Die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße

  • s10Mein liebes Geburtstags-Claudinchen s10

    ich bin nun mittlerweile völlig mit den Daten durcheinander geraten, ich meine, mir war gar nicht bewusst, dass wir heute schon den 23. Dezember haben. Um so lieber und herzlicher möchte ich dir zu deinem persönlichen Ehrentag gratulieren. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass nun endlich die laufenden Erkältungen aufhören und du deine Energie zum Ausschwemmen voll nutzen kannst. Verdient hast du es schon lange s04 s04 s04.
    Auch möchte ich dir heute ein großes s25


    und symbolisch mit diesen Rosen s23 s23 s23


    ein ganz dolles s04 s04 Knuddelchen s04 s04 übermitteln.

    Deine Isabell w8

  • s10 Liebe Claudine

    auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag

    feier noch schön

    schöne Grüße
    Peter

    ich kann nur jedem raten sich irgendwie Kartieren zu lassen bei geprüften Kartieren etc.

  • s10s23 Liebe mayanils s23 s10

    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, vor allem natürlich ein reges Vorankommen mit der Guaifenesintherapie. s21

    Zum heutigen Tag wünsche ich dir viel Freude im Kreise deiner dir liebsten Menschen. s11 s26


    Liebe Knuddelchen s04 s04


    von Isabell

  • Liebe mayanils

    Diesen Wünschen schließe ich mich doch gerne an, also s10 s10 s10
    und feiere noch schön im Kreise Deiner Familie. Birgit s16 s16

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s10 s23 Liebes Engelchen s23 s10


    Zu deinem Geburtstag möchte ich dir die allerbesten Grüße und Glückwünsche übermitteln. Sicher hast du nun schon in vielen Bereichen dein früheres Leben zurückgewonnen. Berichte doch einfach mal wieder - besonders für unsere neueren und neuen Mitglieder.


    Für deine jahrelange Treue ein großes s25


    Viel Freude am heutigen Tag mit deinen Lieben wünscht dir deine Isabell. s04 s04


    s11 s26

  • Herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir. Ja, es wäre schön, wenn du ein
    kurzes Feedback geben könntest, denn heute hat mich noch ein älterer
    Guaihase nach dir befragt. Liebe Grüße von Birgit s10 s10 s10 s10
    Du bist also hier nicht vergessen s05

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Liebes Geburtstagskind AdminMicha

    zu
    deinem Geburtstag möchte ich dir die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße
    und die besten Wünsche - also die, die du dir selber am meisten
    wünschst, übermitteln. Fühle dich von Herzen umarmt und tausend Dank für
    deine Mühen mit uns immer wieder aufzustehen und das Forum nicht nur
    weiter zu erhalten, sondern es auch zu verschönern.

    Das Glück

    deines Lebens
    hängt von
    der Beschaffenheit
    deiner
    Gedanken ab.

    (Mark Aurel)

    Ich wünsche dir, dass deine Gedanken immer positive sind

    Deine Isabell

  • s10 Liebes Geburtstagskind Bille s10

    Zu deinem Geburtstag möchte ich dir ganz herzlich gratulieren. s23 Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen, vor Allem natürlich die für deine Gesundheit.
    Bitte melde dich doch mal wieder. Wir würden so gern wissen, wie es dir jetzt geht.
    Feiere schön im Kreise deiner Liebe. s11

    Deine Isabell s04

  • Liebe Caniche!

    Da ich inzwischen herausgefunden habe, warum Du morgen und danach keine Zeit für das Forum hast und so viel Besuch - möchte ich Dir noch bevor Du nicht mehr reinsiehst, einen wundervollen Tag für morgen wünschen. Noch dazu, wo es so ein besonderer ist. 60 Jahre jung wirst Du, unblaublich, wenn man Deine Willenskraft, Deinen Elan und Dein Engagement sieht. Es ist mir also ein besonderes Bedürfnis, Dir dazu alles alles Liebe zu wünschen. Hab einen wundervollen Tag im Kreis Deiner Lieben - auch, wenn es vielleicht anstrengend sein wird, es wird Dir sicherlich auch viel Spaß machen - hoffe ich doch wenigstens.

    Also, ich sende Dir einen riesigen Blumenstrauß und drück Dich ganz herzlich.

    s23 s23 s23 s23 s23


    Deine Juliane

    _____________________________________________
    Guai seit 10. 04. 2012, 2100 mg, Liberale HG-Diät

  • Liebe caniche,


    da will ich mich doch gleich anschließen:

    Auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße!

    Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass Du in Deinem neuen Lebensjahrzehnt die Fibromyalgie überwinden wirst!

    s23  s23  s23


    An dieser Stelle will ich auch gleich noch sagen, wie wertvoll Du für mich geworden bist. Ich habe Dich zwar noch nie gesehen. Trotzdem bin ich jeden Tag bereits am Morgen begierig, etwas von Dir zu lesen. Vielen lieben Dank für Deinen großen Einsatz hier im Forum. Es ist für mich hier nicht nur ein Forum über das Leiden Fibromyalgie, sondern eine schöne Gesprächsgemeinschaft über viele Lebensthemen geworden. So etwas muss man erst mal finden!

    Feier schön!

    Alles Liebe
    Deine Mira

  • Herzliche Glückwünsche für Dich liebe Caniche!

    1000 Dank für deine Zeit, die du in uns investierst und deine persönlichen Worte.s04

    Hapilu

    41 J.; G seit 05.05.2012; 300 - 0 - 300;
    seit 30.06.2012; 300 - 300 - 300;
    seit 15.03.2013; 4 x 300;
    seit 16.04.2013; 2x300 +1x300 Muci
    seit 10.05,2013; 2x600 Muci
    seit August 2013; 400+600 Muci; lib Diät

  • Liebe Caniche,

    Ganz herzliche Grüße auch aus Österreich! Schön und wertvoll, dass es dich und das Forum gibt.

    Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind!
    Es lebe das Geburtstagskind.
    Theodor Fontane

    LG Ulrike

  • Liebe Caniche,
    die allerbesten Geburtstagsglückwünsche aus Bayern s37
    von Roswitha

    und nochmals vielen vielen Dank für deine Ratschläge zu Pflegeprodukten

  • Heute ist nun Dein großer Tag, und ich verordne das volle Verwöhnprogramm s10 s10
    Was ich Dir von Herzen wünsche :
    1. ganz klar, eine stete Verbesserung und dann endlich Schmerzfreiheit.
    2. an Durchhängertagen das fröhliche Lachen Deiner süßen Enkeltochter.
    3. viel Sonnenschein, damit Du mit Deinem E-Bike und Lilli wieder auf Tour gehen kannst.
    4. Vorfreude auf schöne Tage mit eurem Pössl und aalen im Thermalbad.
    5. einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Familie und Freunde und schön, Dir s23 begegnet zu sein und mit Dir in unserem Team arbeiten
    zu dürfen. Es freut mich, dass unsere Fories Dich auch so wertschätzen.
    Meine guten Wünsche und Gedanken sind heute jedenfalls bei Dir deine ( andere ) Birgit aus dem zugeschneiten Saarland

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s23Liebes Geburtstagskind Caniche s23

    In deinem letzten, dem vergangenem Jahr war dir das Glück hold. Für dich hat sich sehr viel Positives getan. Sicher das schönste und wertvollste Geschenk ist deine zurückgewonnene Gesundheit, halte sie fest, dass sie dir noch viele schöne Jahre bescheren kann.
    Sicher, durch die wiedergewonnene Lebenskraft wahrst du fähig, so viel, wie bisher noch nie in unserem Forum Großartiges zu leisten. Dadurch hast du viele Freunde und dankbare noch Leidende dazugewonnen.
    Nutze diese gewonnenen Schätze und erhalte sie dir. s25
    Und vergiss nie:

    Das Glück deines Lebens
    hängt von der Beschaffenheit
    deiner Gedanken ab.
     (Mark Aurel)

    Einen wunderschönen Feiertag mit ganz vielen und vor Allem ganz lieben Menschen
    s11 s10 s10 s10 s10

    wünscht dir von ganzem Herzen
    deine Isabell
    s04 s04 s04

  • s10 s10 s10 s10 und viele stetige Verbesserungen im neuen Lebensjahr wünscht Dir Birgit s23

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s23 Liebe Mone, s23


    auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagswünsche und vor Allem ganz viel und baldige Genesung.

    s21 s21
    Dies wünscht dir von ganzem Herzen :love: :love: :love: :love:

    deine Isabell s04 s04

  • Liebe Alisha
    Zu deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir im kommenden Lebensjahr gaaanz viele Verbesserungen. Du hast das
    große Glück in einem wunderschönen Land mit viel Sonne zu leben. Alles Gute von Birgit s21

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s10 Für das Geburtstagskind Alisha s10


    Auch ich möchte dir alles erdenklich Gute, vor Allem natürlich schnelle Schmerzfreiheit wünschen.Feiere schön.

    s11 s26


    Deine Isabell s02 s04 s04