• s14 Liebe Mitglieder,

    wie versprochen nun ein großes Foto von
    unserem gemeinsamen Geschenk für Dr. Amand und Claudia Marek. Schaut
    bitte in Amands Bereich, direkt unter den Forumsregeln. Dort führt euch
    der entsprechende Link direkt zum Foto mit Text.

    Über ein Feedback von euch würden wir uns freuen.
    s15

    Liebe Grüße s02

    eure Isabell und Birgit

  • Ich konnte ja nun die Entstehung dieses herrlichen Wandbehangs " live "
    mitverfolgen und gerade unserer Isabell war es eine Herzensangelegenheit,
    dass damit auch eine Botschaft zu Dr. Amand gelangt.
    Er versteht die " Vogelsprache " ( erinnert euch an die Geburtstagsgrüße
    von ihm zu Isabells 70.ten ), und er kennt unsere tiefe Verbundenheit und
    große Dankbarkeit ihm und seinem Team gegenüber - also ein tolles
    Andenken mit Symbolcharakter aus Germany.
    Danke Admin Micha für die gelungene Präsentation. Die Farben kommen
    sehr gut rüber.
    ES GIBT AUF DER WELT
    KAUM EIN SCHÖNERES ÜBERMAß
    ALS DAS DER DANKBARKEIT ( Jean de la Bruyere)

    Liebe Grüße von Birgit s05

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s25
    wow, ist das ein tolles Teil!! Alle meine Lieblingsfarben sind drin. Und Patchwork liebe ich total, habe aber leider keine Geschick und keine Geduld es selbst zu machen.
    Ich bin sicher, das er sich darüber gefreut hat. Es ist auch schön, mal ein Foto von ihm und CM zu sehen, Danke Isabell das du das arrangiert hast.
    Dir Caniche, an dieser Stelle auch meinen Dank s23 für das Büchle, ich habe es immer in der Handtasche. Gut das es Menschen gibt, die einander helfen.
    Herzliche Grüße
    Bijou

    Start mit Guai 2.2.2010, zuletzt 600-600-600-600 Pu. auf Mucinex umgestellt, seit Dez. 2012 900 - 900, ab 26.2.13 /1200 -1200 Mu, ab 17.4. 900/900 Mu, ab 23,8.13 600-900 MuER , ab 25.8.13 600-600 Mu(Urlaub) verst . Schmerzen, ab 18.9.13 900-600 MuER

  • Liebe Moderatoren,

    ein sehr schönes Geschenks27 ! Ich glaube, dass Ihr es geschafft habt, dass Dr. Amand sehen kann, wie sehr unser Forum mit ihm verbunden ist und wie groß die Dankbarkeit ist, die wir ihm (und Claudia Marek) schulden.

    Mir gefällt besonders gut, dass es mit den Symbolen so persönlich geworden ist. Vielen Dank für Eure Mühe und vor allem auch an die fleissige Hand, die den Wandbehang gestaltet und fertiggestellt hat.

    Liebe Grüße
    Eure Mira

  • Liebe Moderatoren,

    auch von mir ein ganz großes Lob. Das Geschenk ist wirklich sehr schön und vor allem sehr persönlich geworden. s05
    Vielen Dank für die ganze Mühe und Arbeit. s27

    Liebe Grüße
    Nicki

    46 Jahre, Guaefenisin seit März 2012, 300-300-300 mg, liberale Diät.

  • s14 Ihr Lieben,

    das freut uns ja sehr. Wir dachten schon, euch gefiel es nicht so sehr wie uns. Denn wir haben uns auch ganz doll bemüht, für Dr. Amand etwas ganz Persönliches und woran er spürt, wie dankbar wir ihm sind, machen zu lassen. Das dann handwerklich mit Stickmaschine umsetzen zu lassen, war gar nicht so einfach. Und auch die Patchworkarbeit wurde durch die vielen unterschiedlichen Einzelteile ganz schön aufwendig.

    Vielen herzlichen Dank für eure lieben Worte s02 s02

    Birgit und Isabell

    s04 s04


    Und nun auch der Link zum Amandgeschenk

    http://contra-dem-schmerz.de/800x600/buch.htm