Diskussionsbereich zu den Pflegeproduktlisten unserer Mitglieder

  • hallo ich bins nochmal,
    also ich war doch beim DM und da habe ich mir auch die Zahcreme

    Dr. Wolffs BIOREPAIR Zahncreme

    es sind keine Pflanzenbestandteile drin. Wenn mal jemand wieder in die Drogerie kommt, könnt ihr sie mal überprüfen. Die ist im Moment im TV in der Werbung und gibts überall.

    Ich hab dann noch bebe young care classic

    Hydrogenated Polyisobutene, Hydrogenated Polydecene, Synthetic Wax, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Caprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Disteardimonium Hectorite, Tocopheryl Acetate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Vanillin, Hydrated Silica, Apua Alcohol, Tocopherol, BHT

    ich habe dann noch nach Kosmetik gesucht aber entnervt aufgegeben.
    Bei den kleinen Sachen habe ich keine Inhaltsliste gefunden, nirgends eine Liste und Verkäuferin.

    Aber immer wieder ein kleines Stück weiter.
    LG Roswitha

  • Liebe Roswitha,

    von der Dr. Wolffs Biorepair Zahncreme ist nur die Variante "milde mentholfrei" ok. Sie steht bereits im Thread mit den Produktlisten der Mitglieder. Die gewöhnliche Biorepair Zahncreme ging damals nicht.

    Schöne Grüße und s09
    Claudine

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • Hallo Roswitha,
    die Sonnencreme ist ok. Konnte nichts "Unerlaubtes"entdecken.
    Liebe Grüße
    Lollipop. s05 s16

    Weibl. 51 J. - Guaif. seit 1. Okt. 2010 // 4 x 200 mg Pulver / weizenfreie Ernährung
    "Das Gefühl der Gesundheit erwirbt man durch Krankheit."
    Georg Christoph Lichtenberg 1742-1799

  • Danke an alle Überprüferinnen,

    ich hab jetzt noch ein Make up, ich hoffe ich nerv nicht schon langsam

    Aqua (Water)Cyclopentasiloxane, Talc, Isododecane, Silicia, Isohexadecane, Lauryl, Peg 8 Dimethicone, Ethylhexyl Palmitate, Disterdimonium hectorite, Trimethylsiloxysilicate s08
    Glyceryl Ethylhexanoate/Stearate/Adipate, Glycerin, Dimethicone/Methicone Copolymer, hydrogenated Lecithin, Mannitol, Polymethyl Methacrylate, Peg15 Stearyl Ether, Tocopheryl Acetate, Hydrogen Dimethicone, Aluminium hydroxide, Disodium Edta, Sodium Dehydroacetate, Phenoxyethanol, Propylparaben, Ci77491, Ci 77492, ci 77499, (Ironoxides)Ci 77891 (Titanium Dioxide)

    Puuuhh

    das Produkt heißt: essence make-up to match all sin tones fb 20

    LG Roswithas09

  • Frage von Kati

    Hallo Ihr Lieben,

    habe ein Deo von Rexona entdeckt welches nach meinem Check okay ist, ich hoffe Ihr stimmt mir zu

    REXONA WOMEN LONG LASTING PROTECTION TROPICAL

    Ingredients:
    Butane, Isobutane, Propane, Cyclopentasiloxane, Aluminium Chlorohydrate, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Propylene Carbonate, Alpha Isomethyl Ionone, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Limonene.

    Liebste Grüße
    Eure Katie

    __________________
    Guaifenesin seit 16.10.2011( zur Zeit 600 mg - 600mg - 1200mg)

  • Antwort von caniche

    Hallo Katie,

    ja, es ist ok!

    Liebe Grüße caniche

    __________________
    Guai seit Sept. 2010 ab Mai 2012 Mucinex 600-600 KH Diät nach LOGI

    Guaifenesin ist für mich das Licht am Ende des Tunnels - endlich!

  • Frage von Kati

    Hallo Ihr Lieben,

    habe ein Deo von Rexona entdeckt welches nach meinem Check okay ist, ich hoffe Ihr stimmt mir zu

    REXONA WOMEN LONG LASTING PROTECTION TROPICAL

    Ingredients:
    Butane, Isobutane, Propane, Cyclopentasiloxane, Aluminium Chlorohydrate, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Propylene Carbonate, Alpha Isomethyl Ionone, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Limonene.

    Liebste Grüße
    Eure Katie

    __________________
    Guaifenesin seit 16.10.2011( zur Zeit 600 mg - 600mg - 1200mg)

  • Antwort von caniche

    RE: Rexona Women tropical Deo

    --------------------------------------------------------------------------------
    RE: Rexona Women tropical

    Hallo Katie,

    ja, es ist ok!

    Liebe Grüße caniche

    __________________

    __________________
    Guai seit Sept. 2010 ab Mai 2012 Mucinex 600-600 KH Diät nach LOGI

    Guaifenesin ist für mich das Licht am Ende des Tunnels - endlich!

  • s14 ihr Lieben,

    bitte nur unter diesem Thread Fragen zu Pflegeprodukten ect. wegen Salis stellen. Danke s15. Sonst verlieren wir die Übersichtlichkeit und später findet diese Produkte niemand wieder.

    Wenn dafür NEUE Themen erstellt werden, muss ich diese leider löschen und hierher kopieren. s03


    Liebe Grüße

    eure Isabell s02

  • Hallo ihr Liebens02
    Beim Ausräumen und Wegschmeißen der Kosmetik habe ich einen Lidschatten mit Inhaltsstoffen gefunden. Nur ein paar Sachen machen mich unsicher.
    Mica ?
    Talc?
    Mineral Oil ? wegen dem Oil aber Mineral mußte doch gehen?
    dann noch CI-Nummern aber die sind ja alle erlaubt.

    Vielen Dank für euere Unterstützung
    Liebe Grüße
    Roswitha

  • Trotzdem Danke für's schauen.
    Hab eben gerade mein erstes Guaifenesin per Post bekommen. Jetzt muss ich mich nur noch trauen anzufangen.
    Hab etwas Angst vor den Salicylaten.Ich muss so aufpassen......renne so gern barfuss durchs Gras,liebe Kräuter.....das wird eine echte Umstellung.
    An nächtse Woche sind meine Kinder nicht da und dann will ich meine ganzen Pflegeprodukte noch einmal kontrollieren und dann bin ich soooooo gespannt.Guai ist meine ganz, ganz grosse Hoffnung,nach so vielen anderen Sachen ,die ich schon ausprobiert habe.

    Wünsche allen ein tolles WE!!!!
    GLG Antje

  • s14 liebe LaVida,

    ich wünsche dir ganz viel Mut, denn Hoffnung kannst du ganz große haben. Du weißt, ich spreche aus wunderbarer Erfahrung.

    Die Salicylate sind allerdings ein großes Problem. Aber ganz wichtig ist, dass du nicht TÄGLICH mit diesen in Berührung kommst. Wenn es dann doch einmal zu so einem Ausrutscher wie barbuß im Gras laufen kommt, dann bist du mal 24 h blockiert. Merkst aber normalerweise davon gar nichts. Und der Therapie schadet es eben auch nur bei häufigem Unaufmerksam sein. Also habe nur Mut, das packst du gaanz sicher.


    Herzliche Grüße s02 s04

    deine Isabell

  • Dankeschön!!!!!

    Gint es nicht mal einen Spezialisten,der das Guaifenesin so verändert, dass Salicylate kein Problem mehr wären.
    Ich weiss, die Pharmaindustrie hat da kein Interesse.........

    GLG ANtje

  • s14 LaVida
    In diese Saligeschichte wächst du rein. Das ist für mich heute schon so
    selbstverständlich geworden und in meinem Hirn verankert.
    Gerade am Therapieanfang macht man sich 1000 Gedanken darüber aber
    die Aussicht nach und nach in die Schmerzfreiheit zu kommen ist viel
    verlockender und jegliche Mühe wert. Das wird schon werden. L.G. Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Bei mir stehen im Vordergrund die Schmerzen.
    Ich kann gut schlafen und hab keine Magen-Darm Beschwerden.
    Ab und zu fühl ich mich benebelt ,schlapp und müde und ich hab ziemlich oft Wadenkrämpfe und Zuckungen in den Waden.
    Nach vielem Lesen hier im Forum ,hab ich gute Hoffnungen, dass es mir schnell besser geht.

    Ich werde auf jeden Fall berichten..:-)))

  • Hallo miteinander,

    ich schreib hier zum erstenmal, da ich mich für die therapie vorbereite wollte ich wissen ob "Fruchtsäure" die Salyzilate enthält?! Es geht um folgendes Produkt: hier, die Inhaltsstoffe sind alle O.K trotzdem weis ich nicht ob die Fruchtsäure an sich ok ist, da mir nicht alle Produkte helfen und ich noch weniger den Geruch der meisten vertragen kann ist meine Auswahl begrenzt.

    Danke im voraus!

    LG

  • Guten Morgen,
    ich brauche noch einmal Hilfe.
    Hab bei dm nach Inhaltsstoffen einiger meiner Produkte gefragt und sie haben sehr nett geantwortet.

    L'Oréal Indefectible Pinsel-Make up 240 chamois buff:

    AQUA / WATER
    CYCLOPENTASILOXANE
    POLYPROPYLSILSESQUIOXANE
    ISODODECANE
    DIMETHICONE
    C30-45 ALKYLDIMETHYLSILYL POLYPROPYLSILSESQUIOXANE
    GLYCERIN
    SILICA
    DIMETHICONE/POLYGLYCERIN-3 CROSSPOLYMER
    PEG-10 DIMETHICONE
    SODIUM CHLORIDE
    NYLON-12
    PHENOXYETHANOL
    DISTEARDIMONIUM HECTORITE
    DISODIUM STEAROYL GLUTAMATE
    CYCLOMETHICONE
    CHLORPHENESIN
    ETHYLPARABEN
    DISODIUM EDTA
    ACRYLATES COPOLYMER
    ALUMINUM HYDROXIDE
    DIPROPYLENE GLYCOL
    PARAFFIN
    [+/- MAY CONTAIN
    CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE
    CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES]

    Das p2 sunshine mosaic powder setzt sich aus diesen Inhaltsstoffen zusammen:

    TALC, MICA, POLYETHYLENE, MAGNESIUM STEARATE, ETHYLHEXYL PALMITATE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, ISO PROPYLPARABEN, ISO BUTYLPARABEN, BUTYLPARABEN, CI 15850, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891

    Ab der Chargen-/Produktionnummer 2970 hat das mosaic powder diese Zusammensetzung:
    TALC, MICA, MAGNESIUM STEARATE, POLYETHYLENE, ETHYLHEXYL PALMITATE, GLYCERYL CAPRYLATE, CAPRYLYL GLYCOL, p-ANISIC ACID, TIN OXIDE
    [+/- CI 77491, CI 77492, CI 77891, CI 77499, CI 15850]

    Die Zusammensetzung des essence smokey eyes set 02 punk vibe ist:

    INGREDIENTS NO 02 POWDER: MICA, MAGNESIUM STEARATE, DIMETHICONE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, TALC, CAPRYLYL GLYCOL, PHENOXYETHANOL, TIN OXIDE, CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

    INGREDIENTS NO 02 CREAM: TALC, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ISOPROPYL PALMITATE, DIMETHICONE, SILICA, CERA ALBA (BEESWAX), MICA, DIISOSTEARYL MALATE, CARNAUBA (COPERNICIA CERIFERA) WAX, KAOLIN, NYLON-12, TOCOPHERYL ACETATE, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT, CI 77491, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

    Was kann ich davon weiter benutzen????
    Lieben Dank!!!
    Antje

  • Liebe LaVida,

    nahezu alle Stoffe sind auch in der Inhaltsstoffliste des Forums enthalten, Du bräuchtest sie nur einzeln prüfen.

    L'Oréal Indefectible Pinsel-Make up 240 chamois buff: ist in Ordnung
    Das p2 sunshine mosaic powder: ist in Ordnung
    ab Chargen-/Produktionnummer 2970 ist das mosaic powder auch OK.

    essence smokey eyes set 02 punk vibe:
    NO 02 POWDER:ist ok
    NO 02 CREAM: ist nicht OK, weil es ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT enthält.

    Liebe Grüße
    Claudia

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com