Fibro oder nicht? das ist hier die Frage :-/

  • Wahnsinn liebe Lea, was Du in der Lage bist, alles zu schaffen. Das wäre schon für eine kerngesunde Frau ein echtes Problem. Du musst Deinen Beruf SEHR lieben, ich denke, sonst könntest Du das nicht alles vollbringen.

    Wissen die Leute, was sie an Dir für ein PERLE haben?????

    Ich bewundere Dich, aber ich sorge mich auch um Dich s15, halte immer schön Deine so bitter notwendigen Erholpausen ein. Denn Du bist ein Segen für alle Kranken und gibst uns hier sooooooooooo viel Mut, Energie und Hoffnung.


    s23Sei ganz lieb umarmt und geknuddelts23
    s23s23s23s23
    Deine Isabell s02

  • Hallo Angie,
    hab noch was vergessen benutze nur als Intimpflege-was ich auch zum duschen benutze-Penaten von Kopf bis Fuss Waschgel,und auch nur sehr wenig,danach sofort etwas Emu-Öl auftragen,alles andere trocknet zu sehr aus und zerstört normales Hautmilieu.

    Isabell; du hast recht,ich liebe meinen Beruf sehr,und Du kannst Dir vorstellen wieviel Lebensqualität ich dazu gewonnen habe nach wenigen Monaten Guai meine Stundenzahl wieder aufzustocken,bin natürlich noch nicht in der Lage,habe ich aber auch nicht mehr vor ,vor meinen Diensten wie früher Haushalt Garten Tiere Kinder versorgen.Wenn ich jetzt Dienst habe mache ich voher oder nachher nur das nötigste.Kinder ausgezogen und Mann ist alt genug für sich selbst und Tiere zu sorgen .Also eigentlich schon Luxusleben.

    liebe Grüsse Lea

    Einmal editiert, zuletzt von lea (25. August 2009 um 18:52)

  • Hallo Lea !
    Wenn man auf so einer Station arbeitet und begegnet so viel Elend,begreift
    man aber auch,dass man nicht der Mittelpunkt der Welt ist.Ich ziehe da schon
    vor jedem Gesunden den Hut,erst recht vor Dir als Fibrokranke.
    Erhole Dich wieder gut. Birgit s14

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.