Unsere Klönecke

  • s24 Das Wetter wird besser, nichts wie raus. Und die Sonne genießen. Aber warm anziehen. s09 Hemonts

  • Liebe Isabell,
    das ist mal ne positive Nachricht, dass Du die OP gut überstanden hast. Ich wünsche Dir gute Genesung und viel Geduld! s04
    LG
    Claudine

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • s14 ihr lieben,

    habe die letzten Tage flach gelegen, ging so gut wie nicht mehr. habe die Woche davor Schnupfen mit Nasenspülungen und Salzspray in Schach gehalten. Danach Halsschmerzen mit Emsersalz Lutschtabletten behandelt. Ging alles ganz gut bis Samstag dann haben mich Kopf und Gliederschmerzen außer Gefecht gesetzt. Heute ging es ganz gut, jetzt am Abend läuft meine Nase wieder. Hoffe es geht nicht von vorne los. Bis Bald Hemonts


    s32

  • s21

    Liebe Hemonts,

    da wünsche ich dir aber von ganzem Herzen gute Besserung und dass du diese Erkältung schnell hinter dich bringen kannst.
    s04

    Außerdem möchte ich ganz herzlich allen danken, die mir gute Besserung für meine beiden Augen-OPs gewünscht haben.
    s04 s04 s04 s04 s04 s04 s04s04
    Es ist jetzt ein ganz anderes Sehen, vorher war ja alles nur noch in grau und sehr verschwommen. Fernsehen mochte ich schon gar nicht mehr gucken, da ich ja kein Gesicht mehr erkennen konnte. Zum Glück ging das Nahsehen bis zum Schluss noch recht gut- oft sogar ohne Brille. Das hat sich jetzt allerdings geändert. Aber weil man ja auch manchmal Glück haben muss, befand sich unter meinen bisherigen Brillen tatsächlich eine mit der ich jetzt gut lesen und auch gut am PC arbeiten kann. So brauche ich jetzt für das re Auge nicht einmal die Brille mit Fensterglas, das half mir ja auch nicht wirklich weiter. Nur zu lange darf ich nicht mit Brille arbeiten, die Augen ermüden noch schnell. Also wieder Schluss und uns Allen eine s09
    Eure Isabell s16 s25

  • Gemäß Satzung der Barmer GEK ( sicherlich ähnlich auch bei anderen Kassen ) Stand 1.1.2016 haben Versicherte in einem Kalenderjahr einen Anspruch auf
    zwei zertifizierte Leistungen in Höhe von jeweils maximal 75 Euro.
    Eine AKON Präventsionsmaßnahme beinhaltet 2 Kurse ( oder Leistungen ), was einer maximalen Zuschusshöhe von insgesamt 150 Euro entspricht.
    Ich komme gerade von meinem Hausarzt mit einem Rezept für 2 mal Osteopathie, denn wir müssen den Kassen nichts schenken.
    Durch unsere Therapie ersparen wir ihnen jede Menge Kosten für chron. Schmerzkranke und mein Hausarzt ist wirklich sehr beeindruckt von meinen
    Fortschritten. Ich zeige ihm immer meine neuerlichen Kartierungen, denn nur so kann man Überzeugungsarbeit leisten ausserdem weiß er sehr genau
    in welchem erbärmlichen Zustand ich ja wahr. Erkundigt euch und verschenkt nichts ! L.G. Birgit s16

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Dass die Vögel
    des Kummers
    und der Sorge
    über dein Haupt
    fliegen, kannst
    du nicht ändern.
    Aber dass sie
    Nester in deinem
    Haar bauen,
    das kannst
    Du
    verhindern.

    (chinesische Weisheit)

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • Hallo Claudine70, das Sprichwort muss ich mir merken. Es ist gut und so wahr.... Dein Bild gefällt mir. Ist das (D)ein Hamster? Es ist mir immer wieder aufgefallen. Echt süß. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend. LG Lollipop.

    Weibl. 51 J. - Guaif. seit 1. Okt. 2010 // 4 x 200 mg Pulver / weizenfreie Ernährung
    "Das Gefühl der Gesundheit erwirbt man durch Krankheit."
    Georg Christoph Lichtenberg 1742-1799

  • Du Kannst dich nicht selber finden, indem du in die Vergangenheit gehst.

    Du findest dich selber, indem du in die Gegenwart kommst.

    Schönen Tag bei Schneetreiben

    Theologe s30

    61J.GUAI 15.05.2013 seit 08.05.2017 900/900mg Langzeitguaifenesin

  • Hallo Lollipop,
    der Hamster ist nicht meiner, aber ich fand ihn aus soo süss, dass ich ihn als Avatar verwendete.
    Das Sprichwort führt mir immer vor Augen, dass wir es selbst in der Hand haben, wie sehr wir Kummer und Sorgen an uns heranlassen.
    Schönen Abend,
    Claudine

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • s14 ihr lieben,

    zur Zeit hat eine Erkältung mich gut im Griff. Augen und Nase laufen um die Wette, Kopfschmerzen sind auch nicht von schlechten Eltern. Das ganze seit gestern, hoffe nur das es morgen besser ist.

    Denn ganzen Tag hatten wir Sonnenschein war kalt aber wunder schön, lud zum Sparziergang ein. Es riecht nach Frühling. Bis bald Hemonts


    s20 s29

  • Liebe Hemonts
    Wir hatten gestern auch Sonnenschein und an windgeschützten Plätzchen war es richtig schön warm, hoffentlich wird es heute auch wieder so.
    Bis jetzt hat die Erkältungswelle mich verschont und das darf ruhig so bleiben, dir wünsche ich schnelle Besserung. s19 Und in der Zeitung
    stand, dass die Bienchen wieder fliegen. L.G. Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo lieber Hemonts,

    das tut mir leid, das dich der Grippevirus auch erwischt hat. Wir Fibros haben da ja echt manchmal Schwierigkeiten was zu finden, was uns dann hift.

    Ich wollte nochmal das Medikament Spengerlsan G Kolloid in Erinnerung rufen, was wir ja benutzen dürfen. Das gibt es mittlerweile auch als Nasenspray.

    Ich hatte zwischen Weihnachten und Neujahr einen dicken Infekt und konnte mir damit sehr gut helfen. Muss aber dazu sagen, das ich vier Jahr davor keinen Infekt mehr hatte.

    Ich denke das das mit dem Mucinex zusammenhängt. Früher hatte ich im Durchschnitt mindestens dreimal im Jahr einen Infekt.


    Ich wünsche gute Besserung und liebe Grüße,

    Susan s16

    53 Jahre, Beginn September 2011, morgens 300 MCGuaifenesin - abends 300MCGuaifenesin

  • Hallo hemonts, bei Erkältung und Grippe kann ich diese Kapseln empfehlen: Vitamin C 300 + Zink 5 retard Kapseln, Nahrungsergänzungsmittel PZN: 01693459,( Inhaltsstoffe: Vitamin C; Gelatine; Saccharose; Zinksulfat; Überzugsmittel: Schellack; Farbstoffe: Titanoxid; Chinolingelb und Erythrosyn; Trennmittel: Talkum). Ausser man macht die Diät - wegen der Saccharose. Ich nehme diese Kapseln kurmäßig ein und bin schon lange nicht mehr krank geworden. Meine Familie nimmt sie auch, weil wir regelmäßig häufig von Erkältungen geplagt wurden. Gute Besserung! Lollipop s22

    Weibl. 51 J. - Guaif. seit 1. Okt. 2010 // 4 x 200 mg Pulver / weizenfreie Ernährung
    "Das Gefühl der Gesundheit erwirbt man durch Krankheit."
    Georg Christoph Lichtenberg 1742-1799

  • s14 ihr lieben,

    vielen Dank für eure Führsorge.

    Meine Erkältung ist fast schon wieder vergessen. es geht mir wieder gut.

    Ich genieße gerade das schöne Wetter mit Sparziergängen. Man muss das ausnutzen so lange es dauert. Bis Bald Hemonts


    s32

  • s24 ihr lieben,

    ich wünsche euch allen ein schönes und ruhiges Osterfest. hemonts s31

  • Liebe Hemonts
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch erholsame Ostertage s36 und unseren Mitgliedern und Gästen. L.G. Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch auch frohe, erholsame Ostertage und jede Menge Sonnenstrahlen!

    Liebe Grüße
    Claudine
    s21

    Bilder

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • Na da schließe ich mich doch auch schon mal an und wünsche uns Allen frohe, schmerzarme und sonnige Ostern s31

    eure Isabell
    das zweite Bild ist eine Ansichtskarte die um die 100 Jahre alt ist aus Magdeburg,meiner Geburtstadt.

  • s14,


    lach mich schlapp. Das zweite Bild über mir (hi) ist ein Ostersuchbild. s35
    Isabell

  • Hallo,

    ich wünsche Allen ein frohes Osterfest und das es langsam in den Frühling geht. Der erste Bärlauch ist im Wald schon zu finden und das ist das Anzeichen für den bevorstehenden Frühling.

    Alles Gute

    Theologe s31

    61J.GUAI 15.05.2013 seit 08.05.2017 900/900mg Langzeitguaifenesin