Viel Glück, Gesundheit und Lebensfreude für das neue Jahr

  • w04 w03w04 w03w04

    Allen unseren Mitgliedern und Gästen möchten wir ein frohes, gesegnetes und schmerzfreies Weihnachtsfest wünschen.


    w01 w01 w01 w01 w01 w01 w01 w01 w01 w01w01w01


    s21 s21s21 s21

    w03 w03 w03 w03 w03 w03

    und zum Jahreswechsel ein w02 w02 w02 w02


    Euer Forumteam

    w08 w08 w08
    Micha, Judith und Isabell

    w04 w05 w04 w05 w04 w05


    ------------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------


    Frohe Weihnachten

    --------------------------------------------------------------------------------
    w03
    Hallo Ihr lieben
    Ich wünsche Euch allen ein FRohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2008!!!

    LG Janina Jung

    w08 w09
    w04
    w07
    w02
    ---------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------


    s02 s02 s02 s02 s02 s02 s02 s02 s02 s02



    RE: Frohe Weihnachten
    w03
    Hallo,
    auch von mir schöne Feiertage und Gottes Segen!
    Charlie

    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    Grüsse und Wünsche

    Liebe w04 Forummitglieder,

    frohe Weihnachten Euch allen und ein w02


    Nieder mit den Salizylaten, s06

    weg mit den Phosphaten, w01

    raus aus dem Fibronebel, w05

    w07
    und im renntierzahn in ein besseres Leben. Ich weiß, auch Renntiere brauchen mal Pause.

    s05 s02 s03 w08 Alles Gute wünscht Euch Stefani

    s02 w09

    ---------------------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------

    Hallo Liebe Forumteilnehmer/in,
    w07
    ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute fürs kommende Jahr.

    Weiterhin viel Erfolg bei der Therapie und viele gute Zeiten.

    Liebe Grüsse Eure Pucki w09

  • Liebe Mitglieder,

    bevor unser Forum 2004 ins Leben gerufen wurde, waren einige von uns schon in einem anderen Fibromyalgieforum. Von einem Miglied dieses Forums, dem Bauer Forum erhielt ich gestern einen lieben Weihnachtsgruß. Das beigefügte Gedicht von Gerda berührte mich warm und ich möchte es Euch allen hier als lieben Weihnachtsgruß weitergeben.

    Der helle Glanz

    des Weihnachtsstern

    w03 w03


    erstrahle in den Herzen,

    und in den Seelen spiegle sich

    das warme Licht der Kerzen.

    s21

    Alles Gute, vor Allem Gesundheit s04 s04 s04 s04

    wünscht Euch Eure

    JudithD w09

    Öffne Deine Seele und Du bist nie wirklich allein.

  • Hallo liebe Forums Mitglieder,

    auch von mir alles erdenklich Gute zu Weihnachten, w05

    das größte Geschenk für uns alle ist Schmerzfreiheit ,

    bis wir irgendwan mit 95 oder mehr Jahren gesund w07

    sterben.

    Für 2008 erst mal alles was ihr euch wünscht und noch viel mehr.

    Alles liebe Guggi w02 w02 w02


    w04

  • Hallo Zusammen,

    ich hatte schon mal frohes Fest gewünscht hmmmmmmmmmmmmm.
    Ich wünsche euch auf jedenfall ein wunderschönen zweiten Weihnachtstag und denkt dran nicht so viel süsses. w08

    Liebe Isabell meinst Du den Beitrag? verschoben?

    Liebe Guggi, konnte deine Nachricht nicht öffnen w01 schade...


    Habt Alle noch einen schönen Abend

    Liebe Grüsse Pucki w09

  • Hallo liebe Mitglieder,
    ja, nun hab auch ich es endlich geschafft wieder ins Forum zu kommen!
    Es war echt anstrengend :))

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!! w02
    Alles Gute, viel Glück und vor allem gaaanz viel Gesundheit und keine Schmerzen!!!

    liebe Grüße und bis bald
    Inga w09

    Inga

  • Hallo liebe Mitglieder,

    die "anstrengenden" Weihnachtsfeiertage (viele Futterei- grumpf , natürlich auch zugenommen) sind nun wieder vorbei und das allerschönste, was mich jetzt zum Schreiben animiert ist, dass wir nun wieder alle beim Schreiben sind. Freude Inga s04. Wenn Ihr Maren noch vermisst, so könnt Ihr von ihr erst nach dem 2. 1. etwas lesen, denn sie weilt zur Zeit in Spanien bei einer Freundin. So haben wir es jetzt erstmals erlebt, dass alle unsere Mitglieder auch Schreiber sind w06.
    Also dann man ran und mir nach w07 s03 s03 s03, habe ja mittlerweile über 500 Berichte eingestellt. Aber da kommt noch schrecklich viel dazu, habe über Weihnachten einfach auch mal eine Pause machen wollen.
    Ich freue mich immer total, wenn ich Euch hier sehe w08 w09, das muntert mich dann bei der vielen und tristen Wiedereinstellerei immer sehr auf und ich knuddele Euch dann in Gedanken immer. Aber das habt Ihr bestimmt schon gemerkt, oder? s12

    Für die Tage "zwischen" den Festen wünsche ich Euch Erholung und weniger Schmerzen.

    s04Eure Isabell

  • Hallo Judith,

    ich sehne mich nach Dir.
    Nur 20.30 Chatten geht nicht dann versorge ich meinen Vater und bringe Ihn ins Bett bin oft erst wenn ich nicht dort schlafe gegen 22.30 zurück und falle ins Bett. Es klappt wenn dann mal so gegen 16.00 Uhr.
    Ich komme mit dem Passwort nicht in den gesch. Bereich wie kann das bloss angehen?
    Mein Kopf ist leer wollte mich mitteilen aber kann nicht hm......
    schon seltsam aber dennoch nicht wirklich ungewöhnlich wenn ich bedenke wies mir zur zeit geht.
    Ich werde morgen so gegen 16.00 Uhr im chat sein.
    Knuddel Pucki

  • Hallo Ihr Lieben,

    nach all den Wünschen möchte ich mich auch einreihen und ALLEN einen guten Rutsch w02
    ins Jahr 2008.

    Und fürs neue Jahr viel Stärke, Durchhaltevermögen und viele lachende Stunden!

    In diesem Sinne liebe Grüße
    Rosi w06

  • w02Liebe Mitglieder,

    das alte Jahr geht in Windeseile seinem Ende entgegen und wir alle sind voller Hoffnung für einen größeren sichtbaren Erfolg unserer Guaifenesintherapie. Kleine Erfolge haben die meisten schon von uns und wir haben schon zu spüren bekommen, wie gut es sich ohne oder mit wenigen Beschwerden durch die Fibro leben lässt. Darauf, dass in dem Jahr 2008 uns Allen diese wunderschöne Erfahrung widerfährt lasst uns zum Jahreswechsel anstoßen und uns gegenseitig Glück und Erfolg wünschen.

    Falls Ihr Euch ein wenig Zeit nehmen könnt, möchte ich Euch nun einladen, den Träumen und Hoffnungen zu folgen, die Euch das ganze Jahr durch begleiten mögen:

    http://www.e-water.net/index_de.php

    Klickt dann bitte auf:Weltraum-Flash.

    Nach dem Runterladen, welches ein Weilchen dauert, zieht das Bild runter bis Start erscheint.
    Natürlich könnt Ihr Euch auch andere Themen anschauen.
    In Gedanken bin ich bei Euch

    Eure Isabell w03

  • w2 w3 w2 w3 w2 w3 w2


    Allen unseren Mitgliedern möchte ich im Namen unseres Adminteams die allerbesten Wünsche zum neuen Jahr 2009 s25

    aussprechen.


    Viel Glück im Neuen Jahr 2009

    _____§§§§
    ____§§§§§§§__§§§§
    ____§§§§§§§_§§§§§§
    ___§§§§§§§§_§§§§§§§
    _§§§§§§§§§§_§§§§§§§§_______§§§§§§§§
    _§§§§§§§§§§_§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§
    §§§§§§§§§§§_§§§§§§§§§§§____§§§§§§§§
    §§§§§§§§§§§_§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§
    _§§§§§§§§§§_§§§§§§§§§§§___§§§§§§§§
    _§§§§§§§§§§_§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§
    ___§§§§§§_§_§§§§§§§§§§___§§_§§§§§§
    ___§§§§§__§_§__§§§§§§__§§§§§§§§§§______§§
    _§§§§§§§§§§_§§___________§§§§§§§§_____§§_§
    _§§§§§§§§§§__§§__________§§§§§§§_____§§___§
    _§§§§§§§§§§___§§__________§§§§§____§§§____§§
    _§§§§§§§§§§____§§___________§§___§§§§§_____§
    _§§§§§§§§§§_____§§_______§§§§§§§§§___§§___§§
    __§§§§§§§§§______§§_____§§§§§§§§§_§___§§_§§
    ____§§§§§§§_______§§____§§§§§§§§§§_§___§§§
    ____§§§§§§§________§§__§§§§§§§§_§§_§§_§§§
    _____§§§§§§_________§§_§§§§§§§§_§§__§§§
    ______§§§§§__________§§§§§§§§§§_§§_§§§
    _______________________§§§§§§§§_§§§§_§
    _____________________§_§§§§§§§§_§§___§
    ____________________§_____§§§§§_§§___§
    _________________§§_§§§§§§§§§§§_§§___§
    ________________§§§_§§§§§§§§§§§_§§___§
    ________________§§§_§§§§§§§§§§§_§§___§
    ______________§§_§§_§§§§§§§§§__§§§___§
    ____________§§§§________§§§§§§§§§§ §§§§
    ___________§§__§§_______§§§§§§§§§__§§§§§§
    _________§§§____§§___§§§§§§§§§§§§_§§§§§§§§
    _______§§§§______§§§§__§§§§§§§§§§_§§§§§§§§
    ______§§§_§§_____§§§__§§§§§§§§§§§__§§§§§§
    _____§§____§§___§§§___§§§§§§§§§§§§__§§§§
    ___§§§______§_§§§____§§§§§§§§§§§§§§
    __§§_§§______§§§_____§§§§§§§_§§§§§§§
    _§§___§§____§§______§§§§§§§§_§§§§§§§§
    §§_____§§_§§§_______§§§§§§§___§§§§§§§
    ________§§§________§§§§§§§§___§§§§§§§
    _______§§§_________§§§§§§§____§§§§§§§§
    _____§§§__________§§§§§§§§_____§§§§§§§
    ____§§§___________§§§§§§§______§§§§§§§
    _________________§§§§§§§§______§§§§§§§§
    ________________§§§§§§§§________§§§§§§§
    _______________§§§§§§§§_________§§§§§§§§
    ______________§§§§§§§§___________§§§§§§§
    ____________§§§§§§§§_____________§§§§§§§§
    ____________§§§§§§§§_______________§§§§§_§
    ________§§§_§_§§§§§§_______________§§__§§§
    _______§§§§§§§§___§_________________§§§§§§§
    _______§§§§§§§§§§§§______________§§§§§§§§§§
    ________§§§§§§§§§§______________§§§§§§§§§§
    ____________§§§§§_______________§§§§§§§§

    *.*...._/|_-:¦:- ........>,"<
    ......*._/|_-:¦:-
    *:*:;*:*:;**.....>,*.,*._/|_-:¦:-
    :+.,..*.+.,*.*.,+.,*.....>,"<
    (¯-:¦:-`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤(¯`•;
    ;.¸¸¸.--:¦:-
    Ich
    wünsche Dir
    ein paar Tage
    Gemütlichkeit-:¦:- mit
    viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum
    Kräfte sammeln für ein neues Jahr.
    (¯-:¦:-`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤(¯`•;;
    ;.¸¸¸.--:¦:-
    Ein Jahr ohne Seelenschmerzen
    und ohne Kopfweh, ein Jahr
    ohne Sorgen, mit so viel Erfolg,
    wie man braucht, um zufrieden zu
    sein, und nur so viel Streß,
    (¯-:¦:-`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤(¯`•;;
    ;.¸¸¸.--:¦:-
    wie Du verträgst um gesund zu werden
    mit so wenig Ärger wie möglich
    und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage
    lang rundum glücklich zu sein
    .-:¦:- *.*...._/|_-:¦:-
    ........>,"< ......*._/|_-:¦:-
    *:*:;*:*:;**.....>,*.,*._/|_-:¦:-
    :+.,..*.+.,*.*.,+.,*.....>,"
    (¯-:¦:-`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤(¯`•
    ;.¸¸¸.--:¦:-
    Ich wünsche Euch EIN Prosit
    und viel Glück im Neuen Jahr
    2009!!!!!!!!
    Eure Isabell s02 w9s02 w9 s02 w9s02 w9

    s04 w8 s04 w8 s04 w8 s04 w8 s04

    ..............*.....o..°
    .....*.....o..°..........o..°
    *.......*....o..° °.........o..°*
    ....*....o..°........o..°........o..°...*
    °...................*............*.....o..°
    °.....*....o..°______________.*.....o..°
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$.....o......o.
    $$______________________$$..o..°*
    $$__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _s$$________$$________$$____________$$
    ___s$$??????$$??????$$______________$$
    _____s$$??????$$??$$______________$$s
    _______s$$??????$$??????????????$$s
    _________s$$$$$$__$$??????????$$s
    ____________$$_____s$$??????$$s
    ____________$$_______s$$$$$$s
    ____________$$__________$$
    ____________$$__________$$
    ____________$$__________$$
    ____________$$__________$$
    ____________$$__________$$
    ____________$$__________$$
    __________$$®j$$________ $$
    ______$$$$$$$$$$$$$$____$$
    ______________________$$$$$$
    __________________$$$$$$$$$$$$$$

  • Zum Jahreswechsel 2009
    Zeit nochmals eine Kerze anzuzünden
    Zeit um sich selbst zu spüren und finden
    Zeit die Augen fest zu schließen und träumen
    Zeit die Einsamkeit auch zu geniessen
    Zeit die Liebe zu begreifen und zu leben
    Zeit die Freundschaft zu hegen und pflegen
    Zeit die Liebe auch anderen zu geben
    Zeit zum lachen und singen
    Zeit für kleinere Dinge im Leben
    Zeit 2009 NEUZUBEGINNEN

    Eure Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • HEUTE
    ist der Tag
    um glücklich zu sein!
    Gestern, schon vorbei!
    Morgen, kommt er noch.
    Heute, der einzige Tag,
    den Du in der Hand hast.
    Mach daruas
    Deinen besten Tag!

    Phil Bosmans
    w3

    Ich wünsche allen viel Glück und Segen im Neuen Jahr und einen guten Rutsch dazu. w2 Vorsicht nicht fallen, wenn die Sektkorken knallen.. Ganz liebe Grüße Kiki. s03
    __________________________________$$$
    _______________________________$$$$$
    ____________________________$$$$$$
    __________________________$$$$$$$
    ________________________$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
    ______________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ____________________$$$$$$$$$$$$$$$
    ___________________$$$$$$$$$$$$$
    _________________$$$$$$$$$$$$
    ________________$$$$$$$$$$
    _______________$$$$$$$$$
    ______________$$$$$$$$
    _____________$$$$$$$$
    ____________$$$$$$$
    ___________$$$$$$$
    ___________$$$$$$
    __________$$$$$$
    __________$$$$$
    _________$$$$$
    _________$$$$
    ________$$$$
    ________$$$$
    ________$$$
    ________$$$_____$
    __$______$$___$$
    ____$$$$$$$$$$$
    _____$$$$$$$$$
    ______$$$$$$$$$
    _____$$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$$$$$$$____$
    __$_____$$$$
    _________$$$
    __________$
    __$$$$$_________________________$$$$$
    _$$$$$$$____$$$$______$$$$_____$$$$$$$
    $$$$$$$$___$$$$$$____$$$$$$___$$$$_$$$$
    $$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$_$$$__$$$$_$$$$
    ____$$$___$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$
    ___$$$____$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$$$$$$
    __$$$__$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$__$$$$$$$
    _$$$$$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_____$$$$
    $$$$$$$$$__$$$$$$$___$$$$$$$_____$$$$
    ____________$$$$$_____$$$$$_____$$$$
    ________________________________$$$

    Einmal editiert, zuletzt von Kiki47 (31. Dezember 2008 um 12:50)

  • Hallo ihr Lieben s37,

    euch allen wünsche ich ein wunderschönes und erfolgreiches
    neues Guai-Jahr.

    w2 w2 w2 w2 w2 w2 w2 w2 w2 w2


    Liebe Grüße Dagmar

  • w2Meine lieben Mitglieder w2


    wünschen wir uns ALLEN ein gutes und gesundes
    und für unsere Guaifenesintherapie erfolgreiches
    neues Jahr 2009_§$$_


    _$_$$$$_
    _$__$__$$
    __$__§___§__$$$$$$$$$$__
    __§__$____$$___________$$$$_____$$$____$§$
    __$$_$$___________________$§$$$$$__$$_§$
    ___§_$________________________$___§§_$$
    ___$___$§$§_________________$$___§$_$§
    ___$___§§§§__________$§§§$_$§$_$$__$
    ___$_________________$§§§$___$$___§
    ___§_______$$$$$$$_______________$
    ___§____$$_______$$___________$$§
    ___$___$$_$$$______$__________$_$
    ____§__$$______$§§__§___________$$
    ___$$___$$_________§____________$$$$_
    __$$______$§$__$$$$$_____________$__$$
    __§________$$$$$$________________$___$$_
    __§____________________________________§
    __§_____________________________________§
    __§______________________________________§
    __§_____________________________§________$
    __$____________________________$$_________$
    __§____________________________§__________$
    __§___________________________§___________$
    __§__________________________$____________$
    __$___________________________$___________$
    __$$________$_____$___________§__________$
    ___$_________§____$___________$_______$__§
    ___$_________$B___§___________$______§___§
    ____§_________2___§___________§_____$$__$$
    ____$$_________BOX___________$____$$____§
    _____§_________$$$$$_________§___$$____$$
    _____$________§____$________$__§$______$$
    ______§_______$_____$_______§___$$______§
    ______§______$$_____§______$$_____§_____$
    _______$_____$______§______§_______$$____$
    _______§_____§______$$_____§________$____$
    _______$$____§_______$____$$_________$___$
    ________§____§_______§____§__________§_$_$
    ________$$_$_$_______$_$$$$__________$$_$$
    _________$__$$________$__$


    Es klopft ganz leis an deine Tür, ein fettes
    rosa Rüsseltier. Mach auf, der Sau, lass sie
    herein! So hast im neuen Jahr viel Schwein!
    Ein frohes, erfolgreiches und schmerzärmeres neues Jahr 2009.

    Eure Isabell w8 s04 w8 s04 w8 s04 w8 s04 w8