• Liebe Claudine,
    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles erdenklich Gute. Du hast im Gegensatz zu mir noch viel Zeit auf der Lebensuhr um
    ganz schmerzfrei zu werden. Ich wünsche dir heute einen schönen Tag und lass dich mal so richtig verwöhnen.

    Sei lieb gegrüßt
    Christel
    s10s23s23

  • Liebe Claudine
    Auch ich sende Dir herzliche Geburtstagsgrüße und wünsche Dir nun einige stressfreie Tage und vorallem gute Fortschritte in Deinem neuen Lebensjahr.
    Lasse es Dir gut gehen ! deine Birgit s21

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Mein liebes Claudinchen,
    auch wenn sich der Tag allmählich neigt, möchte ich dennoch keinesfalls versäumen, dir alles Gute zu deinem Geburtstag zu wünschen. s10s21 s25
    Möge dir das neue Lebensjahr endlich die so sehr benötigte Stressfreiheit und damit gleichzeitige Schmerzfreiheit bescheren.
    Ich wünsche dir dies von ganzem Herzen und umarme dich lieb s04
    deine Isabell

  • Hallo Claudine
    auch von mir noch herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag s37 s37
    und auf die Verbesserungen, auch wenn es vielleicht nur ganz kleine sind
    immer einen Schritt nach dem anderen

    schöne Grüße
    Peter

    ich kann nur jedem raten sich irgendwie Kartieren zu lassen bei geprüften Kartieren etc.

  • Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche und dass Ihr an mich gedacht hat.Das tut gut.
    Ich konnte meinen Ehrentag heute nicht so recht genießen, da mich die Kopfschmerzen sehr fertig gemacht haben.
    Der ganze Trubel ist dann zu viel.

    Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein frohes und glückliches Weihnachtsfest!

    Seit herzlich gegrüßt,
    Eure Claudine

    w05

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • Liebe Claudine,

    nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du endlich die ersehnte Schmerzlinderung erfährst.

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten

    Eve

    Guai seit Juli 2011 - Start mit Pulver,
    ab Anfang 2012 - 600-600 Mucinex,
    ab 10.2013 - 600-600 Guaifenesin Perrigo
    ab Anfang 2015 - 600-600 MdR-Guai bis heute
    reduziere Kohlenhydrate