbeit..ich hatte vorgestern noch fast 38.00 Fieber, aber gestern im Blut waren die Entzündungswerte anscheinend gut, wie sie mir sagte, ich konnte es kaum glauben, da ich mich eifnach noch sehr schlecht fühlte, heute ist es endlich etwas besser, was vielleicht an den Schmerzmitteln liegt die ich noch bekommen habe und einen Nasenspray der die Schleim häute abschwellen lassen soll..mal sehn..morgen werde ich nun noch arbeiten gehn und Freitag, mein Vater fährt mich glücklicherweise hin, dann ist es noch etwas einfacher für mich.. und am Freitag gehts dann gleich weiter zur Einladung.

    Habe schlecht geschlafen letzte Nacht..gibts auch ab und zu, ansonsten ist mein schlaf eigentlich fast immer gut.

    Am Freitag hat meine Grossmutter zum Essen eingeladen, sie wird 100 Jahre alt!! 21 Leute sind wir..Ich helfe meiner Mutter grade noch mit den Vorbereitungen. und mein Vater geht heute mein Auto vorführen, da ich ja noch krank bin, damit ich den Termin nicht absagen muss.

    Momentan halten sich die Schmerzen wenigsten in Grenzen, bis auf kurze schübe..

    Ich bin einfach sehr empfindlich auf Geräusche, rege mich sofort auf, es ist mir oft zu laut und es ist mir dann zu viel..auch Lichtempfindlich war ich sehr in den letzen Tagen, aber ich denke das das an der Nebenhöhlenvereiterung liegt.

    Gerade ist besuch von Spanien da, meine Tante und ihr Mann, und da geht in anderer Lautstärke ab.. s06 ich werde deswegen am Wochenende wieder zu mir nach Hause gehn, damit ich wieder meine Ruhe habe, der Freitag wird ne Herausforderung sein, mit soviel leuten s08 aber das wird schon, kann mich ja jederzeit zurückziehn und nach draussen gehn.

    Grüessli Rahel s04

    s37 Guaifenesin seit 1.2.2009, 1500mg/Tag, 30 Jahre

  • s14 Rahel !
    Deine Oma wird 100, ein wahrhaft biblisches Alter. Diese Lichtempfindlichkeit
    und das empfindliche Reagieren auf Geräusche u. Gerüche sind auch ganz
    typische Fibromyalgiesymptome. Feiert noch schön und übernehme dich nicht.
    Liebe Grüße in die Schweiz von Birgit s05

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Melde mich auch wieder mal.

    Die Nebenhöhlenvereiterung ist langsam so gut wie überstanden, nur oft noch Kopfschmerzen habe ich..hab ja für meine Oma auf der Handharmonika ein Ständchen gespielt, dafür hatte ich vorallem gestern starke schmerzen im schulterbereich..heute ist es viel besser, noch leicht schmerzhaft aber ok.

    Ich war heute so platt, exrem müde, hab bis elf geschlafen und am Nachmittag ging ich auch mehrmals wieder ins Bett..was mir auffällt ist, dass ich wieder extrem schwitze..boah was ist nur los mit mir.. s07momentan geh ich echt auf dem Zahnfleisch..ich bin so erschöpft.schlafen konnte ich die letzen Nächte nur sehr schlecht, ausser die letzte und vorletzte da hab ich wieder mal gut geschlafen..aber vorher..phu. Ich muss immer noch so viel Wasserlösen und ich hab durst..

    donnerstag und freitag war ich arbeiten, meine schwester hat mich am Freitag hin gefahren und am Donnerstag mein Vater..ab morgen sollte ich wieder selber mit dem Zug gehn..ich hoffe das klappt alles, ich geb mein bestes und hoffe das reicht..

    Freu mich über eure Kommentare s04

    Grüessli Rahel

    s37 Guaifenesin seit 1.2.2009, 1500mg/Tag, 30 Jahre

  • Nun hab ich den zweiten Tag in dieser Woche hinter mir und ich bin fix und fertig, schon im Bett heute morgen hatte ich extreme Kopfschmerzen..dann hab ich wegen Verspätung vom Bus fast den Zug verpasst und bin gerannt, im Zug dirn hatte ich dann schon schlimme Schmerzen in den Beinen, ich war fix und fertig, ich hätte weinen können, ich dachte wenn ich aufstehe sacke ich gleich zusammen,da ich mich schon seit Tagen so energielos und erschöpft fühle..die Kopfschmerzen sind immer noch recht stark auch jetzt..seit 13.15 bin ich zu Hause..ab April werde ich mit dem Auto zur Arbeit gehen, dann hab ich nich noch zusätzlich den Stress der öffentlichen Verkehrsmittel..bin grade etwas Depremiert, ich hätte nicht gedacht das mir diese zwei Stunden Arbeit mit zwei Stunden Zug fahren so zusezten würden, gut ich wusste es wird nicht einfach..aber so..hab im Beitrag oben geschrieben das ich auf dem Zahnfleisch gehe..hab mich auch noch nicht ganz von der Nebenhöhlenvereiterung erholt..ich schwitze exterm stark, auch nur bei kleinigkeiten..fühl mich schrecklich grade s07
    hoffe ich kann mich bis morgen wieder etwas regenerieren..

    Eure Rahel

    s37 Guaifenesin seit 1.2.2009, 1500mg/Tag, 30 Jahre

  • Hallo Rahel !
    Ich denke,die 2 Arbeitsstunden würdest du wohl noch hinbekommen. Diese
    ganze Fahrerei noch dazu das artet schon in Stress aus. Es hat keinen Sinn
    dich jetzt verrückt zu machen, zeige deinen guten Willen und dann wird man
    sehen. Ich erinnere mich noch allzugut an meine Zeiten als ich mich echt zur
    Arbeit schlich. Ich wäre wirklich froh, dieser Gendefekt würde bald ent-
    schlüsselt sein und kein "Fachidiot" würde mehr sagen : null Bock auf Arbeit.
    Ich drücke dich jetzt mal und schicke dir ein Hoppelhäschen o09

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • o03 liebe Rahel,

    das tut mir ja schrecklich leid, dass es dir sooo schlecht geht. Wie sieht es denn mit der Arbeit aus, gefällt sie dir wenigstens etwas? Was hast du denn zu machen?
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass sich dein Körper wieder regeneriert und du diese Herausforderung bewältigen wirst.

    Liebe Grüße o05 o04

    deine Isabell s04

  • Liebe Birgitt, Liebe Isabell

    Vielen Dank für eire lieben Worte..das tut echt gut. BIn gerade wieder aufgestanden von zwei stunden schlafen..aber bin immer noch kaputt!

    @ Brigit, ja da hast du recht, die böde Zugfahrerei,das war mir von anfang an klar, das das mit der Arbeit zuviel werden könnte..aber man meint natürlich, andere machen das auch jeden Tag!! s07 s18, aber die sind nicht krank!

    Ich komme mir wirklich vor wie ein herumschleichendes Wesen, um dich herum läuft alles so schnell ulnd normal weiter und ich komme mir vor wie der letzte Zombi der nicht mal nen morgen auf die Reihe kriegt..ich bin schon endtäuscht, aber ich muss es akzeptieren und es hinnehmen, ich will meinen körper nicht noch mehr stressen..heute war schon genug.Wir alle wissen ja, wie schädlich stress für uns ist!

    Isabell , Man kann nicht wirklich Arbeit sagen, es ist ein Belastbarkeitstraining von der IV aus..mit zwei Stunden im ersten Monat, drei im zweiten Monat und vier Stunden im drttem monat..doch es gefällt mir schon, es enthält z.b. kognitives Traninig, arbeiten am Pc, Bewegungstraining( wo ich mich schon wehren musste, ich kann keinen zwei stündigen spatziergang bewältigen und noch so einige sachen wo für mich nicht gut sind)wöchentliche Gespräche, kreatives Arbeiten..aber irgendiwe komme ich mir doch vor wie ein Kinif, dem man alles sagen und von Grund auf lernen muss..nach diesen drei monaten wird man sehn obs weiter geht oder nicht..grade hab ich angst, dass ich dem wirklcih nocht nicht gewachsen bin..wenn ich mich jetzt schon so mies fühle und dann geht der ganze mist wieder von vorne los, kein Geld, Stress von der Psychiaterin und der IV..ich bräuchte nur noch etwas Zeit mit der Guaitherapie, aber sag das mal jemandem, das versteht doch niemand und meint eh es sei alles nur psychisch! Dann würde ich wieder auf meinen Beruf arbeiten gehn..aber mal sehn, vielleicht geht es besser wenn ich mit dem Auto zur Arbeit fahre(Abgesehn vom Fibrohirn)

    Grüessli Rahel

    s37 Guaifenesin seit 1.2.2009, 1500mg/Tag, 30 Jahre

    Einmal editiert, zuletzt von haexli (16. März 2010 um 17:01)

  • o03 liebe Rahel,

    sicher wäre es für dich um vieles angenehmer, wenn du diese Belastungen jetzt verkraften könntest. Andererseits merken die dort aber, was bei dir trotz gutem Willen eben einfach nicht geht.

    Ein jetzt selten reinschauendes Mitglied Benita sagte einmal, dass ihr Beinbruch nur halb so schlimm wie die Fibroschmerzen war, aber da wurde sie von allen bedauert und geschont. Bei der Erschöpfung und den Fiborschmerzen wurde sie nur schief angeguckt.

    Unsere Gedanken sind bei dir und damit schicken wir dir viel Mut und Energie.
    Es kommt, wie es kommen muss, denn du hast wirklich Schmerzen, aber gibst dennoch dein Bestes. Und mehr geht nicht.

    s21 s21

    Sei lieb umarmt s04

    deine Isabell

  • Liebe Isabell

    Oh vielen Dank für deine Aufmunternden Worte!!! s04
    Ja ich gebe wirklich mein Bestes, meine Bezugsperson ist zwar sehr verständnisvoll, denoch hab ich einfach schlecht Erfahrungen gemacht, das hinten rum blöd geredet wird und ich später echt schockierende Berichte zu gesicht bekomme..

    Da hat Benita aber recht, ich hab schon oft gesagt, wenn wir ein Gips hätten, wäre alles viel einfacher, aber man sieht es uns eben nicht an..

    Ich hab hald schon ein mulmiges Gefühl, wenn ich dran denke, dass ich es nicht schaffen könnte..nur schon was ich mir von meiner Psychiaterin alles anhören muss! Aber ich werde mein Bestes geben, wie ich es immer getan habe und schlussendlich wird man sehn obs reicht!

    Nochmals lieben Dank für eure Unterstützung! Hier fühlt man sich wirklich verstanden, weil es allen mal so ging oder auch vielen immer noch so geht!!

    grüessli Rahel o03

    s37 Guaifenesin seit 1.2.2009, 1500mg/Tag, 30 Jahre

  • Ihr Lieben

    Ich melde mich erneut.Leider mit keinen guten Nachrichten.
    Bin heute mit dem Auto zur Arbeit gefahren, das ging ganz gut. Wir hatten Kommuntikatives Arbeiten in der Gruppe..naja, ich musste weinen..weil man mir sagte, ich solle doch nicht so schnell aufgeben mit Zug fahren, es wäre doch schade und wäre besser für mich so..ja von wegen. Aber ich weiss, er hat es gut gemeint, er meinte er könne meine Schmerzen ja nicht nachvollziehen, das war jemand der mit mir auch im Belastbarkeitstraining ist. Als ich mich erklären wollte warum ich mit dem Auto kommen will, hat die Leitung mir immer rein geredet..naja. Alles für die Katz..ich finde nicht, dass ich mich rechtfertigen muss wie ich zur arbeit komme, hauptsache ich komme zur Arbeit! o05

    Gesundheitlich gehts mir mies..seit gestern Abend habe ich schluckschmerzen und die Drüsen am Hals auf der linken Seite sind sehr schmerzhaft..ich habe bereits einen weissen Pfropfen in den mandeln..hab gleich für morgen einen Arztterim abgemacht..wird wohl Angina sein. Dauerarztbesuche in der letzten Zeit, ich hab mich noch nicht einmal richtig von der Nebenhöhlenvereiterung erholt, kommt schon das nächste..extreme Kopfschmerzen auch heute, am morgen waren sie nicht so stark wie jetzt. Am morgen wärend der Arbeit bekam ich plötzlich schlimme Bauch und Magenschmerzen, ich konnte kaum sitzen..um 12.00 Uhr endlich nach Hause..nach dem Essen hab ich mich dann Hingelegt und mein Mami gab mir ne Wärmflasche..die Linderung trat sofort ein..zuerst dachte ich ich hätte Blähungen oder bekäme Durchfall wärend ich noch bei der Arbeit war. Nach der Wärmflasche ging das rumoren los und ich konnte Luft lassen s01 Meine Güte hat mich das gequält wärend drei Stunden..ob das auch mit der Guaitherapie zusammenhängt?

    Ich bin wirklich langsam Depri..ich muss mich so zusammen reissen, das ich mir nicht dauernd sorgen mache um die Arbeit..aber eben..leichter gesagt als getan..ich denke das kennen viele von euch auch oder?

    So, das wars mal von mir..

    Ah ja, was ich noch fast vergessen hätte, seit mehreren Tagen pinkle ich mal immer wieder ins Glas..teilweise sind riesen Flöckchen zu sehn und einige kleine..muss oft auf Toillette..sehr spannend! s05

    Grüessli Rahel o05(zum davonlaufen..grins)

    s37 Guaifenesin seit 1.2.2009, 1500mg/Tag, 30 Jahre

    2 Mal editiert, zuletzt von haexli (18. März 2010 um 17:51)

  • Liebe Rahel !
    Ach, du hast es zur Zeit echt dicke ! Ich mußte mir auch schon viel dummes
    Zeugs anhören ( wir wohl alle). Etwa, jetzt hast du es ja geschafft, dein Mann
    macht dir jetzt noch die Putzarbeiten u.s.w. Klar, hatte ich mich geärgert, es
    hat aber auch meinen Ehrgeiz geweckt ( euch werde ich es noch zeigen,grins)
    und mir geholfen auf jeden Fall diese Therapie durchzuziehen, denn wer zu-
    letzt lacht, lacht am besten ! Knuddel von Birgit o05 o05 o05

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Liebe Birgit

    Vielen Dank für deine Worte..ja das was du mir als beispiel geschrieben hast, was du dir schon anhören musstest, ist ja auch der totale Hammer!! s18

    Ja, es ärgert einem wirklich, mich macht es mittlerweile sogar richtig wütend!

    Aber was bringt das schon? Leider nichts..nur noch mehr schmerzen..

    Ich werde es schon noch allen zeigen, wir alle, da hast du total recht!! s04

    Bussi Rahel

    s37 Guaifenesin seit 1.2.2009, 1500mg/Tag, 30 Jahre

  • Hallo zusammen

    Ich kämpf mich durch, im wahrsten Sinne des Wortes..am Freitag war ich beim Arzt, wegen den Schluckbeschwerden, geschwollen Drüsen etc. fühlte mich hald richtig Krank. Dauerkopfschmerzen machen mir langsam aber sicher das Leben zur Hölle s07 hab dann zum dritten mal seit Dezember Antibiothika bekommen..es sei ne Rachenentzündung die in Angina rein gehe, aber die Schmerzen waren von daher eigentlich nicht mal so schlimm, brauche nur wegen den ständigen Kopfschmerzen Schmerztabletten..aber das ich mich schon so lange schlapp, erschöpft und k.o. fühle, wie nach einem Marathonlauf, das ist fast das schlimmste daran, ich schwitze bei jeder Kleinigkeit, das sind schon fast Schweissausbrüche..in der Nacht schwitze ich wieder ganz extrem, mein Nacken und die Haare dort sind teilweise feucht bis nass..hab gerade meine Haare gefärbt, da sehe ich natürlich ganz besonnders gut wenn ich geschwitzt habe..dann ist das Kissen mit schwarzen Punkten versehn..lach.Hab nicht gut geschlafen letzte Nacht, das kommt auch häufiger vor in der letzten Zeit, dass ich eben nicht gut schlafe..ist natürlich schlimmer, wenn man am Tag arbeiten, zumindest anwesend sein sollte..oh ich bin echt am Limit..von den Schmerzen her ist es wenigstens nicht so extrem, klar wenn ich nach den zwei Stunden sitzen am Morgen nach Hause komme, merke ich schon, dass es mir zu setzt und ich Rückenschmerzen bekomme..

    Ich scheide momentan wirklich extrem aus hab ich das Gefühl, sogar am Abend um 22.30 sind noch viele kleine Flöckchen und immer so zwei bis drei riesige dabei..gut, ich pinkle nicht jedes Mal ins Glas s01..aber in letzter Zeit schon ab und zu.Was mich wundert ist, dass ich teilweise gar nicht extrem den Drang habe, aufs Wc zu gehn, also nicht, dass ich jetzt extrem dringend pinkeln müsste, aber dann kommt doch ne riesen Menge an Wasser die ich dann lasse..ist mein Körper deshalb so erschöpft, weil er momentan ne riesen Menge an Phosphat am loswerden ist?? Kann das sein s08

    Phu, ich hoffe wirklich, dass ich nun endlich mal ne bessere Phase haben darf, langsam wird es echt ermüdend, ich lechtze schon richtig nach nem Motivationsschub um weiter zu machen..obwohl ich niemals mit der Behandlung aufhören würde..aber dennoch, könnte ich den Engergieschub grade jetzt gut gebrauchen!!

    Wünsche allen einen Schmerzarmen Tag s04

    Grüessli Rahel

    s37 Guaifenesin seit 1.2.2009, 1500mg/Tag, 30 Jahre

  • o03 liebe Rahel,

    das klingt doch alles sehr gut s05. Die häufigen Antibiotikagaben natürlich nicht.
    Pass schön auf, dass sich bei dir keine Pilze einnisten. Das ist ja immer die größte Gefahr dabei. Also unbedingt auch ohne Hypoglykämie Süßes extrem meiden.

    Die intensive Ausschwemmungsphase mit nur mäßigen Schmerzen ist ja besonders jetzt recht gut für dich. Denn sonst würde es dich ja noch mehr belasten. Halte weiterhin durch wie bisher auch, ich schicke dir mal noch zusätzlich etwas mehr Energie. Vielleicht kommt ja dann auch die gute Phase schneller s04 s04

    s21 s21

    Liebe Grüße o06

    deine Isabell

  • Hallo liebe Rahel,
    ich habe zur Zeit zwar auch nicht sooo viel Energie, aber ich denke, ich kann dir getrost die Hälfte abgeben, du brauchst sie vieeeel dringender als ich. Also, paß auf, ich o05 o05 o05 o05 o05 o05 o05 o05 o05 o05 o05 komme angerannt. s02 s02 Tür aufmachen, Arme auf, damit ich meine Energie bei dir abladen kann s04 s04 s04 s04
    Du bist so tapfer , halte durch
    Sei herzlichst gegrüßt von
    Bijou


    oh, warum rennen sie denn nicht die Häs'le??

    Start mit Guai 2.2.2010, zuletzt 600-600-600-600 Pu. auf Mucinex umgestellt, seit Dez. 2012 900 - 900, ab 26.2.13 /1200 -1200 Mu, ab 17.4. 900/900 Mu, ab 23,8.13 600-900 MuER , ab 25.8.13 600-600 Mu(Urlaub) verst . Schmerzen, ab 18.9.13 900-600 MuER

    Einmal editiert, zuletzt von Bijou (22. März 2010 um 21:39)

  • Liebe Isabell

    Ja, wenns wirklich wegen dem Ausschwemmen ist, läuft es wirklich gut.

    Hmm..ich hatte auch regelmässig Scheidenpilz nach Antibiothika, aber diesmal habe ich ein Antibothika gefunden, das bei mir keinen Pilz macht..endlich.Zumindst hatte ich keine Symptome oder sonst dergleichen..kann man auch ohne Symptome eine Pilzinfektion haben? Also unten rum gehts mir gut s03 wie kommst du auf nicht süsses Essen? Ich hab definitiv HG! Da geb ich mir extrem mühe.

    Ja, ich bin wirklich froh, dass sich zumindest die Schmerzen sich in Grenzen halten, ist wirklich schon anstrengend genug grade..aber bis jetzt halte ich mich ganz gut, würde ich sagen.

    Liebe Bijou

    Jö, das ist ja total süss von dir!!! s04 Ich hab die Arme weit aufgerissen und ich denke ich hab wirklich die hälfte von deiner Energie eingefangen.. Wenn du mal Energie brauchst, geb ich dir auch gerne von meiner ab. o05 ich renn schon mal los, dann bin ich rechtzeitig da, wenn du sie brauchst. hihi.

    Eine herzliche Umarmung an euch zwei!! Eure Beiträge haben mir echt gut getan.

    Bussi Rahel

    s37 Guaifenesin seit 1.2.2009, 1500mg/Tag, 30 Jahre

  • o02 liebe Rahel,

    um einander zu helfen dafür ist ja unser Forum da o01.
    Ich sagte das Süße meiden deshalb, weil sich bei Antibiotikaeinnahme ganz schnell Darmpilze vermehren. Denn die abgetöteten Bakterien geben ja den Platz im Darm frei. Welche der beiden Diäten machst du? Schreib es doch einfach bei deiner Mengenangabe des Guaifenesins unten mit hinzu. Denn so behält man nicht alles, was jeder einzelne macht.

    Weiterhin viel Kraft und Energie

    s21 s21


    Deine Isabell

  • Liebe Isabell

    Ja, dazu ist es da, und das ist DIR wirklich gelungen!! Hab gerade gestern meiner Mutter gesagt, dass ich mich hier im Forum wohler fühle als beim grossen Teil meiner Familie..was ja eigentlich schon traurig ist..aber sie verstehen es wirklich nicht! Da bringt jedes Reden und Erklären wollen nichts..es kommt nicht an. Nur meine Mutter versteht es wirklich.

    Ah darum hast du das gesagt mit dem Süssen, das hab ich auch schon gehört, aber das kam mir gester nicht in den Sinn, dass du das meinst, danke dafür. s05

    Ich mache oder versuche zumindest die strenge HG-Diät zu machen, weil ich einfach noch gerne Gewicht verlieren würde, aber es gelingt mir einfach nicht, obwohl ich mich wirklich daran halte..nach zwei Monaten sind wenn ich Glück habe zwei Kilo weg und dann stagniert es und es passiert nichts mehr, ne das passiert scho nach zwei Wochen..bin etwas ratlos, ich dachte wirklich das ich ne Unterfunktion der SChilddrüse hätte, da es ja auch in der Familie liegt..meine Mutter,Schwester und Tante haben es..aber es war immer alles ok bei den Ärzten..aber auf jedenfall geht es mir besser wenn ich die Diät mache..auf Süsses hab ich zum glück selten Lust, das war schon vorher so. Das war bei mir gar nicht Hypoglykämietypisch..aber alles andere wohl schon.

    Mal sehn, wie sich das noch verändert..bin gespannt.

    Grüessli Rahel

    s37 Guaifenesin seit 1.2.2009, 1500mg/Tag, 30 Jahre

  • Hallöchen Allezusammen

    Erst mal muss ich sagen, das Wetter ist seit mehreren Tagen traumhaft und zieht mich regelrecht nach draussen o05

    So,wie gehts mir. Heute hatte ich das Gespräch mit der IV-Beraterin, so wie es hald läuft..sie akzeptiert das ich wegen Nebehöhlenvereiterung ausgefallen bin, aber das ich wegen meiner Krankheit ausfalle, das akzeptiert sie nicht, ich muss anwesend sein, wenns nicht anders geht eben mit dem Zug, wenn ich weiter öfter ausfallen sollte, wird das Programm abgebrochen..wie üblich oder? Mir sagt man ich solle nicht aufgeben, soll mein Bestes geben und eben nicht ausfallen, aber wenn ich ausfalle, lässt man mich gleich sitzen, statt mir wirklich helfen zu wollen! Ich steh wieder enorm unter Druck!

    Fibromässig hat es sich etwas beruhigt, gestern hatte ich noch einen Fibrokopf und kopfschmerzen, es war mir nicht möglich zur Arbeit zu gehen. Heute ist der Fibrokopf weg, dafür hab ich seit Mittag kopfschmerzen. Schmerzen im Rücken und Schulterbereich, aber gut auszuhalten.

    Mein Urin ist der totale Wahnsinn!! Ganz hell, gut ich trinke viel, soviel es geht, aber voller flöcken, von riesigen,grossen bis kleinen zu winzigen Partikeln.

    Ich glaube, nun werde ich bald die gute Phase begrüssen können, das hoff ich zumindest aber glaube auch fest daran.. s05

    Ich hoffe auch, das mit der Stress jetzt wieder mit der IV und Bezugspersonen und Ausprüchen, und dem Wissen, das man mich alleine lässt wenns nicht geht wie es sollte, mich nicht blockiert in der Therapie!! Das wäre es nicht wert!! Ich will gesund werden um jeden Preis, auch wenn es diemal vielleicht doch noch nicht klappt. s08

    Ich bin doch wieder an der Grenze und trotzdem bereit mich zusammen zu reissen, mein bestes zu geben, aber es reicht Ihnen immer noch nicht! Was will ich denn dann machen? s07 s07 man will es einfach nicht sehn, wie es mir wirklich geht und ich darf mir dann die Vorwürfe von allen Seiten anhören! Ich denke, ihr kennt das sicher auch zur Genüge!

    Aber ich gebe nicht auf, irgendwann wird es mir wieder so gut gehn, das ich normal arbeiten kann, auf meinem Beruf, ohne ständige Beurteilungen. Und darauf freue ich mich und bin Geduldig bis es soweit ist.

    Grüessli Rahel s04

    s37 Guaifenesin seit 1.2.2009, 1500mg/Tag, 30 Jahre