Die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße

  • Hallo Susan
    Ich gratulierte dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag.
    Ich wünsche dir, das du jeden Tag neu spürst wie das Guai dir zu neuer Gesundheit und neuer Lebensfreude e verhilft. s11s26
    Lieber Gruß von
    Bijou

    Start mit Guai 2.2.2010, zuletzt 600-600-600-600 Pu. auf Mucinex umgestellt, seit Dez. 2012 900 - 900, ab 26.2.13 /1200 -1200 Mu, ab 17.4. 900/900 Mu, ab 23,8.13 600-900 MuER , ab 25.8.13 600-600 Mu(Urlaub) verst . Schmerzen, ab 18.9.13 900-600 MuER

  • s10Lieber Ted s10

    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir, dass sich deine eigenen Wünsche erfüllen.

    Besonders natürlich der Wunsch zur baldigen völligen Schmerzfreiheit. s21

    Dir und deiner Familie wünsche ich eine wunderschöne Feier

    s11

    Alles Liebe

    von Isabell s02

  • Lieber Ted
    Auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und stetige Fortschritte mit unserer Therapie. s23 Alles Gute von Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Danke für die lieben Wünsche und die Blumen
    schön dass es euch gibt
    und euch auch alles Gute zurück Ted

    Ted 61 - Guaifenesin Seit 23.07.09 2x 300 mg

  • Liebe Frieda
    Zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir weiterhin viele Erfolge mit der Therapie und dann noch ein dickes
    Danke für deine sehr aufwendigen Übersetzungen. Liebe Grüße von Birgit s23 s23 s23

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s10s10 Liebes Geburtstagskind Frieda s10s10


    Auch von hier aus noch einmal die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag
    .. .. .. .. .. .. .. .. .. s23

    Und für deine ständige Hilfsbereitschaft ein gaaanz dickes s25

    Bis bald mal wieder s33

    deine Isabell s04s04

  • s10s10Liebes Geburtstagskind Ingrid Fabian s10s10

    Alles Gute zu deinem Geburtstag, s23s23

    vor Allem natürlich ein zügiges Vorankommen mit der Guaifensintherapie
    s21s21

    wünscht dir

    deine Isabell s04s04

  • Liebe Birgit s10 ,

    zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche Ich Dir von ganzem Herzen alles Gute. Du leistest hier wunderbare Arbeit. Täglich kümmerst Du Dich in einer liebevollen und sachkundigen Art und Weise gerade um die Guai-Neulinge. Aber auch für diejenigen, die schon länger dabei sind, hast Du immer wieder wertvolle Tipps. Für mich sind natürlich auch Deine Beiträge im Kalenderblatt besonders schön. Erst neulich wieder hast Du mich mit dem Gebet mit 'Worten zum Nachdenken' beschenkt.

    Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir, dass Du weiterhin Stück für Stück Deine Gesundheit zurückgewinnst, und darüber hinaus ein zufriedenes und friedvolles Lebens.


    Alles Liebe
    Mira

  • s10 Für unser Geburtstagskind Birgit s10

    So lernte ich dich kennen:

    Sich erfrischen am Leben

    Die Fülle spüren und sich laben.

    aus dem Vollen schöpfen und nicht geizen.

    Den Segen empfangen und ihn teilen
    (Armin Beuschner)

    Mein Glückwunsch für dich:
    http://cards.guweb.com/special/preview?id=NKZ620742746

    s23s23s23

    Deine Isabell

  • Ich möchte mich ganz herzlich für eure lieben Geburtstagsgrüße per Post, Telefon, Mail und in unserem Forum bedanken. Über diese Wertschätzung
    habe ich mich sehr gefreut ebenso über den wunderschönen Adventsstrauß von unserem Team. Er wird mir die Zeit bis zum Weihnachtsfest versüßen.
    Sinnvolle Sprüche und Gebete geben mir persönlich im Alltag Kraft und Halt. Da das Leben meines Vaters sich allmählich dem Ende zu neigt, stellt man
    sich automatisch auch die Frage : " Was bleibt eines Tages von dir ? "
    Ich denke es sind die Spuren von Liebe, die wir gesät haben und wenn wir dann sagen können : " Ich habe mich bemüht, " ist es gut.
    Durch unsere eigene Erkrankung sind wir wohl sensibler für das Leid und die Not der anderen Menschen.
    Ich habe das ganz große Glück, dass ich über unsere Forumsarbeit wundervollen Menschen begegnet bin, die diese Ideale mit unendlich viel
    Enthusiasmus weitergeben, denn ohne euch alle wäre unsere Welt noch ein ganzes Stück kälter. Auch bei mir gibt es trübe Tage und dann seit ihr
    wie eine wärmende Sonne, denn ihr versteht ohne viel Worte. Es ist schön und tröstlich, dass es euch gibt.
    Von Uschi kam eine Karte mit folgendem Spruch : " DAS LEBEN IST WUNDERVOLL ! Es gibt Augenblicke da möchte man aufgeben. Aber dann
    geschieht etwas NEUES und man glaubt, man sei im Himmel. " Sie ergänzte dann noch : " Vielleicht werden wir doch noch gesund, das wäre für uns
    dann der Himmel. " Ganz liebe Grüße und 1000 Dank von Birgit s23

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Liebe Birgit!

    Ich möchte dir auch nachträglich alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag wünschen.

    Hatte erst heute morgen die Gelegenheit ins Forum zu gehen.

    Es ist wunderbar, das es solche Menschen wie dich gibt, die sich so aufopferungsvoll für unsere Krankheit einsetzen.

    Theologe s23

    61J.GUAI 15.05.2013 seit 08.05.2017 900/900mg Langzeitguaifenesin

  • Hallooooo liebe Birgit,
    habe ich doch total verpennt,

    s10s10s10s10

    alles Liebe und Gottes Segen

    wünscht dir
    Bijou s33

    Start mit Guai 2.2.2010, zuletzt 600-600-600-600 Pu. auf Mucinex umgestellt, seit Dez. 2012 900 - 900, ab 26.2.13 /1200 -1200 Mu, ab 17.4. 900/900 Mu, ab 23,8.13 600-900 MuER , ab 25.8.13 600-600 Mu(Urlaub) verst . Schmerzen, ab 18.9.13 900-600 MuER

  • Liebe Bijou
    Das macht doch nichts. Ich nehme deine guten Wünsche auch heute entgegen. s16 L.G. Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Zu deinem heutigen Geburtstag sende ich dir herzliche Geburtstagsgrüße. Ich wünsche dir einige stressfreie, erholsame Tage und ein stetiges
    Vorwärtskommen mit der Guaifenesintherapie. deine Birgit w08 w01 w01 w01

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s10 Mein liebes Geburtstagskind Claudine s10

    auch ich möchte dir zu deinem Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche und Grüße übermitteln. Neben vielen guten Wünschen zur weiteren Genesung wünsche ich dir auch besonders weniger Stress und dafür mehr Freude bei der Arbeit w08w08


    .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. s23w01s23


    .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..  Menschen zu finden, die mit uns
    .. .. .. .. .. .. .. .. .. fühlen und empfinden,
    .. .. .. .. .. .. .. .. .. ist wohl das schönste Glück
    .. .. .. .. .. .. .. .. .. auf Erden.


    Feiere schön und lass dich heute auch mal richtig verwöhnen, du hast es verdient s04

    Deine Isabell w09

  • Hallo Ihr Lieben,
    Danke für Eure Geburtstagswünsche, mögen sie in Erfüllung gehen!
    Ganz liebe Knuddler s04 an Birgit und s04 an Isabell
    Eure Claudine

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • s10 Liebes Geburtsagskind giovanna1943 s10

    Zu deinem heutigen besonderen Ehrentag möchte ich dir die allerherzlichsten Glückwünsche übermitteln. Vor Allem wünsche ich dir natürlich, dass die Umkehr deiner Fibro zügig vonstatten geht und auch, dass du bald wieder voller Freude singen kannst.

    s23 s23 s23

    Wann feiert man denn so ein besonderes Jubiläum, wenn man am Silverster Geburtstag hat?

    s11

    Deine Isabell

  • Zu deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir im neuen Lebensjahr ganz viele Fortschritte. Wie geht es dir mittlerweile?
    s11 noch etwas Katzenmusik s10 Alles Gute von Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s10Liebes Geburtstagskind AdminMicha s10


    .. .. .. .. ..Wer die kleinen Dinge im Leben schätzt,

    .. .. .. .. .. .. .. .. hat den wahren Weg

    .. .. .. .. .. .. .. .. zum Glück gefunden.

    Für deinen unermüdlichen, nun bald 10jährigen Einsatz in unserem Forum für die Guaifenesintherapie möchte ich dir ganz, ganz herzlich

    s25 sagen.

    Isabell s04s04

    und das Forumsteam s23

  • Liebes Geburtstagskind Micha
    Auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag gratulieren und sage Dir Danke für all Deine Mühe. s23
    Es wird Zeit, dass dein Mütterlein mal wieder auf Dauer fitt wird und einen Saarlandbesuch ins Auge fassen kann.
    Dann lassen wir es bei Schwenker und Lioner wieder krachen s16 s16 Liebe Grüße über den Gartenzaun von Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.