Die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße

  • s34 Liebe Bille

    Zu deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich. Wie geht es
    dir mittlerweile ? Feiere noch schön im Kreise deiner Lieben. Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s23 liebes Geburtstagskind Billes23

    auch von mir ganz viele gute Wünsche zu deinem 0. Geburtstag. Stell dir vor, ich habe nun noch weitere 10 Jährchen auf meinem Buckel. Mein größter Wunsch für dich möge möglichst schnell in Erfüllung gehen. Es ist ein Leben ohne Schmerzen, du Liebe.

    s21 s21


    Feiere schön im Kreise deiner Lieben s23. Wie es dir jetzt wohl so gehen mag?


    Ganz viele liebe Knuddelchen s02 s04 s04

    deine Isabell w08

  • s23Hallo liebes Geburtstagskind Charlie s23


    ich habe dich nicht vergessen, du Liebe. Noch öfter schaue ich dein kleines Baby, unser erstes Forumsbabymädchen an.
    Wie lange ist das nun schon her??? Durch unseren ersten Forumszusammenbruch fangen ja die Anmeldungen alle erst 2007 statt. Die Daten in den Beiträgen ebenfalls, da ich ja alles zusammensuchen und neu einstellen musste. Denn es war ja ein heilloses Durcheinander sämtlicher Themen und Beiträge und was es sonst noch an Texten gab.

    Wie geht es dir jetzt???? Bei unserem letzten Gesspräch (ist ja nun auch schon wieder ein Weilchen her) ging es dir ja schon richtig gut.

    Dir und deiner Familie wünsche ich eine wunderschöne Geburtstagsfeier, auf welcher du richtig doll verwöhnt wirst.
    Und natürlich auch ein gutes Jahr 2012 in jeder Beziehung.

    s26 s11


    Herzliche Grüße s02

    deine Isabell s04 s04

  • Liebe caniche s10 s10 s10 s10

    Zu deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir von ganzem Herzen und
    wünsche Dir einen wunderschönen, sonnigen Tag im Kreise all Deiner Lieben
    ( u.a. mit der kleinen Lilli und dem süßen Apfelmädchen ).
    Dann verordnet dir Dr. Birgit für die nächste Woche schöne, erholsame
    Stunden im Thermalbadurlaub und bleibe ganz einfach so wie du bist - kompetent, hilfsbereit und warmherzig. Ich bin sehr froh, dass wir dich im
    Team haben. s04 s04 s04 s04 s04 deine Birgit s37 s33 ( leider kein Pudel )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s14

    s10 Liebes Geburtstagskind Caniches10

    auch ich wünsche dir von ganzem Herzen alles, alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag und für dein neues Lebensjahr.

    s23 s23 s23

    Möge dich der Schutzengel an deiner Seite in allen Lebenslagen begleiten und dir dein Leben versüßen.


    Auch von mir ganz besonderen Dank für deinen umfassenden Einsatz in unserem Forum s20 s20

    und für deine Herzlichkeit, mit welcher du dich hier einbringst.


    s25

    Feiere deinen Geburtstag schön im Kreise deiner Lieben und freue dich, denn die ständige Schmerzfreiheit rückt immer näher.
    s11 s26

    Sei herzlich s04umarmt s04

    von deiner Isabell

  • s31Liebes Geburtstagkind ute59 s31


    s23 s23 s23

    auch dir möchte ich meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag aussprechen und wünsche dir einen superschnellen Erfolg mit der Guaifenesintherapie, so dass du in aller Freude dein Leben genießen kannst.


    s21 s21


    Deine Isabell s04 w08

  • Liebe Ute 59
    auch dir gratuliere ich ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir
    alles Gute. Wie geht es dir mittlerweile ? Liebe Grüße von Birgit
    s12

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo Caniche s10

    auch von mir noch allerherzlichste Geburtstagsgrüße
    schön, das es dir so gut geht
    und danke für deine Arbeit im Forum

    schöne Grüße
    Peter

    ich kann nur jedem raten sich irgendwie Kartieren zu lassen bei geprüften Kartieren etc.

  • s10 Liebe Caniche,
    auch von mir die allerherzlichsten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag!
    Danke für Deine tatkräftige Unterstützung, Du bist eine echte Bereicherung für dieses Forum! Weiterhin alles Gute wünscht Dir Deine Claudine s04

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • s14 liebe Lea

    Zu deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und es soll
    dir weiterhin so gut gehen. deine Birgit o02

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • o04 Liebes Geburtstagskind Lea o04

    auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße

    s23 s23 s23


    und weiterhin so viele Erfolge in der Gesundheit, in der Liebe und auf dem Rücken deines Pferdes.

    Feiere tüchtig im Kreise deiner Lieben und mache es diesen Bildern nach:


    s11 s26


    deine Isabell s02 s04

  • o02 liebes Geburtstagskind Janine

    ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren. Verlebe eine wunderschöne Geburtstagsfeier mit dir lieben Leuten. Und für deine eifrige Hilfe deinem Bruder gegenüber wünsche ich euch Beiden ganz viel Erfolg.

    s23 s23 s23

    Liebe Grüße

    eure Isabell

    P.S. und ganz herzlichen Dank s04 s04

  • s11 Liebes Geburtstagskind Maja, s20


    zu deinem heutigen besonderen Ehrentag möchte ich dir die allerherzlichsten Glückwünsche überreichen.
    Was ich dir am allermeisten wünsche, das ist natürlich Gesundheit und ein erfülltes Leben ohne Schmerzen.
    s23 s23 s23

    Wie geht es dir jetzt? Wir würden uns über eine Antwort von dir riesig freuen. Denn du sollst wissen, dass wir älteren Hasen hier dich wirklich sehr vermissen. Gelang es euch, Dr. Amands Guaifenesintherapie auch in Mecklenburg -Vorpommern weiterzuverbreiten?

    Viel Freude bei deiner Feier zum 50. und auch ein frohes Osterfest wünscht dir von ganzem Herzen s04 s04

    deine Isabell

    o10

  • Ich wollte noch Danke sagen für den Geburtstagsglückwunsch

    Danke


    lg Janine

    Therapie von Haiko: **Start 31.01.2012**

    31.01.2012 bis 12.02.20012 -- 2 x 300mg täglich
    13.02.2012 bis 11.03.2012 -- 3 x 300mg täglich
    12.03.2012 bis -- 3 x 600mg täglich

  • s14 liebes Geburtstagskind Juliane !
    Zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich. Ich wünsche
    Dir einen guten Tag und schnelle Fortschritte mit der Therapie.
    s10 s10 s10 s11 anbei noch etwas " Katzenmusik " Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s10 s14 Du liebes Julchen s10


    ............................. s23 s23 s23


    Auch ich wünsche dir zu deinem Geburtstag von ganzem Herzen alles Gute und zwar all' das, was du dir selber wünschst und noch viel mehr.


    ............. s21 s21

    ......Verlebe diesen Tag im Kreise deiner Lieben und lass dich mal tüchtig verwöhnen.


    s11 s26


    Ich bin in Gedanken bei dir s16 s04 s04

    deine Isabell

  • Liebe Birgit, liebe Isabell!

    Ja, ja wieder ein Jahr älter - ich danke Euch herzlichst. Leider gerade heute total im Streß. Macht nix, dann werde ich eben nicht älter. Bleibt mir also gewogen, ich wünsche Euch einen schööööööönen Tag.

    Gruß vom Julchen

    _____________________________________________
    Guai seit 10. 04. 2012, 2100 mg, Liberale HG-Diät

  • s10 s10 Liebe Friedenstaube s10 s10

    zu deinem Geburtstag möchte ich dir ganz, ganz herzlich Freude, Glück und vor Allem weiteren Fortschritt in deiner Gesundheit wünschen.


    s23 s23 s23


    Feiere schön im Kreise deiner Lieben und lass dich heute mal so richtig verwöhnen - auch wenn es zusätzlich noch der Herrentag ist s01.

    s11 s26


    Sei lieb umarmt von deiner

    Isabell

    (P.S. caniche und Birgit sind in Urlaub bzw. Kurzurlaub, sie haben dich nicht vergessen s15)

  • s14s02 s02 s02 s02 s02 s02 s05


    s10Liebes Geburtstagskind Tessymaus, s10

    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles, alles Gute.


    s23 s23 s23

    Da wir mittlerweile deinen derzeitigen Gesundheitszustand nicht mehr kennen, hoffe ich von ganzem Herzen, dass es nun auch dir schon viel besser geht. s21 s21
    Vielleicht meldest du dich einfach mal wieder hier?


    Es knuddelt dich ganz lieb s04 s04

    deine Isabell

  • s10 Liebe Geburtstagskinder clementine und miriam ;) s10


    s23 s23


    alles erdenklich Liebe zum Geburtstag,

    s04 s04 s04 s04


    ein zügiges Vorangehen der Guaifenesintherapie
    s21 s21

    und eine wunderschöne Geburtstagsfeier mit lieben Menschen

    s11 s26


    wünscht von ganzem Herzen s02 s02

    eure Isabell