Die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


    Liebe Alisha!

    Alles Liebe, viel Gelassenheit, liebe Menschen, wenig Schmerzen und ein sonniges, angenehm warmes Griechenland! Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen zu Deinem heutigen Geburtstag!s23 s23 s23
    Alles Liebe
    Mira

  • s10Mein liebes Geburtstagkind Juliane, s10

    zu deinem Geburtstag möchte ich dir die allerherzlichsten Glückwünsche übermitteln.

    s23 s23 s23


    Besonders wünsche ich dir baldige Schmerzfreiheit, so dass du dein Leben wieder so richtig genießen kannst.

    Feiere schön und lass dich tüchtig verwöhnen s04s04

    s11s26


    Ich proste auf dein ganz persönliches Wohl s05

    deine Isabell s04s04

  • Liebe Juliane
    Ich möchte mich den guten Wünschen von Isabell anschließen und wünsche Dir viele Verbesserungen im neuen Lebensjahr. s10 s10
    von Birgit s11

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Liebe Juliane,


    auch von mir ein s10 ! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen weiterhin eine gute Entwicklung Deines Lebens!


    Alles Liebe !
    Mira

    s23  s23  s23


  • Hallo meine Lieben!

    Ich bedanke mich ganz ganz herzlich für die vielen Geburtstags- und Genesungswünsche bei allen, die an mich gedacht haben. Das ist zwar etwas spät, aber ich habe eine Menge zu erledigen, denn die "Schnapszahl-Party" steigt erst dieses Wochenende. Drückt mir die Daumen für gutes Wetter!!!
    Ich werde (unvernünftigerweise) einen schönen Kräuterschnaps auf Euer aller Wohl und Gesundheit mittrinken.
    Bis demnächst und vielen Dank nochmals

    das Julchen

    _____________________________________________
    Guai seit 10. 04. 2012, 2100 mg, Liberale HG-Diät

  • liebe Friedenstaube falls du noch in unserem Forum mitliest. Ich wünsche dir weiterhin gute Fortschritte mit der Guaifenesintherapie. Alles Gute von Birgit
    s11 s10 s10

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s10 Mein liebes Geburtstagskind Anne s10

    wenn nun auch der 21. Mai schon der Mitternacht entgegen geht, möchte ich dir dennoch von hier aus meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag übermitteln.

    s23s23s23

    Eigentlich hätte ich dir ja schon vor 24 Stunden gratulieren müssen, denn durch die Zeitverschiebung nach Neuseeland hattest du ja bereits gestern Geburtstag. Doch gestern, dem 20.5. lag ich, was nicht so oft vorkommt, zu dieser Zeit bereits im Bett.
    Ich wünsche dir so sehr, dass es dir bald besser geht und dass du die Schübe durch das Guaifenesin mit guten und noch schlechten Zeiten spüren kannst und nicht nur immer schlechte Zeiten. Immerhin bist du ja nun schon etwa 6 Monate dabei. Aber liebe Anne wir schaffen das, so wie es hier im Forum schon ganz viele Betroffene geschafft haben. Und wenn du es dann wieder schaffst nach Deutschland zu fliegen um deine Eltern zu besuchen, dann schaffen wir beide das ganz sicher auch, dass wir uns ganz persönlich kennenlernen. Wir wissen, wie wir aussehen, wie unsere Stimmen klingen, was wir denken, nur gegenüber haben wir uns bisher noch nicht gesessen. Ja und das ist ein ganz großes Ziel, welches wir ja beide erreichen wollen. Und wir schaffen das, denn alles wird gut s16

    s21s21

    Sei ganz herzlich umarmt s04s04
    und bis bald wieder per Tel.

    deine Isabell (J.)

  • Liebe Rahel ( falls du heute ins Forum schaust )
    Zu Deinem runden Geburtstag gratuliere ich ganz herzlich und wünsche Dir eine gute Zeit. Es wäre schön, wenn Du mal wieder schreiben würdest.
    Ganz liebe Grüße von Birgit s21

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s10 Liebes Geburtstagskind Rahel s10

    s23 Auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße und -wünsche s21

    Wir warten schon sehnsüchtig auf deinen Shop s15s16


    Feiere deinen Geburtstag mit deinen Lieben - es wird ja ein Doppelgeburtstag, also noch eine s23

    und grüße deine Familie ganz herzlich von mir s04s04s04s04

    deine Isabell

  • Uuuuups, das Engeli ist ja deine Schwester, dieser gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich und ganz viele s04 an Euch. Doppelgeburtstag ist
    doch super s11

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ich wünsche Dir zum Wiegenfeste von ganzem Herzen nur das Beste und außerdem - das ist ja klar:
    Ein schönes, gesundes neues Lebensjahr - Dir und Deiner Schwester

    alles Liebe und Gute Wünsche

    Burgi aus Österreich
    s23

  • Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche zum Geburtstag s04 am 20. Juli haben wir eine kleine Party gehabt, es war super schön. Ich werde mich bald melden, ich habe bald Ferien und dann endlich mehr Zeit..das mit dem Shop läuft, braucht aber schon viel Zeit. Genäueres dann in meinem Thema s03

    Gnüssed dAbchüelig s05 (Geniesst die abkühlung)

    s37 Guaifenesin seit 1.2.2009, 1500mg/Tag, 30 Jahre

  • s10 Liebes Geburtstagskind Bijou s10

    Da das Glück deines Lebens
    von der Beschaffenheit
    deiner Gedanken abhängt,
    wünsche ich dir von ganzem Herzen,
    dass es nur gute und fröhliche Gedanken sind,
    die dein Leben begleiten
    ...

    s23s23s23s11

    Dies wünscht dir von ganzem Herzen

    deine Isabell

    Für deine langjährige Treue in unserem Forum
    möchte ich dir an deinem Ehrentag ein ganz großes
    s25 sagen.
    s04s04s21s04s04

  • Liebe Bijou
    Auch ich gratuliere dir zu deinem heutigen Geburtstag ganz herzlich, und ich lese auch immer sehr gerne deine Beiträge, bitte weiter so
    s10 s10 s10 s11 und noch etwas Katzenmusik zum Abfeiern wünscht dir Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s02
    herzlichen Dank für die lieben Grüße und Wünsche, ich habe mich sehr gefreut.
    Tja, liebe Isabell, du hast, ohne mich zu kennen, mit deinem Spruch genau ins Schwarze getroffen. Ich bin durch und durch ein positiv denkender Mensch und möchte niemals mit denen tauschen, die morgens aufstehen und schon negative Gedanken haben. Anders ist es natürlich mit denen, die entsprechend krank sind und nicht anders können. Denen wünsche ich von ganzem Herzen, das sie davon geheilt werden.
    Ja, ich bin schon lange in diesem Forum, schon unter einem anderen Namen, bevor damals das Forum total angegriffen wurde, und du alles wieder aufgebaut hast. Ich bin eigentlich kein Forumsmensch, aber ihr seid wie meine Familie geworden, einige kennt man schon so lange, hat viel miterleben dürfen, und sie dadurch auch irgendwie lieb gewonnen.
    Man hat mitfühlen dürfen, aber auch sich mit- und an ihnen aufrichten können. Dein Forum liebe Isabell, ist soooooo wertvoll.
    Danke auch dir liebe Birgit für die Glückwünsche. Auch dir für deine wertvolle Arbeit meinen herzlichen Dank. Vielleicht gibt es ja doch einmal die Möglichkeit das wir uns kennenlernen dürfen.
    s05s03s04
    Bis dahin
    herzlichst
    Bijou
    heute habe ich es ruhig angehen lassen, aber vielleicht schon nächstes Jahr geht es so ?! s36 wenn nicht, dann eben ein Jahr drauf s01

    Start mit Guai 2.2.2010, zuletzt 600-600-600-600 Pu. auf Mucinex umgestellt, seit Dez. 2012 900 - 900, ab 26.2.13 /1200 -1200 Mu, ab 17.4. 900/900 Mu, ab 23,8.13 600-900 MuER , ab 25.8.13 600-600 Mu(Urlaub) verst . Schmerzen, ab 18.9.13 900-600 MuER

  • Hallo, liebe Bijou!
    Oh weh, leider eben erst ins Forum gegangen. Aber noch ist der Tag nicht vorbei und so kann auch ich Dir noch die allerherzlichsten Glückwünsche übermitteln. Ich wünsche Dir Glück und Seegen und natürlich Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit und davon massenhaft.
    Bleib so fröhlich und auch so optimistisch wie bisher, dann kann nix schief gehen.
    In diesem Sinne
    herzlichst Juliane

    _____________________________________________
    Guai seit 10. 04. 2012, 2100 mg, Liberale HG-Diät

  • Hallo Juliane,
    auch dir vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche.
    Liebe Grüße nehme ich immer!! gerne an, egal zu welcher Tages- und Nachtzeit s11s11
    Lieber Gruß
    s13 Bijou
    s33

    Start mit Guai 2.2.2010, zuletzt 600-600-600-600 Pu. auf Mucinex umgestellt, seit Dez. 2012 900 - 900, ab 26.2.13 /1200 -1200 Mu, ab 17.4. 900/900 Mu, ab 23,8.13 600-900 MuER , ab 25.8.13 600-600 Mu(Urlaub) verst . Schmerzen, ab 18.9.13 900-600 MuER

  • Zu deinem heutigen " Feiertag " gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir im neuen Lebensjahr ganz viele Verbesserungen.
    Schönes Wetter und Wochenende also kann die Party steigen. liebe Grüße von Birgit s23 s23

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s10 Liebes Geburtstagskind Susan s10

    Jedes neue Lebensjahr,

    schenkt dir Weiheit, das ist wahr.

    Musst sie nur beim Schopfe packen

    nicht im Grübeln hier versacken.

    Glücklich ist, wer auch vergisst,

    was nicht mehr zu ändern ist.

    (Petra Pauls)

    s23s23s23


    Zu deinem heutigen Ehrentage übersende ich dir viele liebe Gedanken

    und Wünsche für eine baldige Schmerzfreiheit

    s02s21s02

    Deine Isabell s04