Hallo Theologe und alle anderen, diese Kur habe ich früher auch gemacht. Die ist echt gut für Herz-Kreislauf und Abwehr. Angesichts der Menge Knoblauchs und Zitrone habe ich sie weggelassen. Es kommt ja die ganze Zitrone mit der Schale und ihren Aromen rein. Ich frage mich aber immer noch, wieviel Zitronenschale man essen kann. Des Öfteren backe ich einen Zitronenrührkuchen und da kommt die Schale einer ganzen großen Zitrone hinein + deren Saft. Eine Scheibe Kuchen esse ich und die macht mir nichts aus. Mehr habe ich noch nicht probiert und würde ich auch nicht probieren. Gibt es zu dem Thema Zitronenschale Erfahrungen?
Ich muss mal was loswerden: Ein großes Dankeschön an alle, die sich hier engagieren und beteiligen! Ich habe in den letzten sechs Jahren einiges an Wissen und Erfahrungen aus dem Forum bezogen und bin froh, dass es diese Möglichkeit gibt. Es kostet doch viel Kraft, die Therapie im Alleingang durchzuführen und durch das Forum hatte ich nie wirklich das Gefühl, damit allein zu sein. Bitte weiter so - es möge Euch der Stoff nie ausgehen! Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg mit der Therapie und ein schönes Wochenende! Lollipops27