Die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße

  • Liebe Isabell


    s10 auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße und noch viele gute und schmerzfreie Jahre s10

    schöne Grüße
    Peter

    ich kann nur jedem raten sich irgendwie Kartieren zu lassen bei geprüften Kartieren etc.

  • Liebe Isabell,
    sorry habe deinen Geburtstag übersehen ! Ich wünsche dir alles Gute, Schmerzfreiheit für den Rest deines Lebens.
    Wir beide sind vom selben Jahrgang, alte Hasen in diesem Forum.
    Ich muss noch eine Woche mit dem Guaifenesin aussetzen, dann werde ich wieder einsteigen.
    Sei lieb gegrüßt,
    Christel
    600/600Guai
    liberale Diät

  • s14 ihr lieben Gratulanten,

    wie lieb von euch Allen mich mit so lieben Worten zu verwöhnen. Ich habe euch beim Lesen in Gedanken jedesmal in den Arm genommen. s04s04s04s04

    Gestern und heute stand ich echt im Stress und morgen erwarte ich meine lieben Gäste zu einer schönen Feier. Unser AdminMicha mit Familie ist aber schon seit dem Mittag aus dem Saarland zu uns hier zur Altmark an der Elbe unterwegs. Da kommen so etliche Stunden Fahrzeit zusammen. Wir freuen uns sehr, sie alle bald in unsere Arme nehmen zu können.
    Seid ganz lieb geknuddelt von

    eurer nun schon 75 jährigen Isabell

  • Einen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Ehrentag, meine liebe Isabell.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück, Liebe, Freude und vor allem weitere gesundheitliche Fortschritte mit unserem Guai!
    Sei lieb gedrückt!
    Deine Claudine
    s23 s12 s23

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • Hallo meine liebe Claudine,

    auch dir möchte ich für deine guten Geburtstagswünsche ganz herzlich danken. Da ich ja eine hohe Dosis verwende, sind meine Fibroprobleme schon lange Vergangenheit. Es sei denn, dass ich mal blockiert werde, was aber äußerst selten passiert. Gestern spät am Abend kurz vorm Schlafengehen hatte ich mal ein wenig Wachstumsbeschwerden in den Beinen, aber ich bin mir sicher nicht blockiert gewesen zu sein. Also könnte für diesen kurzen Hinweis auf unsere Krankheit ein Energiemangel infolge Überlastung die Ursache gewesen sein.
    Leider bin ich dennoch nun im Alter nicht schmerzfrei, denn die vielen Verschleißerscheinungen besonders im Nackenbereich machen sich eben bemerkbar. Mein Röntgen am Freitag brachte das Ergebnis, dass nun eine OP des Hüftgelenks ansteht. Die ersten Erscheinungen in diese Richtung zeigte das Röntgenbild bereits in den 70 iger Jahren. Dank der konsequenten Durchführung spezieller gymnastischer Übungen konnte ich eine OP aber soo lange hinausschieben. s05 Und das werde ich auch weiterhin tun, denn so eine OP bei unserer geringen Energie würde einen extrem langsamen Heilungsprozess bewirken. Das bekam ich schon bei den beiden Augen-OPs zu spüren. Also lassen wir dies in der nahen Zeit erst einmal sein!
    Ich bin jetzt sehr beschäftigt, denn neben der Arbeit nach einer größeren Feier muss ich mich ja auch intensiv mit meinem Geburtstagsgeschenk, einer kleinen Bengalkatze beschäftigen. Fotos von diesem noch kleinen Katerchen zeige ich euch demnächst. s02
    Danke ihr Lieben für eure unermüdliche Treue. Hoffen wir, dass es, wenn es wieder kühler wird, wieder mehr Aktivität im Forum ist.

    Euch allen ganz herzliche Grüße

    eure Isabell s04s04

  • s14 Isabell,
    auch ich möchte Dir zu deinem Geburtstag gratulieren. Bin zwar etwas spät dran aber es kommt von Herzen. s23
    Bin zur Zeit nicht so gut drauf die Behandlung macht mir doch sehr zu schaffen. deshalb auch nur selten im Internet.
    Es fehlt einfach Energie und es dauert bis mein Blutbild wieder in Ordnung ist. Dann kommt aber auch schon die nächste Behandlung.
    Ich wünsche die alles gute fürs kommende Jahr. Hemonts s23

  • s14 meine liebe Hemonts,

    ganz lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinem 75. s08 Wir haben uns schon wieder Sorgen um dich gemacht. Warum müssen sich einfach die Besten immer soo schrecklich quälen. s04s04s04
    Ich schicke dir gaanz viel Energie, die du doch soo dringend brachst.
    Deine Isabell
    s21s21s21 s21

  • Liebe Christel
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 75. Geburtstag und wünsche Dir baldige Besserung deiner Fibrobeschwerden. Im nächsten Jahr bist du wieder ein
    ganzes Stück weiter. L.G. Birgit s16 s34

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s10 Liebes Geburtstagskind Christel,

    auch ich möchte dir von ganzem Herzen zu deinem 75. gratulieren. s23s23s23 Das machst du mir ja immer sehr schnell nach, schmunzel. Also los und mache nun auch meine Schmerzfreiheit nach s05. Und bedenke unbedingt dabei: Je weniger Nahrungsergänzungen ect. du einnimmst von denen du nicht genau weißt, ob sie dich blockieren können, um so schneller wird es dich zur Schmerzfreiheit führen. Denn solche Blockierungen sind einfach zu schmerzhaft und werfen dich häufig gleich wieder um Monate zurück. Und der soo erhoffte Nutzen davon war wieder nichts. s03
    Feiere deinen heutigen Ehrentag schön im Kreise deiner Lieben und bitte lass dich auch mal so richtig verwöhnen. s05

    Deine Isabell s04s04s37

  • Liebe Christel,

    auch von mir die besten Glückwünsche zum 75.ten Geburtstag, ich wünsche Dir von Herzen, dass sich im neuen Lebensjahr die Borreliose bessert und Du bei der Guaitherapie weiter Fortschritte machst!

    Liebe Grüße,
    Deine Claudine
    s23 s29

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • Liebe Birgit,liebe Isabell,liebe Claudine,
    vielen lieben Dank für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag. Es war sehr schön, aber auch anstrengend, 16 Personen mit Kuchen, Abendessen zu versorgen, fällt mir z.Z. wirklich nicht leicht.
    Morgen kommen noch meine besten Freundinnen zum Kaffee, darauf freue ich mich sehr.

    Ich wünsche euch eine schöne Woche!
    Christel
    600/600Guai
    liberale Diät s25

  • .. .. .. ..  s23s23s23

    Zum Geburtstag wünsche ich dir,
    dass die schlechten Zeiten (der Fibro) nun schnell vorüber gehen,
    und die Guten immer zu dir stehen.
    Dass dir die ganze Welt zu Füßen liegt,
    und die gute Laune immer über die schlechte siegt.
    Dass sich dir nie Steine in den Weg legen,
    du freie Fahrt hast, auf all deinen Wegen.

    Und an dieser Stelle auch wieder ein ganz großes Dankeschön für deine Treue in unserem Forum


    s25s25

    Sei ganz herzlich umarmt von deiner so weit entfernt wohnenden Isabell
    s04s04s12

  • Liebe Birgit,

    Herzlichen Glückwünsch zu Deinem Geburtstag!

    Jeden Tag ein bischen mehr Sonnenschein,
    Liebe, Glück, und Freude am Leben,
    Für Deine Liebsten, Dein Herz und Heim,
    möge es im neuen Jahre für Dich geben!

    Lass Dich knuddeln s04
    Deine Claudine

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • Liebe Birgit,

    ich möchte dir alles Liebe zu deinem Geburtstag wünschen. Du bist eine tatkräftige Frau, die sich sehr in den Dienst ihrer Mitmenschen stellt. Ich persönliche denke, dass es zu wenig Menschen wie dich auf der Welt gibt.

    Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag

    wünscht dir Theologe und Frau

    Bleib genauso wie du bist.

    s10

    61J.GUAI 15.05.2013 seit 08.05.2017 900/900mg Langzeitguaifenesin

  • Liebes Geburtstagskind Birgit,
    auch ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute. Du bist so wichtig für das Forum, hast immer ein Ohr für uns.
    Sei lieb gegrüßt,
    Christel
    600/600 Guai
    liberale Diät s11s23

  • Ich bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Geburtstagsgrüße und guten Wünsche. Da bin ich wirklich gerührt.
    Ich hatte gestern einen guten Tag und die Fibro war mal völlig in den Hintergrund gerückt. Die Gratulanten kamen schon morgens, denn nach dem Mittagessen
    fuhren wir mit Freunden in ein Thermalbad. Drei Stunden hatten wir dort wirklich Spaß. Danach ging es in ein typisch saarländisches Brauhaus zum Essen
    und später sogar noch über den Weihnachtsmarkt.
    An so eine Aktion hätte ich noch vor 2/3 Jahren überhaupt nicht denken können. Der Guairückweg geht zwar langsamer als ich mir das so vorgestellt hatte
    aber es funktioniert.
    Lieber Peter unseren neuesten Kartierungen nach in diesem November kann unser Endziel nicht mehr so lange dauern und dann sage ich dir : " Der Berg ruft."
    Na ja, beginnen wir dann mit einem etwas größeren Hügel u. steigern die Gipfel, lach.
    Meine liebe Freundin Isabell, ich habe dir damals Hilfe in deinem Forum versprochen und daran halte ich auch fest bis man uns dann nicht mehr lesen oder
    schreiben sehen will. Euch noch einen guten Sonntag von Birgit s25

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s10 s10 s10 s10 s10 s10 s10 s10 s10 s10
    Heute feiert Dr. Paul St. Amand seinen 90. Geburtstag.
    Möge er uns und allen Fibros mit guter Gesundheit noch einige Jahre erhalten bleiben !

    s25 auch an Isabell und Andi für die gelungene Geburtstagsüberraschung, die wir ihm gesandt haben.
    Lieber Andi, dir auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem gestrigen Geburtstag und morgen ist unser Admin Micha an der Reihe s05
    eure Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s10 Dr. Amand Glück & Gesundheit zum 90sten s10

    s23.. .. .. .. s25 .. .. .. .. .. ..  s23

    Ich schließe mich den Wünschen von unserer Birgit an unseren Dr. Amand an. Was hätten wir ohne ihn doch für ein grausames Leben zu ertragen. Das dies nicht so ist, dafür bin ich ihm ewig dankbar.

    Isabell s04s04

    Hier als Anhang:
    Teil des Geschenkes, das wir ihm sandten s02

  • s10 s10 Lieber Admin Micha

    Zu deinem halbrunden Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir für das neue Lebensjahr nur das Allerbeste. Schade, dass deine Eltern
    so weit weg wohnen sonst wären sie heute sicherlich bei dir. L.G. Birgit s23 Lasse es ordentlich krachen ! s02

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.