Mir geht es heute gut, weil........

  • Hallo, Ihr Lieben !
    Es wäre schön, wenn dieser Link zum Austausch auch genutzt würde !

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Mir geht es heute gut (wenigstens einigermaßen),
    weil seit gestern diese starken wochenlangen Dauerschmerzen im Kopf, Nacken und Schulterbereich mit den schweren Armen und der extremen Erschöpfung und der Fibronebel stark nachgelassen haben und die weinerliche Stimmung von Gestern auch etwas besser geworden ist. Heute zwackts zwar überall etwas, aber nicht so schlimm. Der Tag war mal ohne schlechte Nachrichten und Stress, wenigstens bis meine Frau von ihrer Mutter gekommen ist.

    Na ja, wenn die Familie nicht wär, wär das Leben halb so schwer s07

    Den einen Samstag Beerdigung von meinem Vater, den nächsten(letzten) Samstag Taufe unserer Enkeltochter

    So, nun schau ich mal wie's weitergeht, der Hals macht gerade etwas Probleme

    einen schönen Abend euch allen

    Peter

    ich kann nur jedem raten sich irgendwie Kartieren zu lassen bei geprüften Kartieren etc.

  • s14 lieber Peter !
    Schön, wieder von dir zu lesen. Ich kenne diese Tage, dann nervt einfach nur
    noch allles aber dann schöpft man wieder neue Kraft und freut sich an den
    guten Tagen, die hoffentlich immer mehr werden. L.G. Birgit s16 s16
    Bei mir ist es auch ein totales Wechselspiel, einen Tag ganz gut, dann zyklen
    Beine u. Füße wieder ( war lange ziemlich Ruhe ), dann wieder Schulter u.
    Arme. Mein Jahresbericht folgt !

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo,
    Mir geht es heute wieder gut, die letzten Tage waren nicht so toll. Habe am Wochenende wieder hart im Garten gearbeitet, so wie in den letzten 3 Wochenenden auch. Ein 12-14 Stunden Tag sind normal. So lang ich in Bewegung bleibe ist es o.k. Montags und Dienstags rebeliert dann mein ganzer Körper; Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, leichter Fibro-Nebel, Durchfall, Bauchschmerzen, Glieder und Muskelschmerzen. Bin müde und schlapp. Brauche dann das ein oder andere Schmerzmittel. Trotz dem sind die Schmerzen nie so stark wie vor der Therapie. Und die Freude überwiegt, wenn man das ergebnis unserer Arbeit im Garten sieht.
    Nehme mir zwar immer vor nicht mehr so viel zu tun, meine Tochter meint auch ich kann nicht anders.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend. Hemonts

  • mir gehts heute gut

    weil das die beste Woche seit 7 Monaten war - ist

    am Sonntag abend ließen meine Kopfschmerzen nach und ich bin ca. 24km Fahrad gefahren
    Montags um 19.30-21.45 Motorradgefahren mit Blick auf die 3-reihigen Föhnalpenansicht bis zum Sonnenuntergang mit Ammerseeumfahrung.
    Die schönste Fahrt seit ca. 30 Jahren, aber leider nicht ganz schmerzfrei.

    Dienstag Fahrradgefahren bis ca. 20.30, um 20.45 noch in die nächste Kleinstadt zum Eisessen gefahren bis 22.15
    die letzten Tage dann meistens bis 20.00 heute bis 21.00Uhr gearbeitet, und hätte eigentlich noch lust irgendwas zu machen.

    Etwas überdreht bin ich natürlich auch im Moment und nicht schmerzfrei, aber es geht mir um 100% besser als vorher.

    man muß oft lange Geduld haben, bis sich wieder etwas positives tut, hoffentlich hält es etwas an

    schöne Grüße
    Peter

    ich kann nur jedem raten sich irgendwie Kartieren zu lassen bei geprüften Kartieren etc.

  • s14 lieber Peter,

    das klingt alles wirklich positiv und schön s04 s04.
    Ich habe mir früher einmal einen Spruch zurechtgelegt und zwar: "Solange ich Schmerzen habe, weiß ich, dass ich lebe!"
    Etwas Wahres ist wirklich daran - wenn es auch nicht solche extremen Schmerzen sein sollten.
    Dadurch, dass es bei mir doch immer wieder einmal zwickt und zwackt, werde ich immer wieder daran erinnert, wie schlimm ich einmal dran war, bzw. ich geniiiiiiiieeeeeeeeße es, dass ich die Jetztzeit erleben darf.
    Wäre es nicht extrem schade und traurig, wenn ich mich nun an den "keine starken Schmerzen Zustand gewöhnt hätte und eben einfach nur in den Tag hineinleben würde.

    Leute, jeder Tag ist ein Geschenk, selbst dann, wenn er härter ist. Aber es liegt an uns, schöne Gedanken in uns reinzulassen und diese zu pflegen s04 s04.

    Dir lieber Peter und allen Lesern ein wunderschönes Wochenende und wenns doch mal zwickt, dann spüren wir, um viel viel besser es uns schon geht - um wie viel schlimmer es noch sein könnte, wenn wir nicht den Mut gehabt hätten, diese Therapie in Angriff zu nehmen.
    Klopft euch auf die Schulter und seid stolz auf euch.

    Knuddelchen

    eure Isabell s04 s04

  • s14 lieber Peter !
    Das freut mich total für dich, und ich hoffe, wenn wir dann mal länger schmerz-
    frei sind, dass wir diese Dankbarkeit nie verlieren. L.G. Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Mir geht es heute sehr gut,
    war gestern zum kartieren im Schwarzwald. Meine 1. Kartierung
    war am 07.01.11 und seit gestern weiß ich unser Weg ist der
    einzig richtige. Es hat sich schon sehr viel getan. Einzelne ober-
    flächige Ablagerungen sind schon ganz verschwunden, und die
    tieferliegenden haben sich verkleinert. Also bin ich auf dem
    richtigen Weg trotz meiner Arbeit mit Pflanzen ( trage immer
    Handschuhe).

    Grüße Euch alle s05
    Nicole

    51 J. Beginn 01.01.11 1000-500-500 HG Diät liberal

  • Liebe Nicole !
    Das freut mich total für dich ! Dann hat sich auf jeden Fall dein Weg im
    vergangenen November zu unserer Info- Veranstaltung gelohnt s05 s05.
    Liebe Grüße und weiter so Birgit s16 s16

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s14 liebe Nicole,

    auch ich freue mich riesig für dich s05 s05 s02 s02 s04 s04 s04 s04.
    Da wir uns ja auch persönlich kennen und ich weiß, wie du an deiner Arbeit hängst, macht es mich ebenfalls sehr froh, dass die Salis dir nicht alles verderben s37 s37


    Sei ganz herzlich gegrüßt und unbedingt weiter so s04 s04.

    Deine Isabell

    s12

  • s14 liebe Mitglieder,

    es macht mich froh und glücklich, wenn ich immer wieder um Mitternacht sehen kann, dass sich bei uns ganz viele Leute eingeloggt haben. Jetzt sind es beispielsweise 11 Gäste s02 s05 s05 s05 s05

    Euch Allen einen wunderschönen, schmerzarmen Sonntag und den hoffentlich mit viel Sonne.

    s26

    Eure Isabell s02 s04 s04

  • s14 liebe Mitglieder,

    es macht mich froh und glücklich, wenn ich immer wieder um Mitternacht sehen kann, dass sich bei uns ganz viele Leute eingeloggt haben. Jetzt sind es beispielsweise 11 Gäste s02 s05 s05 s05 s05

    Euch Allen einen wunderschönen, schmerzarmen Sonntag und den hoffentlich mit viel Sonne.

    s26

    Eure Isabell s02 s04 s04

  • Hallo liebe Mitglieder!

    Mir geht es heute gut, weil ich gestern bei Osteopathen zum Kartieren war und nach nur 3,5 Wochen mit Guaifenesin meine Verhärtungen und Knoten am linken Oberschenkel nur noch ganz klein zu tasten sind. Cooool!!!
    Ich bin sooooo glücklich.
    Außerdem geht es mir nun nach den ersten heftigen neuen Rüchschub- Symptomen und Schmerzen, seit 3 Tagen richtig gut.
    Ich habe kaum Schmerzen und viel Energie.
    War sogar den ganzen Tag wach und mußte kein Nickerchen halten!
    Ich weiß, ich bin erst am Anfang, aber ich möchte mit meinem Eintrag allen andren Mut machen diese Therapie zu beginnen!
    Es funktioniert!!!!!!

    Euch allen einen wunderschönen Sonntag, s02 s02 s02

    Eure
    Petra

  • s14 liebe Petra,

    ein so schöner Beitrag, dass ich ihn gleich allen Mitgliedern und Gästen zum Lesen zur Verfügung gestellt habe. s05 s05

    So ein richtiger MUTMACHER. s04 s04

    Deine Isabell
    s12

  • s14
    Mir geht’s heute gut, weil ich viele liebe Geburtstags wünsche erhalten habe
    Dankeschön Ted
    s02 s02

    Ted 61 - Guaifenesin Seit 23.07.09 2x 300 mg

  • s14Mir geht es heute gut, weil ich meinem Schmerztherapeuten den Berijcht der Fürther Freiheit "Neue Hoffnung bei Fibromyalgie geben konnte. Er war sehr interessiert Vorher schlug ich seine Schmerztherapie ab und stellte die meinige vor mit Gui. Kapseln. Erklärte ihm auch, dass ich den Sport an den Kraftübungen noch nicht machen könnte. Er schlug mir die Mini-Strom Therapie vor, die pro Sitzung 38 ,E kosten würde. Auf meine Antwort, dass das für mich zu teuer wäre, sagte er: Er würde mir zwei Sitzungen kostenlos geben, sollten sie bei mir eine Besserung hervorrufen, brauchte ich die nächsten 4 auch nicht zu bezahlen. Das ist ein Wort, was?
    Ich weiss noch nicht, ob das ähnlich der Stands - Geräte ist. Die kleinen Geräte, die man sich selbst anlegen kann. Sein Geräte kostete 12 000,€
    Jedenfall ist morgen die 1ste Behandlung.
    s15 s15 Friedenstaube

    Fibro seit 2008 diagnostiziert. Nehme keine Schmerzmittel, bis jetzt-

    Gui.-Anfang Oktober 201O
    300 - 300-300
    ab Febr. 600 - 300- 300,


    Ab Juni 2012
    Morgens 300 mg Pulver, mittags 300 mg Pulver,
    abends 300 mg Pulver, Nachts 1 x300 mg Pulver

  • s14 liebe Friedenstaube,

    das klingt echt toll s05 s04 s04. Man muss die Leute wohl mit unseren Erfolgen überzeugen. Dann lernen sie, dass auch wir einmal Recht haben können. s02
    Toller Mann, dein Arzt.

    Liebe Grüße s15

    eure Isabell

  • Hallo Ihr Lieben,
    habe seit Wadern eine sehr stressige Zeit hinter mir. Es ging mir nicht sehr gut musste aber alles weiter gehen. Denke dass ich durch Stress blockiert war, denn meine Pflege-Produckte habe ich alle überprüft. Sie sind in Ordnung. Kommt all so nur Stress in Frage. Wahrscheinlich die Autofahrt durch dichten Nebel auf der Hin- und Rückfahrt nach Wadern. Was mich doch ziemlich mitgenommen hat ob wohl ich nicht mal selbst gefahren bin. Kurz vor Weihnachten habe ich dann auch meine Tagesdosis um 400 mg erhöht. Hat mich auch sehr gebeutelt. Jetzt geht es mir seit 2 Tagen wieder viel besser und hoffe es hält etwas länger an, so dass ich die letzten Tage im Jahr Genießen kann.
    Ich wünsche euch allen ein gutes und Schmerzames neues Jahr. Hemonts


    w02

  • w05 Hallo hemonts !
    Obwohl ich wenig Stress hatte waren meine Weihnachtstage auch nicht
    berauschend. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Schübe oft mehrere
    Wochen dauern können. Dann komme ich auch schon mal ins Grübeln
    evtl. Blockierung oder Schub ? Jede Dosisänderung oder Umteilung schlägt
    bei mir auch voll zu. Freut mich jedenfalls, dass es dir nun wieder besser geht
    und wünsche dir auch einen guten Start in das Jahr 2012. w08 w08 Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.