Erster Versand des Kleinen Ratgebers - bitte um Rückmeldung von euch zum Büchlein von caniche

  • s14 liebe Mitglieder,

    es artete schon richtig in Arbeit aus, so viele Päckchen - für welche ich ja auch Rechnungen schreiben und ausdrucken musste s03- habe ich gestern und heute verpackt und damit es schön schnell geht, gleich noch mit dem Auto zur Post gebracht.
    Doch es hat mir sehr viel Spaß bereitet, da ich ja hinter fast jeder Adresse auch ein Mitglied erkannte und ich mir ihre Ungeduld und Freude beim Erhalt des Büchleins vorstellen konnte. s05 s02

    Wenn die Post nicht bummelt, müssen die Büchlein morgen bei euch ankommen s15.

    Eigentlich wäre es doch richtig schön, wenn ihr hierunter nun auch noch zum Ratgeber eure Meinung schreiben könntet. Denn es ist ja caniches erstes Buch. s23


    Und nichts macht trauriger, wie die Reaktion auf unser Buch (von Birgit Latz und mir), wenn man trotz vieler Verkäufe dennoch nur eine einzige Rezension erhält. Klar, haben sich etliche bei uns persönlich bedankt. Doch das ist für die Bekanntmachung und Wertschätzung des Buches nicht dasselbe wie eine öffentliche Bewertung des Buches s08.


    Also hier kann zukünftig alles rein, was euch an unserer angebotenen Literatur besonders gefiel oder wo ihr noch Verbesserungsvorschläge hättet.

    s25

    Liebe Grüße s02 und eine schmerzarme und sonnige Maiwoche mit viel Freude und Hoffnung auf baldige Besserung

    s26 s30

    eure Isabell s04 s04

  • Liebe Isabelll, liebe Caniche,

    habe heute die Ratgeber erhalten. Habe mir direkt drei Stück schicken lassen, weil ich auch meine Familie und auch jetzt bald meine erste Patientin ausstatten möchte damit.
    Habe es direkt schon gelesen und bin ganz begeistert. Man kann es supergut mitnehmen und auch einige Notizen reinschreiben.
    Einfach toll!!
    Vielen Dank für eure tolle Arbeit. Ich bin immer wieder begeistert.

    Liebe Grüße Susan

    53 Jahre, Beginn September 2011, morgens 300 MCGuaifenesin - abends 300MCGuaifenesin

  • s18 s18 oh nein, wie lahm ist denn diese saarländische Schneckenpost -
    meine Büchlein sind noch nicht da. Das Postauto fuhr gerade vorbei.
    Liebe Isabell ,vielleicht kannst du aber den Link von Amazon zur Buchbeurteilung hier nochmal einstellen. eure neugierige Birgit s06 s06

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s03 s03 s03
    Soooooo soll sich die Post mal sputen!

    Unser Micha hatte sogar einen Tag nach dem Abschicken sein Paket Spargel erhalten. Würde mich gar nicht wundern, wenn die Post erst mal nachgeschaut hätte, was da so oft verschickt wurde. s06 s06

    Hier nun der gewünschte Link zum Bewerten des Büchleins (Man muss aber schon einmal irgend etwas bei amazon.de gekauft haben, sonst geht das nicht.)
    http://www.amazon.de/review/create-…asin=3943518078

    Nun warte ich auch genau so wie ihr s18.

    Liebe Grüße


    Eure Isabell s04 s04

  • s15 s15 also, ich glaube es ja nicht. Schon wieder fuhr das Postauto vorbei.
    Caniche wie sieht es bei dir aus ? Isabellchen haben die es als Schmuggelware
    einkassiert ? s06 s06 s06 Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s18 also das verstehe ich überhaupt nicht. Da es Montag war und unsere Post dann meistens nicht kommt, die an anderen Tagen meine abzusendene Post immer mitnimmt, sind wir EXTRA, dass die Büchlein auch schnell ankommen 24 km mit dem Auto zur Kleinstadt gefahren. Sie gingen noch am selben Tag weg!!!!

    Wenn ihr morgen die Büchersendungen nicht bekommt, wende ich mich an die Post s06 s06 s06.

    Eure echt verärgerte Isabell s18

  • Hallo Isabell,hallo Birgit,
    gute Nachrichten; habe heute die Büchlein bekommen. Wie ich gerade gelesen habe die anderen leider noch nicht. Kommen aber bestimmt auch noch an. Habe die Büchlein schon verteilt und auch gleich gelesen, bin auch ganz begeistert da von. Ist auch schon in meiner Handtasche da mit ich es immer dabei habe.
    Vielen Dank
    Liebe Grüße Hemonts

  • .... auch mein Briefkasten war heute leider immer noch leer !!! Mist....

    tina56 s03

    55J. Guaifenesin 800mg - 400mg - 400mg seit Juni 2011 / HG Diät liberal

  • Oh weh, Du Arme! All die viele Arbeit für Dich zu unseren Gunsten! An dieser Stelle mal ein gaaaaaaanz großes Dankeschön an die fleißigen Hände, liebe Isabell und liebe Caniche! Obwohl auch bei mir der Postbote heute nur Werbung angeschleppt hat, harre ich der Dinge die da morgen hoffentlich kommen.
    Aber gespannt bin ich nun auch, die anderen mit ihrer Hippelei im Forum sind ja regel-recht ansteckend :)... Freue mich, obwohl es mir heute nicht gut geht, habe heute erstmals erhöht. Aua aua und die Rackerei auf meiner Hausbaustelle dazu... Da habe ich wenigstens mit dem Büchlein ein dickes Trostpflaster.
    Schlaft alle schön und nochmals vielen Dank für die Päckchen. Ist ja fast wie Weihnachten!
    Juliane

    _____________________________________________
    Guai seit 10. 04. 2012, 2100 mg, Liberale HG-Diät

  • s16 s16 Hurra, Hurra, jetzt sind die Büchlein endlich da - dazu später noch
    mehr - bin in Eile s05 s05 Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo,

    ich hab meinen Ratgeber gerade erhalten.
    Bis jetzt hab ich mit euren Listen eingekauft. Aber jetzt werde ich vorsichtig versuchen selbst duchzusteigen. Es ist aber wirklich anstrengend. Finde ich!

    DANKE!!!!

    Hapilu

    41 J.; G seit 05.05.2012; 300 - 0 - 300;
    seit 30.06.2012; 300 - 300 - 300;
    seit 15.03.2013; 4 x 300;
    seit 16.04.2013; 2x300 +1x300 Muci
    seit 10.05,2013; 2x600 Muci
    seit August 2013; 400+600 Muci; lib Diät

  • s14 Oh freu s02 s02

    endlich s05.

    Liebe Hapuli, das ist nur zu Anfang so. s04 s04 Caniche hat es soooo gut erklärt, dass es auch uns Laien leicht fällt, da durchzusteigen. Mit Listen würde man ewig ein Anfänger bleiben. Und so entfällt das stundenlange Suchen auf den Listen. Und der Rest, der nicht auf den Listen zu finden ist, verlangt dann im Internet nochmals viel Zeit. Außerdem nützt uns ja die Aussage pflanzlicher Herkunft nicht wirklich etwas. Denn chemisch verändert dürfen wir ja außer die bösen Minzen auch diese veränderten Inhaltsstoffe nutzen.

    Also nur Mut, du lernst auch das ganz schnell und wenn du dir doch unsicher bist, helfen wir dir natürlich gern s15.

    Dir/euch Allen liebe Grüße s02

    und dass auch du liebe Caniche dein Werk heute bewundern kannst, wünscht dir deine Isabell

  • Liebe Caniche
    Ich nahm das Büchlein schon mal ganz ehrfürchtig in die Hand, denn ich weiß
    aus Erfahrung, welche Arbeit dahinter steckt. Man darf dabei nie vergessen,
    wir befinden uns noch auf dem Weg in die Beschwerdefreiheit. Da gibt es
    auch noch " schlechte " Tage und diese Leistung dann zu bringen, zählt für
    mich doppelt. Das Format finde ich ideal, der Preis ein Schnäppchen und den
    Inhalt leicht verständlich auch für Laien gut erklärt. Es eignet sich sowohl für
    Therapieanfänger als auch für ältere Hasen, denn diese Pflanzennamen hätte
    ich niemals im Kopf und Chemie war nie mein Ding. Ich finde, es ist dir sehr
    gut gelungen und eine weitere Bereicherung für die Guaifenesintherapie.
    Eine bessere Salicylatexpertin als dich hätten wir wirklich nicht finden können
    und darüber bin ich sehr froh. Ich schätze dich aber nicht nur als Expertin
    sondern auch als sehr liebenswerte, hilfsbereite Mitmoderatorin. s16 s16 s16
    deine Birgit s05

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s14Liebe Caniche,

    es freut mich SEHR, dass du mit dem "fertigen" Büchlein zufrieden bist und dass es so ist, wie du es dir gewünscht hast. s05 s05
    Und ansonsten kann ich mich nur Birgit voll und ganz anschließen s04 s04.


    s25 s25

    deine Isabell s04 s04

    _________________________________________________________

    Übrigens findet ihr jetzt unseren Einkaufsführer auch auf der 1. Seite dieser Homepage unter:

    Neues Fibrobuch bzw. unter folgendem Link:

    http://contra-dem-schmerz.de/800x600/natur.htm

    Scrollt die Seite unter dem Link bis zum Text "Unsere aktuelle Buchneuerscheinung"

    Dort kommt ihr auch zum Versandformular unter: Hier käuflich zu erwerben

  • Liebe caniche und Isabell,
    habe das Büchlein gestern erhalten und gleich gelesen. Es kommt in meine Handtasche. Meine Tochter ist vor allem auch davon begeistert, weil sie sich nicht mehr getraut hat, mir aus der Drogerie ein Geschenk mitzubringen. Dieser Ratgeber ist auch für Familienmitglieder sehr hilfreich. Das Heftchen ist gut aufgebaut und man findet sich gleich zurecht, nicht zu überladen und jeder kann es gut verstehen auch mit Fibronebel s16.
    Herzlichen Dank Euch beiden!!! Das war auch sicher ne Menge Arbeit und ich weiss das zu würdigen. s04 Der Kleine Ratgeber wird sicher bald vergriffen sein. Ganz nett fand ich auch die Bildchen, die das alles noch etwas unterstreichen. Wer hat denn da so toll gezeichnet???
    Der Preis ist prima, jeder hat die Möglichkeit einen zu erwerben.
    Man spürt, Euer Herzblut hängt an dieser Sache.
    Ganz liebe Grüße
    Lollipop.
    P.S. Ich habe eben eine positive Bewertung bei Amazon abgegeben.

    @von Isabell: Liebe Lolipop, ganz herzlichen Dank für diese aussagestarke Bewertung. Dein Text kann nun Guai-Anwender aus ganz Deutschland darüber informieren, dass es sich wirklich lohnt, Caniches Büchlein zu kaufen. Leider kommen bei amazon noch 3 Euro Porto dazu. Aber unsere Verlegerin legt dafür gratis noch eins ihrer vielen, sehr schönen Geschenkbüchlein dazu - als kleine Entschädigung. Knuddelchen s04 s04 deine Isabell

    Hier Lolipops Text zum Nachlesen:

    http://www.amazon.de/Kleiner-Ratgeb…35342470&sr=1-2

    Weibl. 51 J. - Guaif. seit 1. Okt. 2010 // 4 x 200 mg Pulver / weizenfreie Ernährung
    "Das Gefühl der Gesundheit erwirbt man durch Krankheit."
    Georg Christoph Lichtenberg 1742-1799

    2 Mal editiert, zuletzt von Lollipop (11. Mai 2012 um 21:01)

  • Hallo ihr Lieben, s02

    ich bin auch soooo happy..endlich hat der Postmann auch bei mir geklingelt. s05

    Das Heft ist wirklich ganz toll. Hab mich gleich hingesetzt und es einmal durchgelesen Es ist super übersichtlich, toll für unterwegs und leicht zu verstehen. Ich habe gleich eins für meinen Mann mit bestellt. Sonst bin ich auch mit ganzen Listen in den Supermarkt. Der kleine Ratgeber erleichtert die Sache doch sehr. Vielen, vielen Dank dafür... s04
    Euch Allen ein schönes schmerzfreies Wochenende und eine gute Nacht
    Nicki s09

    46 Jahre, Guaefenisin seit März 2012, 300-300-300 mg, liberale Diät.

  • Und wieder ist der Postbote nur mit meiner Dienstpost gekommen - Mist, heute ist schon Sonnabend, jetzt muß ich bis Dienstag warten, denn Montags kommt meistens nichts.
    Schaaaaaade!
    Eure gaaaaanz traurige Juliane

    _____________________________________________
    Guai seit 10. 04. 2012, 2100 mg, Liberale HG-Diät

  • s14Ach nee, liebe Juliane s04 s04.

    Ich werde die Post heute darauf hinweisen, wie kleckerhaft diese Lieferung zugestellt wurde. Sollen sie mal der Sache nachgehen. s17Und das, obwohl du schon vorab bezahlt hattest!!!

    Ich drücke dich mal ganz lieb s08

    deine Isabell s04 s04

  • Welch eine Freude, mein Büchlein war heute in der Post, werde es am Wochenende studieren...... s05


    tina56

    55J. Guaifenesin 800mg - 400mg - 400mg seit Juni 2011 / HG Diät liberal

  • s14 Ihr Lieben,

    da ich den Servicecenter der Deutschen Post über diese unzulängliche Auslieferung dieser Büchersendungen informieren werde, teilt mir doch bitte unbedingt mit, ob und wann ihr eure Bücher bekommen habt. Wer das hier bereits getan hat, braucht sich natürlich nicht nochmals zu melden.
    Bis jetzt sieht es so aus:
    Am Montag, 7. 5. insgesamt 13 Büchersendungen verschickt,
    am 8. 5. eine Lieferung angekommen.
    Am 9. 5. NICHTS angekommen.
    Am 10. 5. zwei Lieferungen angekommen.
    Am 11. 5. vier Lieferungen angekommen.
    (Am 12. 5. bis jetzt eine Lieferung angekommen. Diese Bestellung hatte ich allerdings einen Tag später, also am 8. 5.erhalten und abgeschickt. Zählt also nicht zu den 13 dazu)

    Ich hoffe sehr, dass nicht alle hier nicht aufgeführten Lieferungen immer noch ausstehen. Das wäre echt der Hammer.

    Liebe Grüße s15

    eure Isabell